ob sich das "gehört" ist ansichtssache.
es kommt ja wohl immer auf den ton/die wortwahl an.
belehrungen der mitglieder "gehören" sich m.e.aber auch nicht.
ob sich das "gehört" ist ansichtssache.
es kommt ja wohl immer auf den ton/die wortwahl an.
belehrungen der mitglieder "gehören" sich m.e.aber auch nicht.
in der 1.bundesliga gab bzw.gibt es ja durchaus auch weitere beziehungen zwischen trainer und spielerin.
und der erfolg wurde/ist davon wohl nicht beeinträchtigt.
ist alles eine frage wie so ein zugegebenerweise komplizierteres miteinander gehädelt wird und ob das eine reguläre beziehung oder ein verhältnis "zur linken" ist
ich find`s lustig
hat prima funktioniert.
seid doch nicht so streng!
Seh ich genauso - Christophersen wie gegen Madrid Totalausfall - 0 Tore sagen alles aber 0 Torwürfe noch mehr
na das kann ja was werden mit s-s christophersen beim nächsten spiel der nationalmannschaft.bin echt gespannt ob er da zum einsatz kommt und mit welchem ergebnis
mir tut die mannschaft von magdeburg leid für solche fans wie pamström
ach gottchen Celje,
das wissen wir doch hier alle
Eben weil Zweifel daran bestanden, dass " Madsen die Saison vernünftig zu ende bringen würde" wurde gewechselt.
Das muss doch erlaubt sein.
Oder stört es dich THC-fan?
"füchsepack" ist völlig unangemessen und unter dem niveau von sportfreunden.
liebe füchsin,hätte den füchsen den sieg sehr gegönnt.
aus meiner sicht waren es aber nicht die schiedsrichter sondern die völlig ungenügende "leistung" von christophersen und die für mich nicht nachvollziehbare entscheidung eures trainers ihn viel zu lange auf die platte zu schicken.
darüber hab ich mich extrem aufgeregt.
nette fans:ja
erstligataugliche mannschaft:kaum
danke,
hatte es befürchtet
den zweiten teil vom kickers-zitat versteh ich nicht.
wer sind die hier gemeinten Fa.Frauen?
ja,mich hat besonders das foul von aquinagalde gegen christophersen aufgeregt,das nur mit freiwurf geahndet wurde.
aber füchsin,ich hoffe du kannst trotzdem ruhig schlafen.
es gibt ja noch das rückspiel!
und die ausgangsbasis ist doch viel besser als befürchtet.
zu viele technische Fehler,gut dass wenigstens Heine gut drauf ist
es gibt hier noch den einen oder anderen heinevetter fan.auch wenn es manchmal nicht so aussieht.also willkommen im club.
mir gefällt v.b. überhaupt nicht.empfinde ihn als wichtigtuer und" klugschnacker"
bin gestern sehr enttäuscht aus der übertragung ausgestiegen.
die magdeburger "leistung" war ne zumutung .
f.mietzner zu viborg? m.e. unwahrscheinlich.
u.a. weil rikke skov dort anfang januar verlängert hat
Der THC hat ja für Donnerstag eine PK einberufen, wo auch über Personalentscheidungen gesprochen werden soll. Bis dahin wird aber mit Sicherheit noch das eine oder andere durchsickern....
gemäss SID von heute wird mie augustesen den thc verlassen und nach dänemark zurückkehren.
.beim thc scheint sich einiges zu ändern.über die gründe kann aspekuliert werden
laut MDR kommt nun sofort das Dementi
Thüringer HC setzt weiter auf März
National-Torhüterin Jana Krause wird den Buxtehuder SV verlassen und innerhalb der Bundesliga wechseln. Auch der Thüringer HC ist im Gespräch. THC-Trainer Herbert Müller dementierte auf Nachfrage des MDR aber einen feststehenden Wechsel: "Das ist alles reine Spekulation. Wir möchten Maike März auf jeden Fall behalten und sie wird auch bei uns weiterspielen", sagte Müller. Gleiches gilt übrigens für Rückraum-Ass Nadja Nadgornaja. Die 24-Jährige wurde in einem Bericht des Sportinformationsdienstes (sid) mit dem ungarischen Spitzenklub Györ ETO in Verbindung ge- bracht.
und nun doch noch ein dementi.laut mdr nachrichten von eben ist der wechsel fix.bleibt die frage was diese spielchen sollen.
das hat jana krause m.e. nicht verdient