Frage an die Leipziger: wird Franz Semper absehrbar wieder auflaufen können?
Wir hoffen sehr stark ,dass er am 17.wieder spielen kann.
Wurde im Züsammenhang mit seiner Abmeldung bei der Nationalmannschaft so spekuliert.
Aber was Genaues weiss man natürlich nicht.