Aber - wenn man ganz oben mitspielen will, dann braucht man (haben wir heute gesehen) sechs torgefährliche Spieler auf der Platte. Und die haben wir nicht. Hansen auf Außen kann man anspielen wie man will, der macht die Dinger aus dem Spiel gefühlt gar nicht mehr rein. Und ansonsten haben wir in jedem Spiel immer nur 2-4 torgefährliche Spieler und der Rest versteckt sich.
Das ist für ganz oben einfach zu wenig! Muss man so ehrlich sagen…
Ehrliche Analyse.
Danke dafür.
Und warum lässt der Trainer dieses Verstecken zu?
Könnte ich mir z.B. bei B.Wiegert so keinesfalls vorstellen.