In der Halle sah das Stürmerfoul auch vetretbar aus, gefühlt hatte der Gast das ganze Spiel die kleinen Entscheidungen der Schiedsrichterinnen auf seiner Seite (Gesichtstreffer von außen, Zeitspiel, 7m). Am Ende dann 2 wichtige Pfiffe pro Leipzig.
War eine ganz schöne Achterbahnfahrt.
Mir haben Kuttler/Merz diesmal überhaupt nicht gefallen.Zu viele strittige Entscheidungen (hauptsächlich pro Löwen).
Aber wenn die eigene Mannschaft am Ende doch gewinnen kann wird man milder.
Richtig erfreulich war die Leistung von Staffan Peter.
Wenn Alfred -wie angekündigt -in der Halle war, wird er sich den Namen hoffentlich für zukünftige Entscheidungen/Beobachtung gemerkt haben.