Bei mir führt Bayern noch 1:0 😃
Hast recht.Treffer nicht anerkannt.
Bei mir führt Bayern noch 1:0 😃
Hast recht.Treffer nicht anerkannt.
Bayern führt
CL Finale Dortmund vs Bayern
Geil
Hat geführt ![]()
. Marc Henri rechnet auch damit, dass Weber künftig wieder eine größere Rolle spielt, da nach aktuellem Stand 16 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag stehen. Kader also kleiner.
Was soll er denn sonst sagen?
Wir haben uns da vertan? Sehr unwahrscheinlich.
Ich verteidige niemanden, warte nur die endgültige Entscheidung ab!
Kannst du gern so machen.
Andere machen es eben anders.
Zum finanziellen wundert es mich wirklich, dass man um Hamburg nicht so vernünftig war, noch nicht aufzusteigen, wenn das alles so kalkuliert war. Dann wäre das ja so eher nicht passiert.
Falls Hamburg zum wiederholten Male deutlich "über seine Verhältnisse gelebt" und damit quasi alle solide wirtschaftenden Vereine betrogen hat, finde ich Kritik daran durchaus angemessen
Wie unqualifiziert oder überheblich muss man denn für eine derartige Wirtschaftsweise sein?
Nur unglückliche Umstände können es doch wohl kaum sein.
Ich werd "verruckt"---hätte ich nie geglaubt.
Grosser Glückwunsch nach Kiel
Ich habe eher Mitgefühl mit Gebala - erst darf er ein Jahr nicht spielen,
Das stimmt so nicht.
Er hat schon gespielt---- aber für ihn zu wenig und für den Verein mit zu wenig Erfolg.
Die Nummer 1 am Kreis ist ja inzwischen Moritz Preuss geworden.
Dass M.Gebalajetzt quasi in den Abstiegskampf der Buli "verwickelt" sein könnte ist allerdings wirklich schade.
Das war ein Beispiel dafür, wie eine Video-Fehlentscheidung mutmaßlich ein Spiel entscheidet. Ballbesitz Leipzig wäre richtig gewesen. Das darf so nicht passieren, wenn sie es sich sogar anschauen können.
Die Schiedsrichter waren grottig-----aber Buric war schlicht und einfach sehr unsportlich und übel.
Frag mal Geballa, wie er das in Leipzig empfindet.
Vielleicht verstehe ich deinen Beitrag falsch?
Aber es war der Spieler, der den Wechsel wegen seiner zu geringen Spielzeit gewollt und angeschoben hat.
Der Verein ist ihm, trotz noch langer Vertragslaufzeit ,entgegen gekommen weil man mit seiner Leistung auch nicht zufrieden war.
Diese Unzufriedenheit kann ich gut nachempfinden.
Also am Ende eine akzeptable Lösung für beide.
Witzke nach Mannheim und Weber nach Leipzig
Nun ist es aber genug.
Willst du mir den Tag ver.....
Why not.
z.B. weil er keine Abwehr kann.
Weber zurück nach Leipzig, um Spielzeit zu bekommen😀
Das wäre dann das dritte Mal. ![]()
Auf ein derartiges Experiment wird hoffentlich verzichtet.
Benno wollte ihn unbedingt und wartet noch weiter auf eine gute Leistung--meinen Segen dabei hat er.
Schade Marco, dass hätte nicht sein müssen.
Ganz schwache Leistung von M. Bezjak,
Die 12 Monate sind m.E. o.k.
Wird echt spannend, wer sich das zukünftig beim HCE noch antun wird... Da muss man als Spieler, Trainer, ... , echt mit dem Rücken zur Wand stehen, sich freiwillig auf so einen Schleudersitz zu begeben.
Langsam ist es soweit, dass M.Gebala mir leid tut.
Da war er wohl sehr schlecht beraten.
Bitte die Ergebnisse aus 2022 (31/30 bzw.25/24 ) als Richtschnur oder Zielstellung nehmen.
Die aus 2023 lieber nicht ![]()
Was war denn heute mit dem Ticker los.?
Da hatte ja jemand völlig den Durchblick und die Übersicht verloren.
Aber Schwamm drüber---viel wichtiger der klare,so nicht erwartete Sieg.
. Bin guter Dinge, dass das heute auch so wird.
Und ich fürchte, dass es so kommt.
Den Eindruck der weiteren Verwirrung hatte ich wie @ Ostseehalle4Ever leider auch.
Der angeführte Grenzwert von 1000 ist offenbar für die Bewertung/Klärung der Fahrtüchtigkeit massgebend.
Für die Frage ob Doping vorliegt ist er allerdings vollkommen irrelevant.
Es nützt Nichts.
Wir müssen auf die offizielle Bewertung warten.
Da halte ich mal dagegen: Berlin macht es, im Endspiel gegen Flensburg. Die Goldene Ananas vorher geht an Magdeburg.
Das Endspiel wird wohl Magdeburg gegen Flensburg sein.
Mit dem besseren Ende für Magdeburg. ![]()
Wie wars ohne Klatschpappen?
Ging so ![]()