Auswärtsspiel für Flensburg hin oder her.
Bei einer ähnlichen Leistung von Stuttgart wie letzten Sonntag in Leipzig wird das ein Sieg mit mehr als +8 für die Nordmänner..
Auswärtsspiel für Flensburg hin oder her.
Bei einer ähnlichen Leistung von Stuttgart wie letzten Sonntag in Leipzig wird das ein Sieg mit mehr als +8 für die Nordmänner..
Das könnte höchstens durch eine hohe Niederlage passieren. Es ist ja davon auszugehen, dass Leipzig das Spiel verliert. So lange es im Rahmen bleibt, ist es doch OK.
Jo,
der Rahmen wird das Entscheidende
Die Füchse ---auswärts in Berlin.
Ich hoffe sehr ,dass der gute Saisonanfang für Leipzig nicht gleich wieder etwas eingetrübt wird.
Simon Ernst öfter als vorige Saison im Angriff aktiv und macht 3 Tore.
Mich freut das sehr und ich hoffe, das war keine einmalige Sache.
Das geht mir jetzt ein bißchen zu weit. Termin und Ort lange bekannt und trifft für beide zu.
mir auch.
Ausserdem komme ich nicht umhin zu vermutenl, dass bei einem Magdeburger Sieg die Kritik von Benno deutlich leiser ausgefallen(oder sogar ausgeblieben) wäre.
https://www.nn.de/sport/hc-erlan…in_success=true
"(...) dem noch die nicht minder spektakuläre Personale Bezjak, Vorname Marko, folgen sollte. Schon am Donnerstag im Testspiel in Leipzig soll der Routinier das HCE-Trikot tragen, alle Verträge sind unterschrieben.
Wenn alles so exakt recherchiert ist wie die Info zum Testspiel könnte noch allerhand unklar sein.
Das Testspiel am Donnerstag war garnicht in Leipzig sondern in Ziegelheim.
Testspiel in Ziegelheim
HC Erlangen ---DHfK Leipzig 31:34
Warum will Leipzig Witzke loswerden?
Soll das ein Witz sein?
Bin ich der einzige der es skandalös fände, wenn die HBL die vom kroatischen Verband vollkommen zurecht verhängte Sperre ignorieren und Bezjak eine Spielerlaubnis erteilen würde?
Nein, mir wäre das auch höchst suspekt und verwerflich.
Ganz stark der junge rechte Flügelspieler Peter, ein riesen Talent. Auch Klima eine Augenweide beim Wurf.
So ist es.
Und das besonders Schöne daran ist, dass Staffan Peter wirklich sehr viel Spielzeit bekommt (Er ist bereits gefühlt die Nummer1 auf RA).
Da er aus dem eigenen Nachwuchs/Handball Akademie kommt setzen er und auch der Verein ein deutliches ,positives Zeichen für den Nachwuchs .
Da kommen hoffentlich noch der eine oder der andere nach.Chancen bekommen z.Zt. noch Einige .
Hoffentlich können sie es nutzen.
Gibt es eine Statistik/ einen Spielbericht?
Hab nichts Derartiges finden können.
Nur die Tore von Omar im kurzen Text auf HandballWorld
Heute ohne Gisli und Magnusson gespielt?
Omar hat 6 Tore gemacht.
Saison abhaken, bevor sie begonnen hat. Super
Glaub ich nicht ![]()
Bis zum 7.9. ist ja noch ne ganze Weile hin.
Da kann sich schon noch Einiges verändern.
Ist für mich viel zu heiss heute---bitte was oder wer ist AH? ![]()
Was sich Paris hätte sparen sollen, war die Aktion mit der Seine, die 1,4 Milliarden Euro, hätten sie in anderen Bereich investieren sollen.
Aus meiner Sicht war der Versuch /die Aktivitäten die Wasserqualität der Seine wesentlich zu verbessern ein absoluter Pluspunkt dieser Spiele und von grossem, bleibenden Nutzen insbesondere für die Anwohner .
Finde ich grossartig und sehr sinnvol ausgegebenes Geld.
Zur Pause hatte ich meiner Mutter geschrieben, dass ich hoffe, dass sie mindestens noch bis zum Schluss auf Schlagdistanz bleiben, damit Jacobsen gar nicht erst auf die Idee kommt, Pytlick und Gidsel auszuwechseln 😁
Deren Verschleiß war auch gestern schon ein Faktor am Ende.
Na,da wollen wir mal hoffen dass die Erholung bei den Beiden sich in Grenzen hält. ![]()
Was hat Alfred mit Heimann gemacht? Unglaublich!👍
Ich vermute Zuspruch und verbale "Streicheleinheiten"
Jetzt wird es seinen Lauf nehmen.
Oller Pessimist ![]()
Warum spielt Mertens? Warum spielen wir völlig ohne Not 7vs6?
gute Fragen