Ich weiss zwar nicht, ob P.Wiesmach so eindeutig "bleiben wollte"---aber da hätte man sich anscheinend
seitens des Vereines schon deutlich mehr bemühen können/müssen.
(Niemand konnte damals wissen dass Staffan Peter sich so gut entwickeln würde und für die Zukunft so viel Hoffnung machen könnte).
Warum man nicht weiter auf Esche gesetzt hat und dafür den in Berlin nicht mehr benötigten Tim M.verpflichtet hat, weiss der Himmel.
Bei den von Stübsi genannten Spielern hatte ich mehrfach den Eindruck von ziemlichen"Schnellschüssen"und nicht von langfristiger Auswahl und Planung.
Hauptsache die Lücken schnell geschlossen und wieder sich anderen Themen widmen.