SC DHfK bitte so weitermachen wie in der 2.Halbzeit gegen Magdeburg.
Dann würde auch die Tabelle endlich wieder ansehnlicher aussehen.
Ich erwarte einen klaren Heimsieg.
So kann man sich irren.
Wieder völlig unnötig das Spiel verloren.
Der Angriff viel zu lange ohne echten Durchsetzungswillen und ohne Ideen.
Auch L.Witzke ohne Überraschungsideen oder Inspiration.Ziemlich vorhersehbare Bewegungen und Abläufe.
Auffallend, dass Viggo trotz guter Gelegenheiten kaum Würfe nahm und insgesamt anscheinend ohne Kraft und Energie agierte.(siehe auch 7-Meter-Fehlwurf) Ist er etwa krank oder angeschlagen?
Richtig gekämpft haben zu lange Zeit nur S.Ernst,Franz S. und D.Ebner.
O.Sunnefeld brachte wieder Hoffnung ins leipziger Spiel ---aber wurde fast umgehend mit Foul aus dem Rennen geworfen.
Ein Lichtblick war Staffan---der junge Kerl hatte was den "Grossen" oft fehlte---Mut und ein sicheres Händchen. Prima gemacht!
Die Schiedsrichter haben mich nicht überzeugt.Zu viele "Grobheiten" von Göppingen nicht geahndet.
Nun hat Leipzig wieder 2 Verletzte mehr.
Sieht nach diesem Spiel (trotz der Aufholjagd) ziemlich trostlos aus.