Rums, bei 59:59 auf der Uhr schlägt es im Leipziger Kasten ein zum Siegtor für den BHC! Und wer ist der Absender?
Könnte ein Szenario sein ...
Könnte auch andersrum ausgehen ![]()
Rums, bei 59:59 auf der Uhr schlägt es im Leipziger Kasten ein zum Siegtor für den BHC! Und wer ist der Absender?
Könnte ein Szenario sein ...
Könnte auch andersrum ausgehen ![]()
Klima hat bombig eingeschlagen und ist für mich für die DHfK DER RL für die Zukunft und sollte UNBEDINGT gehalten werden. Zumal sein Pendant Sunefeld ja die in ihn gesetzten Erwartungen nicht völlig erfüllen konnte. Er hat einfach zu wenig Wurfkraft und ist auch viel zu unbeständig in seinen Leistungen. Nach dem bereits Wiesmach den Verein den Rücken gekehrt hat (aus welchem Grund auch immer) wäre Klima der zweite absolute Leistungsträger den wir verlieren würden.
Ich glaube nicht, dass man bei DHfK ernsthaft daran gedacht hatte Klima zu ersetzen.
So doof ist beim Verein sicher keiner.
Es ging eher darum, Sunnefeldt zu ersetzen---der die Anforderungen bisher weder leistungsmässig noch kontinuierlich erfüllen konnte.
Bin gespannt welche Alternative (Vertragsverlängerung für Sunnefeldt oder neuer Spieler) wir erleben werden.
Für Marco Mamic gibt es j nur noch den Einsatz in der Abwehr---was er sehr ordentlich macht HL ist keine Option mehr.
Spielt Matej Klima nicht in Leipzig? Meinst wohl Gaber?
Matej spielt in Leipzig und das soll auch noch möglichst lange so bleiben. ![]()
Ein richtig Guter ,
Da wird der arme Schierio wegen einen Zigarette in der Pause an den Pranger gestellt. Ist ja vermutlich nicht verboten.
Für mich kein Pranger--- sondern einfach total übertriebener belangloser Quark.
Warte auf die Pressemitteilung zum Gesundheitszustand von Philipp Weber. Wann wird was verkündet? Wettvorschläge?
Ich vermute, dass es nicht so schlimm ist wie zuerst vermutet.
Wenn es so banal ist, warum macht dann Kretzsche so ein Fass auf?
Er möchte doch ständig "im Gespräch" bleiben---da braucht er eben immer mal ein neues Thema.
Muss man nicht so ernst nehmen.
Ernst fehlt als Anführer an allen Ecken und Enden, der die Leute wachrüttelt, wenn es nicht läuft…
Seh ich auch so. Simon fehlt hinten und vorne.
Super Turnier
Ja, bisher eine total sinnfreie Veranstaltung
mit der völlig unnötigen Verletzung von P.Weber.
Ich bin gespannt, was Birlehm betrifft. Er und Prokop müssten sich doch noch aus Leipzig kennen?!
Nö, unwahrscheinlich. Zumindest hatten sie da nicht direkt miteinander zu tun.
Birlehm hat erst ab 2019 in Leipzig gespielt und Prokop war nur bis 2017 Trainer bei DHfK.
Vorherige Kontakte natürlich nicht ausgeschlossen.
Simon und Moritz haben verlängert, damit sind zwei Schlüsselspieler längerfristig gebunden😊
Ganz besonders freut es mich dass Simon Ernst auch in Leipzig bleibt.
Ein 100%-Profi und Kämpfer.
Ich weiss zwar nicht, ob P.Wiesmach so eindeutig "bleiben wollte"---aber da hätte man sich anscheinend
seitens des Vereines schon deutlich mehr bemühen können/müssen.
(Niemand konnte damals wissen dass Staffan Peter sich so gut entwickeln würde und für die Zukunft so viel Hoffnung machen könnte).
Warum man nicht weiter auf Esche gesetzt hat und dafür den in Berlin nicht mehr benötigten Tim M.verpflichtet hat, weiss der Himmel.
Bei den von Stübsi genannten Spielern hatte ich mehrfach den Eindruck von ziemlichen"Schnellschüssen"und nicht von langfristiger Auswahl und Planung.
Hauptsache die Lücken schnell geschlossen und wieder sich anderen Themen widmen.
War doch die Situation heute zwischen Deutschland und Ägypten.
Entscheidung war kein Tor, sondern 2 Minutenstrafe für Deutschland und 7m Strafwurf für Ägypten.
Ich hatte den Eindruck dass die Frau Ehrmann diese Entscheidung unbedingt so wollte.
Freundschaft!
Hmmm... schwierig. Krästmutschkrkick vielleicht?
Superidee
(Hat mir den Morgen verschönt)
Hat sich nicht mal korrigiert.
Doch doch hat er. ![]()
Der Bundestrainer jammert mir deutlich zu viel. Und dabei ist er Isländer und kein Jammerlappendeutscher. Wahrscheinlich wohnt er schon zu lange hier.
Ist wohl z.T. "vorbeugend".
Da wird Kritik schon mal vorausschauend möglichst abgeblockt.
Einzige Baustelle im Kader ist Mr.2028 , vllt platzt ja unter Alfred der Knoten 😉
Mr.2028 sollte sich beeilen, nach Gislis Rückkehr wird seine Einsatzzeit pro Spiel nicht mit einer 3 anfangen ....
Beim letzten Einsatz in der Nati ist der Knoten aber auch schon mal überhaupt nicht geplatzt.
Bin wirklich gespannt wie es diesmal so läuft.
Mag sein, kommt auf die Betrachtung an. So gesehen ist auch ein Damgaard in anderer Weise limitiert. For 5-6 Jahren hat er jedenfalls noch gut die gesamte HBL gerockt und wie beschrieben der MT den Arxxx gerettet. 215 Feldtore in einer Saison, da kam keiner ran.
Ist aber schon eine Ewigkeit her---und wie du schon sagtest; Alles hatte seine Zeit ![]()
Meine Erwartungen bei den Torhütern und bei Semper wurden auch irgendwie noch nicht so richtig erfüllt...
Ja,da gibt es noch deutlichen Steigerungsbedarf.
Das Gerücht um eine Verpflichtung von Kühn bringt mich dazu auch noch zum Grübeln.
Ich sähe da keine Verstärkung/Verbesserung auf HL.
Preuss wird bis Jahresende ausfallen. Ob Gebala jetzt wieder spielen darf?
Gebala wird spielen müssen.
Mika alleine kann es nicht richten.
Egal wie mässig Gebala in den letzten Wochen performt hatte.Es ist für ihn die Gelegenheit wieder zu zeigen was er mal drauf hatte.
Mir den andauernden Ausfällen von Ernst,Witzke und nun auch noch Preuss wird es langsam echt problematisch.
Ich meinte damit, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Gislason ihn vielleicht sogar als 1. RL eingeplant hat, da er zu den dienstältesten Natio-Spielern im Kader gehört und unser BT ja gerne auf Altbewährtes setzt...
Na, das ist ja eine überzeugende Begründung.
Hoffentlich geht das nicht daneben.