Beim besten Willen das wird doch NIE bis dahin eine Zusammenarbeit auf Spielerebene geben - vielleicht noch 2 Jahre dann geht der in den Trainerstab oder Ähnliches.
Weber als Trainer /im Trainerstab für mich mindestens so seltsam wie sein jetziger Vertrag als Spieler.
Ich denke, das war schlicht und einfach eine Fehlentscheidung von Benno.
Schliesslich ist der Trainer auch nicht unfehlbar.