Für meinen Geschmack waren das gestern auch wahrlich keine Heimschiris, die generell teilweise komisch gepfiffen haben und Leipzig dadurch nicht gerade begünstigt haben. Aus meiner Sicht bekommt dann der haushohe Sieg noch mal eine zusätzliche Wertigkeit.
Du sagst es!
Hab mich in der Halle auch einige Male über die Entscheidungen etwas aufgeregt.
Aber die Jungs auf der Platte blieben souverän und haben das auf sportlichem Weg geregelt.
Prima.Auch dafür haben sie Lob verdient.