Mamic ist ja nun wenigstens noch ein guter Abwehrmann, der es aber leider vorn nicht stabil und gut genug hinbekommt. Aber das Vertrauen in Meyer-Siebert scheint dann wohl endgültig weg zu sein, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Meyer-Siebert ist höchstens eine Hoffnung für die Zukunft.Aktuell sieht es bei ihm leider immernoch ziemlich unbefriedigend aus.
Klima wird da schon gebraucht.