Hurra, er ist wieder da. Ich sammele für einen Blumenstrauß. Wer ist dabei?
Denkst du da an Disteln oder eher so an Vergiss mein nicht?
Hurra, er ist wieder da. Ich sammele für einen Blumenstrauß. Wer ist dabei?
Denkst du da an Disteln oder eher so an Vergiss mein nicht?
Leipzig gewinnt auch wegen der sehr guten Leistung von Kristian Saeveras
und trotz der wieder schwachen Quoten von L.Witzke und P.Wiesmach.
Gott sei dank hat es endlich wieder mal gereicht.![]()
Flink Ich danke für die Info
Weiss jemand weshalb F.Semper in der Aufstellung fehlt?
Haben die eigentlich außer in den ersten 10 min mitgespielt?
Nö. P.Wiesmach war aus persönlichen Gründen garnicht mitgefahren.
Ihr könnt (was den SCM angeht) noch locker 6 Jahre mit ihm planen, aber wenn er dann der nächste Peke oder Golla ist, müsst ihr ihn zu uns ziehen lassen, bevor er noch bei der Konkurrenz landet.
Und wen könntet ihr aus eurer Jugend für uns langfristig "bereitstellen"?So quasi im Tauschgeschäft.![]()
Hat mir gefallen der Junge.
Mir auch.![]()
Er hat sich kontinuierlich vom Jugendspieler nach vorn gearbeitet.
Hoffentlich kann er so weitermachen.
. Als Nr. 3 bei dem Iwan bleiben.
Wenn damit Mika Laurin Sajenev gemeint sein sollte ---bitte zukünftig beachten dass er Deutscher ist und in Deutschland geboren wurde.
Mich stört es ,wenn jemand so unpräzise vom Leder zieht.Die Zeit für etwas mehr Hintergrundwissen sollte man sich schon nehmen.
Der Co kommt dann aus Barcelona dazu.
Nu übertreib mal nicht.
Denke u.a. an die Sprachbarriere die du ja schon erwähnt hast![]()
Es wird ein Spanier. Hab da in Sachsen mehrere Quellen
Machst du Spass oder könnte da wirklich was dran sein?
Vielleicht ein Trainer, der als Spieler in Deutschland viele Sympathien erworben hatte?(Man wird doch mal träumen dürfen)
Die einzigen konstant guten Rücktaumspieler sind Witzke und Ernst...
Tut mir leid ---aber Witzke ist leider in letzter Zeit keinesfalls konstant gut
den halte ich dennoch für einen sehr guten der branche...
da muss leipzig erstmal einen besseren finden...
Ich halte A.Haber weder für sehr gut noch für schlecht.Solides Mittelmass.
Der Wechsel in Leipzig war schon länger als notwendig absehbar.Es lief einfach nicht mehr mit ihm.
Und endlich wieder mal lebt die Hoffnung auf einen Heimsieg.
Nach so vielen Enttäuschungen und schlechten Spielen.
Wie sieht denn Herr Günther die aktuelle Situation?
Gute Frage.
Beim SC DHfK versucht man noch immer die Lage zu beschönigen.
Bin gespannt ob nach einer eventuellen Heimnederlage am 2.11. im Pokal gegen die Löwen etwas mehr Klartext zu erwarten ist.
Irgendwie hat Leipzig seine Identität verloren. Die haben früher in jedem Zweikampf gebissen und gekratzt, sind Gegenstöße gelaufen und waren total unangenehm zu spielen. Die Seele, Milosevic ist jetzt nicht mehr an Bord.
Gegenstösse(insbesondere erfolgreiche) haben inzwischen generell Seltensheitswert bei Leipzig
Wenn die Verpflichtungen der aktuellen Spieler in der Mehrzahl keine Fehlentscheidungen waren liegt es am Trainer dass die Spiele und die Leistungen der Mannschaft so fehlerbehaftet und unbefriedigend sind..Das formulierte Ziel ist in weiter Ferne.
Mit Haber sieht es total mau aus.Ich erwarte seine Ablösung.
"AUS SICHT VON HEIERMANN"
Puhhh.....(Heiermann kennt natürlich die Vorwürfe und auch den Kontext - offensichtlich bewertet er sie aber anders als zumindest zwei Spielerinnen des BVBs dieser Saison - ich kenne sie bzw. den Kontext übrigens, als so ziemlich einziger Mensch hier, nicht)
Genau diese Bewertung durch Heiermann ist offenbar Teil des Problems und heutzutage eben nicht mehr akzeptabel.
Eine starke Leistung gegen Magdeburg wäre schon prima--- ist aber bei dem gegenwärtigen "Zustand" kaum zu erwarten.
Ich bin gespannt ob diesmal--im Unterschied zu dem Spiel gegen die Füchse --die Neuverpflichtung Klima wenigstens mal kurz zum Einsatz kommen wird
und ob der Trainer es wieder erfolglos mit dem ungeeigneten 7gegen 6 versuchen wird.
Alles unter 5 Miesen wäre o.k.
Fazit aus meiner Sicht:
Haber hat einen beachtlichen Anteil an der unnötigen Niederlage.![]()
Das Spiel in Magdeburg wird verloren aber hoffentlich keine Klatsche.
Fast vergessen;
4 Tore ins leere Tor eingefangen.!
Da hat 7 gegen 6 nicht funktioniert
Der Trainer von Leipzig hatte da offenbar keine gute Idee.