Das mit den Ausschlüssen finde ich sehr schade , da die Sportler für den Krieg nichts können und ihn wahrscheinlich auch nicht gewollt hätten...( wird ja wohl in allen Sportarten so kommen) Aber da wird irgendwie mit Zweierlei Maß gemessen wie Fridulin schon anmerkte..
mir tun einige wenige Sportler ,die ihr Hobby /ihren Beruf zeitweise nur eingeschränkt im Inland ausüben können vergleichsweise sehr sehr wenig leid, wenn ich an die vielen tausende Ukrainer denke,die ihre Existenz oder sogar ihr Leben durch den russischen Überfall verlieren.