Letztlich souverän durchgesetzt und verdient im Finale.
Und mit deutlich geringerem Kraftaufwand als Kiel.
Erlangen schwach und absolut nicht vergleichbar mit Lemgo.
Da stehen die Chancen für Magdeburg wirklich gut.
Letztlich souverän durchgesetzt und verdient im Finale.
Und mit deutlich geringerem Kraftaufwand als Kiel.
Erlangen schwach und absolut nicht vergleichbar mit Lemgo.
Da stehen die Chancen für Magdeburg wirklich gut.
Leipzig dürfte auch komplett sein.
Damit hat der THC für die nächste Saison einen Kader, der sich durchaus sehen lassen kann und den ich individuell als Nr. 2 hinter Bietigheim sehe. Bleibt zu hoffen, dass die Mädels ihre individuelle Klasse endlich mal wieder als harmonierendes Team auf die Platte bringen.
Klingt nicht schlecht.
Aber es liegt ja nicht nur an den Mädels---und ob die Trainer sich auch entsprechend umstellen können?
Ich hab da inzwischen so meine Zweifel.
Halbzeit 12:19
Gern weiter so![]()
Bei Semper ist von Knieproblemen die Rede- nicht von Corona.
Weshalb hat Flippi eigentlich den Lehrgang abgesagt? Hoffentlich, weil er sich auf den Verein konzentrieren will.
Begründung würde mich auch interessieren.
Von ner Verletzung war ja wohl bisher nicht die Rede?Oder hab ich was übersehen?
Wie die teilweise spielen, weiß ich nicht, ob Landin was nützen würde.
Zumindest aus dem gebundenen Spiel ist das zu wenig
Da war Berlin deutlich besser und hat völlig verdient gewonnen.
Besonders gefallen hat mir Tim Matthes---mit 5/5.eine blitzsaubere Bilanz.
Ich freue mich auf den jungen Kerl zur nächsten Saison in Leipzig![]()
Brauchst du ihm eventuell nicht mehr sagen. Es gibt Gerüchte, das es um DAZN gar nicht gut steht (darum auch die riesige Preiserhöhung).
Sagen muss das ihm keiner---der Kommentator liest 100% hier mit.
Sime Ivic
In Leipzig findet sich der Kader so langsam. Wenn dann nächste Saison noch Viggo Kristjansson und Marino Maric dazu kommen, will man bestimmt endgültig auch auch EC-Plätze attackieren.
Könnte ich mir nach dem heutigen Spiel gut vorstellen.
Der Siegtreffer hätte aber nicht zählen dürfen.
weil??
Das mit den Ausschlüssen finde ich sehr schade , da die Sportler für den Krieg nichts können und ihn wahrscheinlich auch nicht gewollt hätten...( wird ja wohl in allen Sportarten so kommen) Aber da wird irgendwie mit Zweierlei Maß gemessen wie Fridulin schon anmerkte..
mir tun einige wenige Sportler ,die ihr Hobby /ihren Beruf zeitweise nur eingeschränkt im Inland ausüben können vergleichsweise sehr sehr wenig leid, wenn ich an die vielen tausende Ukrainer denke,die ihre Existenz oder sogar ihr Leben durch den russischen Überfall verlieren.
Gerade die Statistiken gesehen. Die Idee 45 Minuten an Birlehm festzuhalten, obwohl er am Ende unter 15 % liegt, muss Vranjes im Urlaub gekommen sein
Wahrscheinlich wird J.Birlehm langsam klar wohin er gewechselt ist Keine Leistung
Schade, aber sein eigener Wunsch und Wille.
Hoffentlich gibt es in Leipzig auch eine nennenswerte Anzahl an Zuschauern, damit wir mal schauen können wie Birlehm mit dem Druck des Spießrutenlaufens umgeht.
Für den dürfte es eine besondere Bewährungsprobe sein.
Ich denke auch nicht dass es zum Spiessrutenlaufen kommt.
Einige Pfiffe wären aber m.E. durchaus gerechtfertigt.
Richtig gut wäre es, wenn Kristian Saeveraas ,so wie in den letzten Wochen, das Torhüterduell gewinnen könnte.
Nach durchgängiger Führung am Ende doch noch Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten---
das reicht auch diesmal wieder nicht für die verkündeten Ambitionen des Vereins.
Auffällig die ungewohnt vielen Tore von Pietsche gegen seinen ehemaligen Verein.
Da hatte er sich wohl was vorgenommen und ne alte Rechnung offen?
Da hat die leipziger Mannschaft was gut zu machen.
Die Heimniederlage vom 19.12.2021 war kein Ruhmesblatt --auch wenn am Ende nur knapp mit einem Tor verloren wurde.
Ich hoffe diesmal auf den Sieg mit mindestens 2 Toren.
Ich hoffe, dass das noch viel mehr (und entscheidende Personen) auch so sehen.
Ich ziehe jedes Mal, wenn ich sie auf dem Spielfeld sehe, den imaginären Hut vor Ihrer Leistung.
Geht mir auch schon lange so.
Konstant bei P.Weber ist leider seine Inkonstanz.
Der IHF-Präsi ist da Vorbild.
Könntest da vielleicht richtig liegen ![]()
Ägypter sprechen aber in der Regel ein ganz gutes Englisch. Zumal es sich bei El-tayar noch um einen Studenten handelt. Ich sehe die Gefahr kleiner als bei Asiaten oder auch Russen. Könnte Probleme geben, wenn er den Ramadanregeln folgt (im April)
Habe auch (irgendwo-weiss aber nicht mehr wo) gelesen dass er am Liebsten hier in Deutschland studieren möchte.Lässt auf Sprachkenntnisse ausserhalb des ägyptischen schliessen.
Weisst du zum Thema Studium noch mehr ?Evtl ne Quelle ?