Würde Benno dazu nicht von Sky befragt und hat geantwortet?
Was hat er denn gesagt? (Habe ARD geguckt und dazu nichts gehört.)
Würde Benno dazu nicht von Sky befragt und hat geantwortet?
Was hat er denn gesagt? (Habe ARD geguckt und dazu nichts gehört.)
Glückwunsch nach Magdeburg.
Den erwarteten Sieg souverän eingefahren. ![]()
Weiss jemand was mit Weber los war ? Nur auf der Bank gesessen.
Souveräner Sieg mit wenig Schwächephasen für den Dhfk.
By the way: hat jemand schon einmal ein mit dem Fuß erzieles Tor im Handball gesehen?
Nö---das hat mich auch sehr gewundert.
War zwar am Ende nicht bestimmend---- aber für mich schon ziemlich zweifelhaft.
"Spielt er in Leipzig mehr im Angriff?" Flink
In Leipzig hat er bisher nur wenig im Angriff und überwiegend in der Abwehr gespielt.
Die Neuen hatten eigentlich alle ihre Momente. Am schwächsten fand ich die arrivierten Schiller undd Weber. Na ja, Flamme hatte auch nicht seinen besten Tag, aber insgesamt gute Unterhaltung.
Ganz genau mein Eindruck.
Bin auf den Sonntag gespannt.
Ich hoffe ,dass sich bis zum Spiel die Auswirkung auf die Stimmung der Mannschaft wegen des Wechsels von Joel wieder etwas beruhigt hat.
Dann dürfte sich eine Leistung wie gegen den BHC hoffentlich nicht mehr wiederholen.
Also von Ablösesumme lese ich da erstmal nix.
Da steht doch nur was von man verhandele, aber was dabei herauskommt weiß man ja wohl noch nicht. Also wo wird denn da jetzt angekündigt, dass man viel Geld in die Hand nimmt um ihn zu holen für 23?
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst
dass Leipzig ihn vor Vertragsende gehen lassen würde, ohne dass die Ablöse gemäss seiner Option in der erst vor Kurzem neu verhandelten Vertragsverlängerung bis 2024 gezahlt wird?
Und diese Ablöse ist nun mal als 6-stellig bekannt.
Ob das von den Löwen öffentlich gemacht wird oder nicht.
In diesem Zusammenhang mal die Frage eines Unkundigen:
Wer ist in Mannheim denn der Torwarttrainer? Hab dazu bisher noch Nichts gehört.
Besonders schlimm ist es, dass bei Leipzig insgesamt 7 Nationalspieler auf der Liste standen.
3x Deutschland ,1x Norwegen, 1x Schweden, 1x Polen und 1x Dänemark ---- wie kürzlich noch stolz gemeldet wurde
Und dann so eine Leistung gegen einen Mitbewerber aus dem Mittelfeld.
Ich frage mich langsam-- was wird denn eigentlich von A.Haber mit diesen Männern trainiert?
An Überbelastung liegt es ja bei dem sehr lockeren Spielplan bisher ganz offensichtlich nicht.
In voller Besetzung mit -10! gegen Ch.Rudeck und den BHC verloren.
Ziemlich bescheidene Leistung und schon wieder ein deutlicher Rückschlag für Leipzig. ![]()
Auch beide Torhüter von DHfK nur Mittelmass.
Klare Worte von K.Günther zu Birlehm:
Nächste Saison auf jeden Fall weiter in Leipzig. ![]()
Sehr überraschend die Einladung von Ernst, oder?
Hab da etwas Zweifel ---ob das wirklich gut ist.
Bisher wurde S.Ernst bei DHfK von A.Haber nur offensichtlich dosiert und vorsichtig eingesetzt.
Das fand ich gut und im Interesse des Spielers sehr gut nachvollziehbar .
Und nun schon wieder Natio?
Ja, genau die. Nächste Saison ist der Hauptstadtclub verdammt stark besetzt und die Nordlichter können wahrscheinlich wieder auf ihren gesamten Kader zugreifen. Diese Saison ist die Wahrscheinlichkeit auf die Meisterschaft für den SCM am größten.
Voraussetzung ist allerdings auch für Magdeburg dass es keine gravierenden Ausfälle gibt.
Sonst können sich die Kräfteverhältnisse ganz schnell wieder ändern.
Mir (und meinen Sitznachbarn in der Arena) hat es richtig Spass gemacht
Von Leipzig endlich wieder mal ein sehr ordentliches Spiel, das die Hoffnung bestärkt,
dass die "Einarbeitung" des neuen Rückraumes vorankommt und Erfolg zeigt
Mich hat-neben den bereits vom Vorredner genannten Spielern auch die Leistung von M Mamic sehr gefreut.
oder wegen dem Zitat von Maik: „Mit einer weiteren Option im rechten Rückraum können wir die Belastung vor allem im Training auf mehrere Schultern verteilen, das hilft uns in Anbetracht der Verletzungen von Franz und Magnus sehr.“
Sheint301 Moved Permanently
Scheint ja auch für JMS im Grundsatz so zu gelten obwohl
die Ausleihe von JMS bis Jahresende seitens DHfK folgendermassen begründet wurde:
"Dort soll er auf höchster Ebene Spielpraxis sammeln und für Entlastung im Rückraum sorgen"
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass da offenbar einiges nicht so funktioniert hat wie es angedacht/dargestellt war.
Schlimmer gehts nimmer!!!!!
Keine Panik. Der wird doch auch nur auf der Bank sitzen ![]()
Egal in welcher Aufstellung die Löwen antreten--
-ich hoffe auf ein besseres Ergebnis für DHfK als im kürzlichen Pokalspiel hier in Leipzig.
-7 muss nicht wieder sein.
Semper fällt nach der erneuten Verletzung am Knie "mehrere Wochen" aus und muss wieder am kreuzband operiert werden.
Ist es es langsam an der Zeit sich für Rückraum Rechts auch perspektivisch neu aufzustellen?
Der Vertrag von Semper läuft im Sommer aus. Unter den Umständen kann ich mir ihn höchstens als 3. Mann vorstellen, mit stark leistungsbezogenem Vertrag.Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Das würde wohl bedeuten dass nur die Spieler im Falle einer Verletzung das Risiko tragen sollen?
Sehr fair und sportlich so eine Haltung
![]()
@ le 82 Da lagst du richtig.
Heimsieg-
-- und endlich mal wieder ein Spiel das man ohne Bauchschmerzen ansehen konnte.
Die Aussen wieder schnell und überzeugend
Der Rückraum kommt anscheinend langsam in Schwung
und Saeveras in der 2. Halbzeit mit einer ordentlichen Quote.
Bitte so weitermachen.
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Und " Geld stinkt nicht "---- wenn man es selbst einheimsen kann
.