. Bei Semper ist es für die SG schwer einzuschätzen, weil er durch seine Verletzung nicht viel spielen konnte. Fand diesen Vertrag über 2 Jahre schon bei Verkündung recht kurz. Hoffe mal, er bleibt, aber sein Buddy Lukas Binder hatte bei Hand aufs Harz ja mal gesagt, er glaubt, dass Semper wieder nach Leipzig geht. Wir werden sehen….
Ich würde mich natürlich über eine Rückkehr vom Franz riesig freuen.
Glaube aber in absehbarer Zeit eher an den Verbleib in Flensburg---zumal ja bereits deutlich im Gespräch ist dass Viggo Kristjansson ab 2022 wieder nach Leipzig zurüchkommen soll.Und S.Ivic hat auch einen Vertrag bis 2024 .Dazu steht da bereits die Frage was mit G.Remke wird.
Fazit:Rückkehr m.E. unwahrscheinlich.