Für das Spiel gegen Frankreich habe ich kein gutes Gefühl ...
Zum Glück lagst du gefühlsmässig diesmal nicht richtig. ![]()
Für das Spiel gegen Frankreich habe ich kein gutes Gefühl ...
Zum Glück lagst du gefühlsmässig diesmal nicht richtig. ![]()
russland war nicht schlecht- aber einfach ohne aussen, oft ohne kreisläufer und zuviel technische fehler.
dazu noch die nur sehr mässige Leistung im Tor.
Alles anzeigenTW: Birlehm, Klimpke
LA: Mertens, Nothdurft,Büchner
RL: Heymann, Wagner, Stutzke
RM: Saueressig, Witzke, M.Häfner, Suton
RR: Semper, MetznerAuf RA hat man noch Krzikalla und Steinhauser, die zwar nicht mehr zur ganz jungen Garde gehören aber durchaus Alternativen bei Verletzungen wären.
Am Kreis bin ich auf die Entwicklung von Tim Zechel gespannt.
Möglichkeiten sind also vorhanden
Und glaubst du wirklich, dass solche totalen Veränderungen mit A.Gislason möglich wären?
ROC mit einem am Ende knappen, aber verdienten Sieg über Norwegen.
Obwohl Anna Sen mit rot sehr zeitig ausgefallen ist.
Nun hat auch L.Witzke vorfristig bis 2025 verlängert. ![]()
Der Verein arbeitet überzeugend an der langfristigen Bindung der Leistungsträger und macht da eine gute Figur.
Das hätte Prokop ganz locker auch gekonnt--und es wäre viel billiger für den DHB geworden. ![]()
Mir haben die Ägypter heute sehr gut gefallen.
Trainer und Mannschaft deutlich flexibler und intelligenter.
https://www.zdf.de/sport/olympia/…n-vf-m-100.html
Krasser Außenseiter???
Was sind das für Experten beim ZDF???
Nur noch peinlich diese "Qualitätsberichterstattung"
Wo kann man SWE-DEN schauen?
Ist bei ZDF allerdings nur als livestream angekündigt
Konnte man bei der Nominierung für Olympia auf einen RL-Platz ja nicht wissen, dass man da tatsächlich jemand braucht der auch mal werfen könnte.
(Damit es keine Verwechslung gibt---ich meine Lemke)
Drux war sichtbar am Ende mit seiner Kraft.
Da hätte man als Trainer doch vorher mal entsprechend reagieren können?
Sehr gute Übertragung gerade von Frankreich - Spanien von ARD/ZDF.
Guter Kommentator.
Hat vor allem nicht ununterbrochen gequatscht und Banalitäten und deutlich Sichtbares nicht zusätzlich erklärt. ![]()
In der abgelaufenen Saison hatte Gensheimer eine Quote von Aussen (also wirklich von Aussen) von 56%.
Schiller 62. Dahmke 72 und Mertens 71.Ich schrieb es schon bei der Nominierung.
MMn sind nicht die aktuell stärksten LA mit nach Tokio.Aber das ist trotzdem eher nicht die Position, die ausschlaggebend sein wird.
Das sind derzeit HL und HR. Also nicht Drux und Weinhold, sondern die dahinter.
Weber hat seine Sache bisher gut gemacht, besser
als zuletzt in Leipzig.
Auch Binder hat mit 70,98(ohne 7-meter) in der letzten Saison eine bessere Quote als die beiden, die von A.G. nominiert worden sind .
Weber ist nominiert weil kein besserer als Mittelmann zur Verfügung stand.
Ich staune, wie konzentriert er bisher gespielt hat. Hab ihn schon oft ganz anders erlebt.
Mal sehen ob er das durchhalten kann.
Aber die Fähigkeit zur Einschätzung, ob es eins braucht, hätte ich ihm schon zugetraut.
Vielleicht hat er das durchaus realistisch eingeschätzt---aber Japan ist ein interessantes Land und die Konditionen sollen ja richtig "überzeugend" sein bzw. gewesen sein.
Mit dem Ziel, Japan zu den olympischen Spielen wettbewerbsfähig zu bekommen, ist man dann wohl kläglich gescheitert.
Auch Dagur kann keine Wunder vollbringen.
Am Ende wird es wohl wieder auf Platz 7-8 hinauslaufen - wie meist bei den deutschen Frauen-/Mädchenmannschaften in den letzten Jahren.
Du hast leider wieder richtig gelegen.
Platz 8 ist es geworden.
Ein Grund zum Jubeln ist das bei weitem nicht.
Ah, den Verein von Philip Weber gibt es also noch. Hatte ich bereits wieder vergessen.
Mit dem Wechsel von P.Weber nach Magdeburg dürfte es da auch Veränderungen geben.
Bisher ist dazu allerdings m. E. noch nichts veröffentlicht worden.
Bin gespannt wie es da weitergeht.
Wollte AG heute nicht den Kader bekannt geben?
Ich erinnere mich an ne Info ,dass am Dienstag-also morgen-die öffentliche Bekanntgabe erfolgen soll.
"wird aber natürlich im katholisch geprägten Europa auf nicht absehbare Zeit Widerstand geben."
Nicht nur im Katholizismus-------auch im Islam sieht man das ganz anders.
Vielleicht ist das auch eine gezielte Vorbereitung für die eine oder andere Überraschung
die uns bei der anstehenden Nominierung für Olympia nun doch noch erwarten könnte ?
Oder schon mal vorbeugend eine Begründung warum/wenn es mit Gold nichts werden kann/wird ?
Die blitzmuntere Magdeburger A-Jugend
schlägt im DHB-Pokal Halbfinale die A-Jugend der DHfK am Ende völlig verdient nach Verlängerungen mit 38:35.
Glückwunsch an die kampfstarken Jungs aus Magdeburg und viel Glück im Finale.
(Wer so unclever/hilflos/dämlich ist etwa anderthalb Minuten vor dem regulären Spielende einen 3 Tore -Vorsprung noch abzugeben hat das Finale einfach nicht verdient)