Ich hoffe dann jetzt, dass Spieler wie Pekeler und Wiencek konsequent zu Hause bleiben und nicht doch wieder hinfahren.
Ich glaube nicht, dass sie zu hause bleiben.
Ich hoffe dann jetzt, dass Spieler wie Pekeler und Wiencek konsequent zu Hause bleiben und nicht doch wieder hinfahren.
Ich glaube nicht, dass sie zu hause bleiben.
Nö,nö, hlp so gross war die Geduld zuerst in Leipzig auch nicht.
Ich sehe die Zwischenzeit in Wetzlar bei Wandschneider als eine sehr wichtige Station in der Entwicklung des Spielers .
Dort und danach wieder in Leipzig war die Verbesserung offenkundig.
Wie Celje schon sagt. Man konnte auch raushören, dass er nicht gut auf den SCM zu sprechen ist, aber das ist bekannt und er hat sich nicht im Ton
Sich darüber jetzt aufzuregen, (über die Tüte Luft) hat für mich eher was von beleidigter Leberwurst und schlechtem Verlierer.
"Schlechter Verlierer "---auch mein erster Eindruck
Ich denke "Celje 2002" hat recht. Nach Angaben eines Leipziger Insiders hatte er in seiner ersten Leipzig-Periode seinen "Magdeburger Trainings-Fleiß" nicht abgelegt und seine Überheblichkeit "kannte auch weiter keine Grenzen".
Schreibst du jetzt wirklich über die Zeit vor 2016 ? ![]()
Ist doch schon ziemlich lange her--also "Schnee von gestern"
Und seitdem hat er schon viele gute Spiele für DHfK gemacht.
Hier ist man sehr froh, dass er da ist
Abbitte meinerseits
Eine tolle Mannschaftsleistung der DHfK
und ein verdienter Sieg
Auffallend gut heute neben den bisher bekannten Leistungsträgern auch Pieczkowski und Remke.Es wurde Zeit und kam zur rechten Zeit.
Sehr erfreulich.
Nach diesem mässigen Spiel in Balingen befürchte ich doch, dass die Prognose von Steinert zutreffen wird.
Niederlage für Leipzig mit -5 Toren
Und wieder "rettet" Leipzig mit Mühe und Not einen Punkt.
Keine gute Leistung.
Pieczkowski 1/5 20% !
Weber 4/9 44,4%
Bitte schön, falscher Thread.
ja,ja,ist schon klar. ![]()
war aber die Antwort auf den Beitrag von netter59
Zumal die Spiele der EM nicht im Fernsehen sondern nur im stream bei sportdeutschland.tv übertragen werden.
Ich befürchte, dass damit der Frauenhandball kaum "im Fokus der Leute "sein und auf sich aufmerksam machen wird.
Es sind doch nur vergleichsweise Wenige die sich diese streams ansehen werden.
Und dafür die Risiken in Kauf nehmen?
Der Unterschied zwischen Hin- und Rückspiel war bei den thüringer Spielerinnen wie zwischen Tag und Nacht. Die Abwehr war heute WACH und AGRESSIV von der ersten bis zur letzten Minute.
Auch bei den Spielerinnen von Blombergwar der Unterschied wie Tag und Nacht.Diesmal eben wie Nacht.
Deshalb geht der Sieg insgesamt verdient an den THC.
Wenn Hafra zu Györ wechselt, könnte E.Bölk die Chance auf mehr Spielzeit bekommen.
Allerdings müssre dafür auch das m.E. bisher durchwachsene Auftreten von E.sich dann zum Besseren entwickeln.
Oder kommt jemand neu für Hafra?
Da stimme ich Dir zu. Die Abwehr ist derzeit nicht konkurrenzfähig. In Anlehnung an den bekannten Film grüßten minütlich die "Murmeltiere" van Wetering und Zapf, während man selbst in den Murmeltierschlaf verfiel und den Tussies nach Belieben hinterherschaute. Besonders bitter immer die Momente, wo man vorn einen vergibt und innerhalb von Sekunden im Gegenstoß gleich wieder einen auf billigste Art und Weise kassiert.
Womit wir bei der Angriffsleistung sind, die wohl stark verbesserungswürdig ist - aber hier müssen sich die Müllers mit an die eigene Nase fassen (lassen). Leider verfällt man wieder in die alten Muster, mit einem Kernkader die Saison bestreiten zu wollen, während der Rest auf der Bank versauert. Wie inzwischen jedes Jahr. Ich dachte vor einigen Spielen, man hätte tatsächlich was gelernt und gibt allen Spielerinnen Einsatzzeiten. Besonders, wenn grad (wieder mal) das Lazarett größer wird und die Saison noch lang ist, wird doch jeder gebraucht, wie vollmundig vor der Saison behauptet. Was will man damit bezwecken? Will man das Spiel nicht mit "unerfahrenen" Spielerinnen herschenken, was man genau auf diese Art und Weise mit auf den Zahnfleisch kriechenden Stammspielerinenn sowieso herschenkt? Man möge mich korrigieren, aber ich habe insgesamt nur 8 Feldspielerinnen auf dem Feld gesehen (Großmann, Neidhart, Scheffknecht, Iskit, Kündig, Huber, Jerabkova und Ekenman-Fernis). Letztendlich sind dadurch doch die Angriffsbemühungen ausrechenbar, weil immer von denselben Spielerinnen vorgetragen. Kaum Ruhephasen, kaum Entlastung und zu viel Verantwortung für einzelne Spielerinnen. Und Zielwasser steht anscheinend auch nicht mehr auf dem Ernährungsplan, oder warum verballert man so viel? So wird das nichts, THC.
Ketzerisch könnte man sagen, es geht für den THC jetzt wohl nur noch um den Klassenerhalt.
Leider hast du vollkommen recht (m.M.n.)
Interessant wird sein wer bei DHfK überhaupt auflaufen kann. ![]()
Stichwort: Langzeitverletzte( z.B. Janke und Witzke) und Koronainfizierte in Quarantäne.
Meine Kinder trainieren Schwimmen, Innebandy (Unihockey/Floorball) und Handball
. Die Kinder werden vor der Halle fertig umgezogen abgegeben und ohne Umziehen und Duschen wieder abgeholt. Klappt ganz gut. Beim Eishockey ist das nicht so einfach.
Beim Schwimmtraining im Winter könnte das Abholen ohne Umziehen aber etwas "sportlich" werden ![]()
,aber vielleicht ganz gut das man sich nun allein auf die Bundesliga konzentrieren kann und die vielen englischen Wochen aussen vor lassen kann...
Könnte dieser Gedanke in den Köpfen beim THC "gespukt" haben? ![]()
Wenn er das wirklich gesagt hat, zeigt das ein menschenverachtendes Weltbild von Bob Hanning.
Wenn er das wirklich so gesagt hat, zeigt es für mich ausserdem auch mangelnde Intelligenz.
Der DHB kündigt im Zusammenhang mit den Länderspielen "umfassende Analyse" an.
Da bin ich wirklich gespannt ob es nachvollziehbare Schlussfolgerungen/Konsequenzen oder nur Schutzbehauptungen und Gelaber gibt.
Kühn gestern in Torlaune,
Bei den Riesenlöchern in der Abwehr der Esten ist ihm ja nichts anderes übrig geblieben als ins Tor zu werfen. ![]()
Schon 2 Hemden angebrannt
Wie denn das?
Bist du bei dem tollen Spiel etwa eingeschlafen?
FTC-BBM 24:35
BBM fast nicht wieder zu erkennen.
Stabile ,bewegliche Abwehr mit guter Leistung im Tor und unübersehbare Freude im Angriff.
Das kann doch nicht nur an der Verpflichtung von Snelder liegen?
Dagegen ein richtig schlechtes Spiel von FTC.
Kaum Torwartleistung und ein Angriff der mit der robusten Abwehr von BBM überhaupt nicht zurechtgekommen ist.
Beispielhaft dafür auch die Leistung von E.Bölk---einfach nur ungenügend ![]()