Was sucht dieses Schiriteam in der 1.HBL ?
Die Herren gehören zum Elitekader ![]()
Was sucht dieses Schiriteam in der 1.HBL ?
Die Herren gehören zum Elitekader ![]()
Und wieder ein grottiger Beginn seitens DHfK.
Es ist unglaublich, dass immer wieder die gleichen Fehler passieren.
dann tippe ich mal auf Dietrich in Halle
Das würde aber auch mit seiner Tätigkeit als hauptamtlicher Trainer des HV Sachsen kollidieren.
(was ja für die nächste Saison auch die Begründung für die Beendigung der Tätigkeit beim HCL ist)
Oder gibt es beim HVS auch einen Neuen?
Ein Heimsieg ist Pflicht.
Ohne wenn und aber.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren ,dass nicht nur die Spielerinnen ohne Dynamik und Ideen auf der Platte stehen.
Auch dem Trainer fällt kaum noch was dazu ein.
Anscheinend hat man beim THC die Liga schon komplett abgeschrieben? ![]()
Pannenserie in Blomberg: Vipers verzichten auf Einspruch
Da scheint ja einiges schiefgelaufen zu sein.
Und sowas passiert in der 1.Liga. ![]()
Und in Deiner Frage ging es um die Nebengeräusche im Ausland
Das ist ja lustig.Du weisst also besser als ich, worum es mir bei meiner Frage ging? ![]()
Nein,es ging mir nicht in erster Linie um die Nebengeräusche.
Ich meine, dass die Verweildauer durchaus ein Kriterium dafür ist ob jemand im Ausland glücklich geworden ist.
Auch deshalb passt aus meiner Sicht die Sabine Englert durchaus in die Gruppe der "Glücklich gewordenen"
Jo,sorry,Grit Jurack hatte ich total "vergessen" ![]()
(Isabell und Xenia waren ja nur relativ kurzzeitig im Ausland im Einsatz.)
Kennt jemand eine deutsche Spielerin, die in Ungarn rundum glücklich geworden ist? Ich kann mich an keine erinnern.
Gegenfrage: Kennst du eine deutsche Spielerin (ausser vielleicht Clara Woltering) die im Ausland rundum glücklich geworden ist?
Wie kommen hier so viele darauf, dass Prokop dem Andrésson so ähnlich sei?
Finde ich nicht.
Prokop hat die letzten 2 Jahre Dinge ausgehalten, dagegen ist es im Zweistromland geradezu beschaulich.Leipzigs Stärke unter Prokop war die aggressive Deckung und Kampfgeist.
Was fehlt den Löwen gerade?
An Prokops Stelle wüede ich mir erstmal eine Pause gönnen und den DHB nicht so schnell von seinen finanziellen Verpflichtungen zur "Lohnfortzahlung "entlasten. (Auch im Falle einer ordentlichen Abfindung)
Für einen jungen Trainer mit seiner unbestreitbaren Kompetenz wird es noch genügend interessante Angebote geben.
Und eine Mannschaft, bei der nicht klar ist, wie der in den letzten Jahren überragende Spielmacher zukünftig agieren wird, ist ja auch nicht gerade der Himmel auf Erden.
Eckerle ??
Gibt es dazu auch schon einen Verdacht wohin es sie ziehen könnte?
. Wenn Philipp Weber funktioniert, machen die es jedem Gegner schwer.
Danach sieht es aber bisher keineswegs aus.
Das sieht insgesamt eher ziemlich deprimierend aus.
Sportfreund Pieczkowski ist zurück
Juhuuu,freut mich sehr.
Bin gespannt wie lange er tatsächlich zum Einsatz kommen wird.
Es war schon echt eine lange Pause.
Leipzig wird Morgenluft wittern, da sind alle fit und ausgeruht, 10 Tage Pause gehabt.
Wie kommst du denn darauf, dass alle fit sind?
Franz Semper fehlt nach wie vor.Und das ist ein ganz erhebliches Manko.
Und auch von Niclas Pieczkowski ist weit und breit nichts zu sehenn.
Dürfen/müssen wir gewinnen?
In welche Kategorie Mannschaft steckt Benno Leipzig?
Unfassbare Aussage!
Was hat er denn gesagt?
Ob es für Shenia dann neben/hinter Xenia Smits, Kim Naidzinavicius und Laura van der Heijden (falls die bleibt) zu mehr Spielzeit als in Brest reicht, ist fraglich.
Spielzeiten hängen im Normalfall neben der vorhandenen "Konkurrenz" insbesondere von den eigenen Leistungen ab.
Häfner bisher auffallend---- mit einer Quote von 25%. ![]()
Noch schlechter als bei der Nationalmannschaft.
Ich bin wirklich gespannt was A.G.diesbezüglich tun wird.
Aktuell nur noch gerade ca.22 %
Natürlich sind die vielen Spiele und die begrenzten Mittel durch die einzelnen Vereine/Trainer nicht oder kaum änderbar.
Es ist aber auch ein wichtiger Punkt wie Belastungen auf die vorhandenen Spieler/innen verteilt werden.
Es ist da wenig hilfreich wenn manche fast ohne Pause spielen und andere auf der Bank versauern müssen.
Siebenberger hat m.M.n. recht und es ist für alle Vereine gültig:"Es ist eine Kunst Spielerinnen präventiv einzusetzen "
Ganz im Ernst, tclip du müllst momentan jeden Beitrag zu. Man kann gar nichts mehr diskutieren ohne deine nicht lederlichen Ergüsse ertragen zu müssen. Fast jeder eigentlich interessante Thread dreht sich nur noch um dein abenteuerliches Geschreibsel. Dadurch dass viele User auf dich antworten, entsteht abseits davon keine Kommunikation mehr. Das schadet dem Forum.
Leider ist es aus meiner Sicht tatsächlich so.
Aber solange User auf sein nervendes, immer wiederholtes Geschreibe eingehen wird das Zumüllen nicht aufhören.
"Don't feed the Troll".Gilt wohl auch in diesem Fall.