Beiträge von stürmerfoul

Ich verstehe diese Logik nicht so richtig,
    Was meint man denn wirklich ?.... wenn man nicht bemängelt dass jemand Bundestrainer ist, es aber als Fehlentscheidung ansieht dass jemand Bundestrainer geworden ist.Und es immer um den gleichen Mann geht.
    Oder geht es eigentlich nur um Hanning?

In den letzten Begegnungen/Jahren gab es immer Heimsiege für den jeweiligen Gastgeber.
    Wird der Rhythmus beibehalten ist diesmal wieder DHfK der Sieger.
    Ich hätte keine Einwände.
    Allerdings werden sowohl F.Semper als auch M.Janke weiterhin fehlen.
    (Und von N. Pieczkowskis erhoffter Rückkehr ist weit und breit keine Spur zu sehen.)
    Viel könnte im rechten Rückraum von G.Remke abhängen.

Auch wenn ich dafür Prügel beziehe.
    Also Prokop hat so einen heftigen von Drüben Akzent, natürlich nimmt man als "Westdeutscher" den als "Ossi" wahr (gibt zwar keiner zu, is aber so :rolleyes:)

Prügel würde ich dir dafür nicht anbieten---aber Unsinn ist die Behauptung mit dem Akzent denn doch.
    Vielleicht solltest du mal richtig hinhören?

Bei Müller tendiere ich zu Leipzig.

Wäre sicherlich eine gute Verpflichtung---
    aber Leipzig hat kürzlich ausdrücklich erklärt dass die Mannschaft für die nächste Spielzeit steht und keine Spieler mehr neu verpflichtet werden .
    (da müsste schon unverhofft was bisher nicht Geplantes eintreten)

Man soll ja immer das Gute sehen...
    ...ähm...warte...na ja...Leipzig hat ne geile Ablösesumme kassiert und jetzt nen sehr guten Trainer...

Das ist schlechter Stil mit leichtem Hang zur Armseligkeit. Der Vogel hat keine Vereinsbrille auf, das ist eher ein Vereinshelm. Lakai und Steigbügelhalter, nix anderes ist der.

Das ist nicht nur schlechter Stil sondern auch fachlich zweifelhaft.
    Ob für DHfK Haber ein sehr guter /besserer Trainer als Prokop ist kann man m.M.n. durchaus anzweifeln.

Gehört aber nicht hierher---die Diskussion dazu.

Und bei all diesen Gründen ist am Ende der Trainer die ärmste Sau im Dorf! Auch unter einem Trainer Alfred Gislasson würde sich da wenig ändern! Zum einen bleibt das Spielermaterial weiterhin nur Mittelmaß, zum anderen stand er in vielen Jahren THW auch nicht gerade für filigranen, ästhetischen Handball sondern eher für die „Hau-Drauf-Variante“, für die ihm zu das zu der Zeit beste Personal (übrigens auch wenig deutsche Spieler - Andersson, Omeyer, Jicha, Karabatic, Wieslander, Vujin etc.) zur Verfügung gestellt wurde. Spielerisch ansprechenden Handball spielt der THW auch erst jetzt unter P. Jicha!

War auch mein Gedanke ,als hier Alfred als Heilsbringer ins Gespräch gebracht wurde.

Bodenlose Frechheit des ARD Reporters: Noch 90 Sekunden, dann hat es die deutsche Mannschaft überstanden.
    Was für ein Arschloch !

Wieso denn so eine empörte Reaktion deinerseits?
    Ich fand durchaus, dass er damit das Agieren und die Stimmungslage der deutschen Mannschaft treffend beschrieben hat.Die Spieler wollten doch offenbar nur noch weg.(Was ich durchaus verstanden habe)

Wer BBM mit vielen Fehlern und schlechten Würfen so in die Gegenstöße kommen lässt, hat keine Chance.

Leider hast du da den Kern des Pudels getroffen.
    Ich hatte mir ein etwas spannenderes Spiel gewünscht.
    Aber allein schon die völlig unnötigen Ballverluste von Blomberg---mit den folgenden Gegenstössen und Gegentoren haben das verhindert.
    In dieser Form kann Blomberg natürlich keinesfalls in den Titelkampf eingreifen.

Eine deutliche Möglichkeit zur Verbesserung sähe ich in einer grösseren Unparteilichkeit des Kommentators.
    Ich fand es übertrieben und auffällig, dass( insbesondere gegen Ende des Spiele als es knapper wurde), teilweise Tore der Göppingerinnen geradezu bejubelt ,Tore der leverkusner Frauen dagegen fast widerwillig erwähnt wurden.
    Ist ein persönlicher Eindruck--aber mich hat es gestört.
    Ansonste gehe ich konform mit Bensons Einschätzung.