Beiträge von stürmerfoul

Mal eine ganz andere Frage.
    Ich wollte mir soeben auf der DHB-webseite die Informationen zum gestrigen Spiel nochmal ansehen-
    Da hat mich fast der Schlag getroffen.

Was ist denn mit der Webseite passiert???? ?( ?( ?(

Bei mir insgesamt ein total sinnloser,hilfloser neuer Auftritt.
    Macht auf mich den Eindruck als hätte da ein Lehrling oder Student im ersten Semester sich ausgetobt.
    So was hilfloses ,das abgesehen von der Optik ,auch nicht funktioniert

Ist das bei euch allen auch so oder ist das nur bei mir passiert und mein Rechner ist durchgedreht?

Ich verstehe den wechsel von P.Müller nicht. Setzt Haber nicht auf die Prokopsche antizipierende Deckung mit Roschek und Janke? Da passt ein zunehmend tapsig agierender Müller, welche ich nur durch sein köperliches Deckungsspiel in Erinnerung habe, doch gar nicht rein. Aber gut, bei einem Jahr plus Option hält sich das Risiko in Grenzen.

Ob Haber sich diesen Spieler wirklich gewünscht hat darf angezweifelt werden.
    Es wurde von DHfK kommuniziert dass Günther und Kretzschmar die Väter dieser Verpflichtung waren.

Bei Leipzig fehlt schon lange Zeit ein Spieler, der auch mal auf den Tisch haut, den Mund aufmacht oder eben den anderen in den A**** tritt. Solche Spieler haben wir nämlich scheinbar nicht. Sonst hätte man sich vielleicht schon längst mal da unten rausgekämpft. Ob man das Mentalitätsspieler oder anders nennt, meinetwegen. Aber Erfahrung und eine "Drecksau" kann vielleicht helfen.

Zuallererst müsste dieser neue Spieler aber durch seine hervorragende Leistung überzeugen---ehe er auf den Tisch hauen und andere "auf Vordermann bringen" könnte.Nur einen der den Mund aufmacht braucht keiner.
    Und wie seine Leistungen in letzter Zeit ausgesehen haben muss jeder selbst beurteilen.
    Mich haben sie nicht überzeugt.

zmagovalec

lesen ist doch egal......

aber : zumindest damals war es ein offenes geheimnis, dass diese "nähe" sehr einseitig war- da wurde nach aussen lanciert, dass der
    manager des thc sich ins grosse geld und beziehungen einklinken wollte.
    weiterhin wurde gesagt, dass bei erstem anschein von "unregelmässigkeiten" durch den manager, der draht seitens des fussballs
    sofort gekappt wurde.....

thc ?

Beim HCL fehlt offenbar noch Geld für den geplanten Aufstieg und die Absicherung der 2. Liga.
    Beim heutigen, wieder klar gewonnenen, Spiel gegen den THC 2 wurde über die Aktion 1000x 100 Euro informiert.
    Im Unterschied zur letzten Geldsammelaktion vor der Insolvenz wurde versprochen, dass diesmal auf der Webseite genau informiert wird was eingesammelt ist und auch wofür das Geld ausgegeben wird.
    Also diesmal Transparenz statt Mauschelei.
    Da kann man nur hoffen dass es gelingt und die Aktion ein Erfolg wird.

Heute THC---Oldenburg
    Auf handball-world werden beim THC Lang,Triscuk und Scheffknecht als Langzeitverletzte aufgeführt.
    Was ist im Moment der Status von A.Hubinger?
    Wird sie vielleicht spielen oder warum wird sie nicht mehr als Langzeitverletzte erwähnt?

laut wildunger fans die vor ort waren ist albertsen kudlac angegangen,warum auch immer,die drauf hin wütend die halle verlies..wie übrigends auch der rest der mannschaft sekunden später..übrigends haben auch bietigheimer die szene bestätigt...ich enthalte mich aber da jeder wertung..

Ich kenne K.Kudlacz schon über viele Jahre als eine untadelige Spielerin.
    Für mich ist es deshalb massgebend ob sie sich und wenn ja,mit welcher Interpretation ,sie sich zu dem Vorfall äussern wird.
    P.S. Kennt jemand das Video von dem H.Müller gesprochen hat?

Weil hier alle darüber reden wie schlecht Gummersbach gespielt hat.....
    mal ein Wort zum leipziger Spiel
    Es war auffallend, dass im Vergleich zum Spiel in Lemgo diesmal der Angriff deutlich konzentrierter und erfolgreicher agiert hat.Weber und Semper mit je 7 Feldtoren und kaum Fehlern.Schöne Tore von Wiesmach --als er (allerdings ziemlich spät) eingewechselt wurde.

Abwehr sehr ordentlich und umsichtig.Auch Jurdzs mit mehr Spielzeit und einer guten Leistung.

Putera wieder sehr gut.
    Es lag also auch an der guten Leistung von DHfK,dass so ein veritabler Vorsprung von 10 Toren erreicht wurde.

Ich finde es online nicht, steht in Printausgabe des Hamburger Abendblatts: Wer sich als Zweitligist am Ende der nächsten Saison sportlich für Liga 1 qualifiziert, aber keinen Lizenzantrag stellt, bekommt für die Saison darauf acht Punkte abgezogen. Im Artikel steht zwar darüber hinaus nichts von einer Strafe, aber die dürfte sicher auch dabei sein. Ich gehe davon aus, dass diese neue Regel dann in den DF zur nächsten Saison zu finden sein wird.

Und was sollte das nützen?
    Hauptgrund für einen nicht gewollten Aufstieg in die erste Liga dürfte doch wohl vor Allem die fehlende finanzielle Basis der entsprechenden Vereine sein.Die wird dadurch ja nicht besser.
    Bin gespannt welche "unerwarteten" sportlichen Ergebnisse dann Ende der jeweiligen Saisons zu sehen sein werden.
    Aus meiner Sicht ein ungeeigneter administrativer Versuch.