Putzig, was der Kommentator bei Prokop plötzlich alles als neu entdeckt zu haben glaubt.
Hoffentlich bleibt uns dieses Gesülze in den nächsten Wochen erspart.
Ich hab da erhebliche Zweifel.
Da bleibt dann wohl nur der Griff zum Lautstärkeregler.
Putzig, was der Kommentator bei Prokop plötzlich alles als neu entdeckt zu haben glaubt.
Hoffentlich bleibt uns dieses Gesülze in den nächsten Wochen erspart.
Ich hab da erhebliche Zweifel.
Da bleibt dann wohl nur der Griff zum Lautstärkeregler.
Bei DPA wundert mich das überhaupt nicht.
Es geht doch dabei nur um die HeimWM im Handball. ![]()
Dass handball-world das so abschreibt finde ich schwach.
Dem Fachportal handball-world (in einem redaktionell bearbeiteten dpa-Artikel) ist zu entnehmen, dass Petar Nenadic doch mitspielt:
Irritierenderweise ist er aber nicht im 21er Kader der wurde zum 31.12. hin benannt Link - gibts da Möglichkeiten der Nachnominierung, von der schon Gebrauch gemacht wurde?
Ps. im 28er Kader ist Petar Nenadic auch nicht zu finden
https://www.telegraf.rs/sport/ostali-s…-28-imena-za-sp
Oder DPA hat vielleicht den Petar und den Drasko verwechselt? ist ja auch verwirrend zweimal Nenadic ![]()
Klar, und auch völlig unabhängig von der Personalie "Hanning".
Aber sicher ...
Es war eine rein sportliche Entscheidung (weshalb sich auch das Präsidium so einig war...).
Genauso glaubhaft wie die "eindeutige Entscheidung", von der Michelmann bei der Pressekonferenz sprach.
![]()
![]()
Is ja gut Rheiner
Die sehr "unterschiedlichen Interpretationen" kennen wir doch alle.
Ist ja immer und immerwieder durchgekaut worden und langweilt eigentlich nur noch.
Viel interessanter als die Vergangenheit wird die Zukunft werden.
Ich bin echt gespannt und freu mich (vorurteilslos)auf die Spiele.
Meckern können wir---falls es denn erforderlich sein sollte---nach den Spielen.
![]()
![]()
Time to say goodbye
![]()
![]()
Nachdem ich von einem User in einer privaten Nachricht bezichtigt wurde, dass ich hier vereinsschädigend und schizophren argumentiere, weiter mein Geschreibsel nicht mehr zu ertragen sei usw. usw. habe ich beschlossen mich aus diesem Forum zu verabschieden. Kritik ist okay aber so unsachlichen Bullshit tu ich mir nicht an.
Allen andern Usern wünsche ich einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit im Jahr 2019.
Nord Hesse
Wenn da ein User dein "Geschreibsel" nichtmehr ertragen kann ,muss er dich eben auf "ignorieren" setzen oder einfach deine Beiträge nicht mehr lesen.
Ich würde deine Beiträge durchaus vermissen.
Vielleicht überlegst du dir das nochmal.
In jedem Fall auch dir einen guten Rutsch
Ja, sehr interessant: "Seite wurde nicht gefunden. Die Verbindung mit dem Server soundcloud.com schlug fehl."
Löwenherz,das muss bei dir "eine momentane Störung o.ä." gewesen sein. ![]()
Bei mir läuft es ohne Probleme und ist durchaus eine interessante Aussage.
Wer außer Quitsche hat einen SOUVERÄNEN Sieg des SCM gesehen???
Ich hab einen extrem knappen Sieg von Magdeburg gesehen.Souverän war da wenig.
Nina Müller geht wohl zum THC??? Weiß jemand mehr?
Würde doch als kurzfristiger Ersatz ,der ganz offiziell gesucht wird ,ganz gut passen.
Zwickau hats heute bestätigt, Rentsch kehrt zurück
Nicht nur als Trainer sondern ab1.Juli 2019 auch als Geschäftsführer des Vereins.
Das ist ja wohl Neuland für ihn(oder hab ich da was übersehen?) und man darf gespannt sein wie es dann insgesamt läuft.
Bin morgen in der Halle und rechne mit einem klaren Sieg von Magdeburg.
Leipzig wahrscheinlich wieder mit 2 disziplinlosen und einfallslosen Egoshootern mit mieser Quote aus dem Rückraum.
Es würde Zeit, dass die Truppe wieder mal als Mannschaft auftritt und Handball GESPIELT wird.
egal wer was wie wann gemacht hat,von russischer Seite kommt dazu garantiert nichts mehr...Aussage von Anna Sen mit der ich gut bekannt bin...man geht wegen der Vergangenheit und der Zukunft eher auf Kuschelkurs...das irreguläre Tor ist Trefilov auch nicht aufgefallen,da er auf die Rote Karte fixiert war...
Das glaube ich Anna (und Dir) absolut.
Danke Anton für deinen Hinweis auf diesen Artikel.
Ich verstehe den Text aber so ,dass es sich dabei um einen einmaligen Einsatz für den verhinderten Trainer gehandelt hat.
Mal sehen wie es weitergeht.
Ob der Nachfolger vielleicht ein Rückkehrer sein wird ?
(Die Entfernung zur Familie würde besser passen als bei Dortmund.)
Kein Interesse für Frauenhandball (und damit zwangsläufig auch keinerlei Hintergrundwissen dazu)
und das Spiel NICHT gesehen----aber eine abwertende Meinung zu der Diskussion.
Das ist auch unglaublich.
Ich werde versuchen zu dieser Thematik noch Jutta Ehrmann-Wolf ans Mikrofon zu bekommen. Mal sehen, wann und ob sich diese Gelegenheit ergibt.
Wäre sicher sehr interessant.
Aber ob sie die Grösse hat und Klartext redet ? Ich wäre ehrlich überrascht.
O.Krumbholz:" Es hat sich angefühlt, als ob wir zu neunt auf dem Platz gewesen seien"
Mein lieber Mann,entweder extrem unglücklich formuliert oder.....
Das m.E. zu unrecht anerkannte Tor im Zusammenhang mit der roten Karte wäre doch auch ein interessantes, aktuelles Thema für handball-world.
Bin echt gespannt da was dazu zu lesen.So oder so.
Oder traut sich da keiner ran?
Na,das wurde doch wieder mal von den Schiedsrichterinnen mit Erfolg gebogen und gedreht.
Von zweifelhaften Entscheidungen bis zum offenen Regelverstoss war alles dabei.
Hauptsache,die richtige Mannschaft hat gewonnen.
Aber es ist ja meine Dummheit mir solche Spiele überhaupt noch anzusehen.
Es wäre besser gewesen meinen Keller aufzuräumen.
Also die Schiedsrichterinnen pfeifen auf jeden Fall nicht pro Russland, soviel kann man sagen.
Seh ich bisher auch so.
Neagu ist eben nicht zu ersetzen.
Da können sich die Anderen redlich abmühen sosehr sie können.