Was heißt das?
Nur noch blanker Galgenhumor von mir.(Bezog sich auf deine Bemerkung zu Sportdeutschland .tv)
Was heißt das?
Nur noch blanker Galgenhumor von mir.(Bezog sich auf deine Bemerkung zu Sportdeutschland .tv)
Das Bundesliga Spiel geht auch nicht. Sportdeutschland heue zum vergessen.
Immerhin liegen hier im Moment einige Schneeflocken quer in der Luft ![]()
ich glaube...
die kamen direkt und nur zwischendurch vom ball des sports....
JA,wurde ausdrücklich so erwähnt.
Zwar nur eine Nebenbemerkung
---aber so elegant hat man Handballer lange nicht gesehen.
Milos Putera bleibt bis 2022 in Leipzig- ![]()
Damit steht er neben der für ihn neuen Aufgabe als Co-Trainer und Torwarttrainer auch weiterhin noch als Torwart für eventuelle Not/Bedarfssituationen zur Verfügung.
Metzingen gegen Sävehof
Bei mir ohne Ton und Spielstandsanzeige auf Sportdeutschland .tv
Völlig witzlos und unzumutbar.
Danke für Nichts
Als was? Quelle?
Und ab wann?
Das Feindbild kommt primär sicher aus einem gewissen Neidfaktor.. aber da ist jede Diskussion wohl sinnlos
Diesen Gedanken habe ich auch schon länger.
Da verdient ein deutscher Handballer (vergleichsweise)mal deutlich mehr und das kann doch nicht sein.
Der muss doch auf jeden Fall schlecht geredet und mies gemacht werden.Wo kommen wir denn sonst hin?. ![]()
Verjüngt die Truppe ungemein! Und Titel gewinnt man mit ihm doch auch kaum...
Warum so miesepetrig-negativ?
Flensburg kam ja sowieso nicht infrage. ![]()
Ihr seid doch auf LA extrem gut besetzt.
Ich würde mich jedenfalls freuen ihn nun öfter spielen zu sehen.
Da gibts ja nur eine. Jedenfalls in der 1. Liga.*edit: Quatsch, es gibt sogar drei.
Und welche könnte /sollte es denn sein?
Hast du eine Vermutung?
Der Risikopass von Musche
-für mich eine glatte Fehlentscheidung eines übereifrigen Musche.Clever sieht anders aus.
Ja, Wahnsinn was die SG alles für den deutschen Handball tut.
Beifall von mir. ![]()
Hier wird richtigerweise sehr viel über die Abwehr und die Torhüter gesprochen.
Mein Eindruch deckt sich jedoch mit Prokops Satz " Mir hat etwas die Traute aus dem Rückraum gefehlt"
Da hat m.E. ziemlich viel Traute z.B. von Fäth oder auch Wiede gefehlt.
Hoffentlich wird auch das am Sonntag wieder besser.
Warum sollten sie es auch zeigen, wenn es niemanden interessiert?
Wen es wirklich interessiert---- der guckt es sich auch bei Eurosport an.
hlp
du musst doch den smily - button dahintermachen...
sonst versteht er das nicht...
noch besser den Ironie-button.
Aus meiner Sicht haben Mannschaft und Trainer jetzt schon gewonnen. Es hat mir lange nicht mehr so viel Freude bereitet, eine deutsche Mannschaft spielen zu sehen, wie bei dieser WM.
Trifft genau meine Einschätzung und Stimmungslage.
Trotzdem hoffe ich natürlich noch auf ne Zugabe von Mannschaft und Trainer.
So sieht es aus. Es ist sehr bedauerlich für Reichmann zumal ich mich Frage, was Semper leistet, außer das er aus Leipzig kommt. Reichmann hat immer bessere Leistungen bei der MT gebracht. Reichmann und auch Weber scheinen nicht zu 'passen'.
Deine Frage was Semper leistet ist ganz leicht zu beantworten.
Semper ist eine grosse Hoffnung auf HR ,stellt sich immer bedingungslos in den Dienst der Mannschaft ,hat bei der WM nicht schlecht gespielt(allerdings auch nicht überragend gut),hat keinerlei Allüren und ist ohne Faxen oder Klage oder irgendwelche "Öffentlichkeitsbekundungen" im Tausch für Häfner wieder ins 2.Glied zurückgekehrt. Seine Zeit für längere Einsätze in der Nationalmannschaft wird kommen.
Dass P.Weber nicht nominiert worden ist kann jeder,der ihn in den letzten Monaten regelmässig hat spielen sehen, verstehen.Bei ihm gibt es tolle Spiele und Spiele zum Gotterbarmen.Es fehlt leider z.Z. die Konstanz.Das "passt" im Moment tatsächlich nicht.
Selbst Markus Baur haut mal im Eifer des Gefechts ein Lars Mensah Madsen raus.
Natürlich richtig.Passiert als Versprecher live schon mal.
Aber einen schriftlichen Artikel könnte man vor der Veröffentlichung schon mal durchlesen. ![]()
Unser Kernstück ist die Abwehr. Egal wie das Turnier ausgeht, wird die zukünftige Aufgabe für Prokop sein, auch im Rückraum langfristige Lösungen zu finden. Unberechenbarkeit ist halt nur toll, solange das nicht in die andere Richtung der Unberechenbarkeit kippt.
Keine Einwände meinerseits.
Das war auch in Leipzig aus der Not/Kadersituation geboren.