Und es sind immer die Vereine, die aus ihrer Sicht die Fehler gemacht haben. Hmm...
Bin gespannt, wann es diesmal kracht.
Und es sind immer die Vereine, die aus ihrer Sicht die Fehler gemacht haben. Hmm...
Bin gespannt, wann es diesmal kracht.
Danke, alles klar.
Hab inzwischen auch eine einschlägige Seite fürs Gucken gefunden(hoffe ich zumindest--jetzt ist ja nichts los )
Hallo Harpiks oder vielleicht auch Germanicus
kannst du /ihr mich schlau machen?
Hatte in letzter Zeit keine Möglichkeiten die WM der u20weibl in Ungarn zu verfolgen.
Was läuft da ab heute noch und wo kann man was sehen?
Auf der DHB-Seite hab ich nichts mehr gefunden
Dankeschön im Voraus.
Kleine Bemerkung am Rand
Die Handballecke ist wieder mal aktueller als die offiziellen Meldungen auf der DHB.Seite ![]()
Maxi Mühlner spielt laut DHB noch immer beim HCL.Hier in der Handballeckr steht schon ewig dass sie diese Saison in Bad Wildungen spielen wird.
Die Engländer haben nach 60 Minuten nix mehr gezeigt. Schwach.
Ganz schwach! Mich haben sie enttäuscht.
Mir war heute sympathiemässig wirklich egal, wer als Sieger vom Platz gehen würde.
Nach dem unsäglichen Zeitspiel und den Schwalben der Franzosen,(vor allem natürlich von Mbappe), hoffe ich nun auf ein Finale gegen England mit einem englischen Sieg ...als Höchststrafe für die Franzosen.
Die inzwischen oft angetroffene Deutung eines derartigen Verhaltens auf dem Platz als besonders clever bleibt für mich unverständlich.Das ist einfach nur unsportlich.
Auf diesem Gebiet hat sich in den letzten Jahren sehr Vieles in bezug auf die Bewertung verändert.
(Noch bis 2002 waren Schmiergeldzahlungen deutscher Firmen ins Ausland ganz offiziell steuerlich absetzbar-und keineswegs verpönt.)
Odysseus hat den süssen Tönen gelauscht (nachdem er sich entsprechend gesichert hatte.) ![]()
Fuer Kroatien an sich schön, nur haben die Leute im Team, die mich mehr zu Russland halten liessen.
Geht mir ganz genau so.Ich hätte mich deshalb über einen russischen Sieg gefreut.
Aber vielleicht üben die Russen so wie England zukünftig Elfmeterschiessen.Könnte nicht schaden.
einfach langweilig.
werde wohl auch mal Blumen giessen gehen
Mich tröstet bei der Schönrederei der Verantwortlichen für die unübersehbare Pleite, dass schon im September die nächste Stunde der Wahrheit kommt.
Wird da wieder so eine komplette Nichtleistung abgeliefert oder der Erfolg bleibt aus welchen Gründen auch immer wieder aus, dürften Konsequenzen unvermeidlich werden.
Auch wenn die aktuelle, gut vernetzte Führung des DFB da absolut nicht ran will .
Das Ganze erinnert mich an den Versuch im Frauenfussball S.Jones unbedingt zu halten.Am Ende war die Entlassung wegen Erfolglosigkeit unvermeidlich.
Ein Sieg über Ägypten ist so gut wie sicher.
Ein schwacher Trost.
Nachdem heute gegen Kroatien das zweite Spiel wieder knapp verloren wurde. ![]()
3,8 Mio Jahresgehalt, damit Spitzenreiter der WM Trainer
Ist doch angemessen---schliesslich ist er ja der Beste von den allen. ![]()
Die Vertragsverlängerung vor der WM war ja auch selten dämlich(DFB) bzw. absolut clever (Löw)
Du kennst die ersten Viertelfinalergebnisse ? Sach mal ![]()
"Lustig" fand ich das Statement von Grindel nach dem Ausscheiden.
Typisches Managergerede und sofort erstmal die Verantwortung für die Misere weitergeleitet und knallhart von Bierhoff ne Analyse gefordert.
Na wer hat denn den Vertrag von Löw vor der WM verlängert? War das Bierhoff etwa allein?
Heutzutage darf wirklich jeder als Journalist ran
Wär das vielleicht auch was für dich? ![]()
"Die Mannschaft" ist keine Mannschaft.
Keiner hilft dem Anderen und ist bereit Fehler des Anderen auszubügeln.
B-Jugend, Deutscher Meister
völlig verdient, mit einer insgesamt überzeugenden Leistung gegen die Löwen.
Glückwunsch nach Magdeburg ![]()