Auf diesem Gebiet hat sich in den letzten Jahren sehr Vieles in bezug auf die Bewertung verändert.
(Noch bis 2002 waren Schmiergeldzahlungen deutscher Firmen ins Ausland ganz offiziell steuerlich absetzbar-und keineswegs verpönt.)
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Odysseus hat den süssen Tönen gelauscht (nachdem er sich entsprechend gesichert hatte.)

-
Fuer Kroatien an sich schön, nur haben die Leute im Team, die mich mehr zu Russland halten liessen.
Geht mir ganz genau so.Ich hätte mich deshalb über einen russischen Sieg gefreut.
Aber vielleicht üben die Russen so wie England zukünftig Elfmeterschiessen.Könnte nicht schaden. -
einfach langweilig.
werde wohl auch mal Blumen giessen gehen -
Mich tröstet bei der Schönrederei der Verantwortlichen für die unübersehbare Pleite, dass schon im September die nächste Stunde der Wahrheit kommt.
Wird da wieder so eine komplette Nichtleistung abgeliefert oder der Erfolg bleibt aus welchen Gründen auch immer wieder aus, dürften Konsequenzen unvermeidlich werden.
Auch wenn die aktuelle, gut vernetzte Führung des DFB da absolut nicht ran will .
Das Ganze erinnert mich an den Versuch im Frauenfussball S.Jones unbedingt zu halten.Am Ende war die Entlassung wegen Erfolglosigkeit unvermeidlich. -
Ein Sieg über Ägypten ist so gut wie sicher.
Ein schwacher Trost.
Nachdem heute gegen Kroatien das zweite Spiel wieder knapp verloren wurde.
-
3,8 Mio Jahresgehalt, damit Spitzenreiter der WM Trainer
Ist doch angemessen---schliesslich ist er ja der Beste von den allen.

-
Die Vertragsverlängerung vor der WM war ja auch selten dämlich(DFB) bzw. absolut clever (Löw)
-
Du kennst die ersten Viertelfinalergebnisse ? Sach mal

-
"Lustig" fand ich das Statement von Grindel nach dem Ausscheiden.
Typisches Managergerede und sofort erstmal die Verantwortung für die Misere weitergeleitet und knallhart von Bierhoff ne Analyse gefordert.
Na wer hat denn den Vertrag von Löw vor der WM verlängert? War das Bierhoff etwa allein? -
Heutzutage darf wirklich jeder als Journalist ran
Wär das vielleicht auch was für dich?

-
"Die Mannschaft" ist keine Mannschaft.
Keiner hilft dem Anderen und ist bereit Fehler des Anderen auszubügeln. -
B-Jugend, Deutscher Meister
völlig verdient, mit einer insgesamt überzeugenden Leistung gegen die Löwen.
Glückwunsch nach Magdeburg
-
Gutes Ende für die Verwirrung um den HCL und Anna Ansorge.
Sie wechselt und spielt ab nächster Saison bei den Spreefüxxen in Berlin und hat damit den Aufstieg in die 2. Liga schon geschafft. -
Semper kommt nicht
ernstgemeinte Frage:
Kannst du sagen was du dazu weisst oder ist das mehr oder minder "Hörensagen" ? -
Wunschspielerin unseres neuen Trainers Norman Rentsch

-
Ich unterstelle ihm in beiden Szenen in der CL volle Absicht und auch bei der WM wird er der Mann sein der für Spanien die Gegenspieler "ausschalten" soll..seinen Auftrag in der CL hat er jedenfalls zur Zufriedenheit von Madrid erfüllt
Ich unterstelle das leider auch.
Bei der WM hoffe ich, dass da vielleicht mal ein Schiedsrichter eingreift.(Gegen Madrid hat der sich ja nicht getraut). -
-
Vielleicht ist der Grund schlicht und einfach, dass es kein wirklich interessantes Spiel war.
Litauen in der aktuellen Aufstellung war kein ernstzunehmender Gegner.
Und Unsere konnten ohne wirkliche Glanzleistung den Sieg einfahren.
Alles in Allem eben Pflicht absolviert und erledigt.. -
Albertsen gehört zu den am meisten überschätzten Trainern im internationalen Frauenhandball.Seh ich genau so wie Du