Es wird immer verrückter
Habe irgendwo gelesen, dass J.Löw aus dem Internet vom Rücktritt Özils erfahren hätte.
Wenn das tatsächlich so stimmen sollte ,wäre das aber auch deutlich mangelnder Respekt seitens Özil seinem bisherigen Trainer gegenüber.
Löw hat ihn ja schliesslich immer gestützt und keinesfalls diskriminiert.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Wo sind Özils Kameraden?
Sind die alle auf Tauchstation?
Auch das schäbig und erbärmlich
Es könnte aber durchaus auch sein,dass die Nationalspieler (ich vermute, dass du diese meinst) seine Sicht in einigen Punkten eher nicht teilen und sich deshalb nicht äussern.
Das wäre dann sehr besonnen und eben nicht schäbig und erbärmlich. -
Der DHB hat auf seiner Webseite die Aufstellung der Nationalmannschaft U18w per 17.Juli 2018 aktualisiert.
Leider wird da Maxi Mühlner noch immer als HCL-Spielerin geführt.
Dass sie nach einem Jahr in Dänemark diese Saison nunmehr zur Mannschaft von Bad Wildungen gehört hat sich noch immer nicht bis zum DHB rumgesprochen.
Ziemlich schwache Leistung. -
Na,ja,
wenn man mit der Ansage losfährt Weltmeister werden zu wollen und mit einem 13.Platz zurückkommt sieht das nicht gerade überzeugend aus.
Da wäre eine klare Analyse für Frau Bohm schon frustrierend.
Also wird beschönigt was das Zeug hält. -
Mit verlieren magst du ja recht haben.
Aber eine Pleite ist mehr als nur verlieren und sollte nicht passieren.
Sonst geht alles von vorn los.
Wetten? -
. Deshalb sollten sie auch da den Kürzeren ziehen.
Haben sie nicht.
Sie sind verdient Weltmeister geworden.
Obwohl der kluge "Herr Oberschiedsrichter Bela R."auch ohne Videobeweis manches ganz anders und natürlich besser gesehen hat.
Interessant wird das Spiel unserer hoffentlich deutlich veränderten Nationalmannschaft gegen diese Franzosen Anfang September.
Noch eine Pleite sollte der Herr Löw da nicht einfahren.
-
Mit einer ganz grossartigen Leistung in der 2.Halbzeit werden die ungarischen Mädels verdient Weltmeister.
Glückwunsch und Danke an beide Mannschaften.
So toll kann U20 Frauenhandball sein. -
. MMn entscheidend wird sein, ob die ungarische Torfrau nochmals den norwegischen Angreiferinnen den Zahn ziehen wird können, sie war bei diesem ersten Spiel die Topakteurin.
Sieht in der ersten Halbzeit eher danach aus als ob die norwegische Torfrau den ungarischen Angreiferinnen den Zahn zieht.
Da ist bei den ungarischen Würfen noch deutlich Steigerungspotential.. -
Hatte ich nicht auf dem Schirm----dass schon mal in der Gruppe die Ungarinnen Norwegen geschlagen haben.
Die Abwechslung könnte also nicht mehr ein Sieg sondern diesmal der Titel für Ungarn werden.
Mal sehen ob es damit kappt.
-
Aus meiner Sicht ein prima Spiel und tolle Stimmung in der Halle.
Nun hoffe ich ,dass die Ungarinnen auch Norwegen schlagen können.Wäre doch mal eine Abwechslung.Bin auf die ausführlichere Schilderung von Germanicus gespannt.
-
Und es sind immer die Vereine, die aus ihrer Sicht die Fehler gemacht haben. Hmm...Bin gespannt, wann es diesmal kracht.
-
-
Danke, alles klar.
Hab inzwischen auch eine einschlägige Seite fürs Gucken gefunden(hoffe ich zumindest--jetzt ist ja nichts los ) -
Hallo Harpiks oder vielleicht auch Germanicus
kannst du /ihr mich schlau machen?
Hatte in letzter Zeit keine Möglichkeiten die WM der u20weibl in Ungarn zu verfolgen.
Was läuft da ab heute noch und wo kann man was sehen?
Auf der DHB-Seite hab ich nichts mehr gefunden
Dankeschön im Voraus. -
Kleine Bemerkung am Rand
Die Handballecke ist wieder mal aktueller als die offiziellen Meldungen auf der DHB.Seite

Maxi Mühlner spielt laut DHB noch immer beim HCL.Hier in der Handballeckr steht schon ewig dass sie diese Saison in Bad Wildungen spielen wird.
-
Die Engländer haben nach 60 Minuten nix mehr gezeigt. Schwach.
Ganz schwach! Mich haben sie enttäuscht.
-
Mir war heute sympathiemässig wirklich egal, wer als Sieger vom Platz gehen würde.
Nach dem unsäglichen Zeitspiel und den Schwalben der Franzosen,(vor allem natürlich von Mbappe), hoffe ich nun auf ein Finale gegen England mit einem englischen Sieg ...als Höchststrafe für die Franzosen.
Die inzwischen oft angetroffene Deutung eines derartigen Verhaltens auf dem Platz als besonders clever bleibt für mich unverständlich.Das ist einfach nur unsportlich. -
Auf diesem Gebiet hat sich in den letzten Jahren sehr Vieles in bezug auf die Bewertung verändert.
(Noch bis 2002 waren Schmiergeldzahlungen deutscher Firmen ins Ausland ganz offiziell steuerlich absetzbar-und keineswegs verpönt.) -
Odysseus hat den süssen Tönen gelauscht (nachdem er sich entsprechend gesichert hatte.)

-
Fuer Kroatien an sich schön, nur haben die Leute im Team, die mich mehr zu Russland halten liessen.
Geht mir ganz genau so.Ich hätte mich deshalb über einen russischen Sieg gefreut.
Aber vielleicht üben die Russen so wie England zukünftig Elfmeterschiessen.Könnte nicht schaden.