Weil du gerade hier so schön zugange bist obotrit ![]()
Als"alten" Magdeburger an dich (und die anderen Magdeburger) mal die Frage wie du Maciej Gebala einschätzt.
Es gibt ja das Gerücht er wäre bei DHfK im Blick.
Wäre das auf der Grundlage der magdeburger Erfahrungen eine gute Lösung statt B.Meschke, der ja nicht verlängert werden soll/wird ?