Zitat Nordhesse
"Besser man hätte gute Leute mit Perspektive geholt anstatt mit den Müllers zu verlängern. Ob Leipzig mit denen glücklich geworden wäre? "
Bitte, woher kommt die Annahme dass die Müllers in Leipzig ein Thema gewesen sein sollen?
Hab ich da was verpasst?
Zu dem Handball den Leipzig erklärterweise gern spielen möchte passen die Zwillinge ja nun so garnicht.