Werden uns das Spiel Eisenach gegen Gensungen/Felsberg anschauen und seit langem mal wieder live bei einem Spiel dabei sein
Gruß
Werden uns das Spiel Eisenach gegen Gensungen/Felsberg anschauen und seit langem mal wieder live bei einem Spiel dabei sein
Gruß
Hallöchen, aus Zeit- und Interessemangel verkaufe ich meine House-Scheiben bei eBay - über 80 Stk. Wer Interesse hat - schaut mal rein
MOD-Edit: ebay-link gelöscht, siehe Boardregeln. Micha
Gruß Franky
Das AG Meiningen hat das Insolvenzverfahren bei der SG Werratal 92 eröffnet und den Erfurter Rolf Rombach als Insolvenzverwalter eingesetzt.
Hehe - keine Ahnung
Auf jeden Fall waren die Probleme schon länger bekannt - auch schon zu RL Zeiten wurde gemunkelt, dass Ex-Spieler und -Trainer noch Forderungen haben
Tja ... das frag nicht mich ... der Vorstand hat einige Fehler begangen. Es wurden Gehälter nicht gezahlt, angeblich sind Sponsoren abgesprungen, dann hat man auf Versammlungen nicht die Wahrheit gesagt usw.
Naja ... einige Spieler hatten gut Außenstände und der Verein hat den Spielern freigestellt, bis zum 15.2. zu wechseln - nach und nach sind so 7 Spieler weggegangen - und nun hat sich auch noch Jörg Ley verletzt (Achillessehnenabriss) und Martanovic hat nen Gripperückfall - der Kader ist also ganz schön dezimiert.
Jau 3 Vereine steigen ab, es sei denn die Regionalligen werden mal wieder neu organisiert.
Moin
Gestern Abend spielte die SG in Kornwestheim und verlor gegen den TV mit 35:25 - der Abstiegskampf ist in vollen Zügen.
Die nächsten 3 Spiele werden auch nicht nach Hause gehen - Bayer Dormagen, Kronau und Melsungen ...
Huhu
Das stimmt - der Artikel bringt schon fast alles zum Ausdruck. Ich hoffe, dass die noch dagebliebenen Spieler die Saison üerstehen und wünsche Jörg Ley gute Besserung !
Habe leider nur die 2. Hälfte schauen können
Zu viele Chancen vergeben - hoffe mal, dass denen das Spiel nicht das Turnier nun versaut - psychologisch meine ich
Er hat aber auch Pech in der letzten Zeit ...
Gute Besserung von mir
Da brennt heute nix an denke ich mal
Dann kann ich es ja doch schauen
Hab gestern leider nur die letzten 20 Minuten schauen können und ich muss sagen, dass mir die Mannschaft gefällt. Mal schauen wie sie sich entwickeln ...
Habe es gerade auf ntv in den Nachrichten erfahren, dass die USA es nicht ausschliesst, einen erneuten Krieg anzufangen, wenn der Iran sein Atomprogramm nicht offen legt.
Waldorf muss ich zustimmen - die Wählerschaft in den USA wollten es so ...
Mich kotzt das einfach nur an
Mein Beleid
Ich glaub in der Situation hätte ich auch ein wenig mit mir gehadert, wie ich pfeiff
Jau gute Besserung ...
Theo... hab heute nomma mit meinem Bekanntem gesprochen - er meinte, wenn da ein SR auf Affekthandlung entscheidet, wäre das falsch ohne ende
So ... hab grad Antwort von meinem Bekannten, der SR in der 2. BL ist, bekommen
ZitatHallo Frank,
kann nur Ausschluss sein, da es keine Reflexhandlung war, sondern eine gezielte brutale Aktion gegen den Gegenspieler. Ist mir auch unverständlich warum man hier noch diskutieren muss. Wann soll es denn sonst ein Ausschluss geben? Wäre aber klar zu erkennen, dass der andere Spieler in den empfindlichen Männerbereich gegriffen hätte, dann müssten beide vom Spiel ausgeschlossen werden. So bleibt das erste Foul spekulativ was eigentlich gewesen war. Cleverer SR gibt Rot für das erste Foul und für den anderen wie gesagt Ausschluss.
Wie ich soeben gelesen habe, wechselt Thomas "Toni" Seiler nach Kassel
ZitatWerratal: Seiler wechselt zum SVH Kassel
Wie Thomas Seiler gestern bekannt gab, wechselt der 30-Jährige zum hessischen Oberligisten SVH Kassel. Der Kreisläufer bis dato in Diensten der SG Werratal bat den Vorstand um sofortige Vertragsauflösung. Dieser Bitte wurde nach eigenen Aussagen stattgegeben. Seiler befindet sich nach einer Achillessehnenverletzung noch in der Reha und wird den Hessen erst in zwei bis drei Wochen zur Verfügung stehen.
(15.01.2005) - Michael Windisch (Südthüringer Zeitung)
"Dieser Wechsel ist eine Herzensangelegenheit für mich. Wenn der Verein, bei dem ich groß geworden bin, in einer schwierigen Situation ist, dann helfe ich gerne. Der Klub hat mir viel gegeben, jetzt gebe ich etwas zurück", äußerte sich Seiler. SGW-Manager Roland Amborn zeigte sich traurig: "Toni hat mich gestern Abend angerufen und mich gebeten, dass wir vor dem Spiel gegen Gensungen/Felsberg den Auflösungsvertrag unterschreiben. Wir als Vorstand werden ihm keine Steine in den Weg legen. Mir tut es Leid, weil Toni ein toller Typ war für die Mannschaft."
Thomas Seiler ist bereits der vierte Spieler, der während der laufenden Saison den Süd- Zweitligisten verlässt. Neben Seiler suchten sich auch Ehrhardt (ThSV Eisenach), Köhler (Stralsunder HV) und Illian (Vulkan Vogelsberg) neue Vereine.
Was soll ich noch sagen ? Nix
Er wurde auch nicht zur Weihnachtsfeier des Vereines eingeladen - komisch und sehr verwirrend die momentane Situation.