Beiträge von Annileinchen

Ich war nicht beim Arzt, denn über Weihnachten hatte ich da echt keine Lust drauf. Und nach 3 Tagen waren die Schmerzen weg und die Nase nicht mehr dick... Also habe ich dann keinen Anreiz mehr gesehen, zum Arzt zu gehen. Ein Bruch hätte ja doch bissl länger zum Verheilen gebraucht.

Ich bin gestern bei einem Weihnachtsspaßturnier voll mit meinem Mitspieler zusammengestoßen (beide wollten zum Ball...) Dabei hat auch meine Nase was abbekommen. Ich hatte ein kleines bisschen Nasenbluten, es lief zwar nicht, aber beim Abtupfen war ein bisschen Blut im Taschentuch. Sie ist auch ein bisschen dick geworden. Jetzt tut sie immer noch ein wenig weh, wenn ich sie berühre. Ich habe schon probiert, sie ein bisschen zu bewegen, aber das tat kaum weh.

Ist meine Nase gebrochen oder nur geprellt?? Hat irgendwer damit Erfahrungen??

das is jetzt zwar alles schon ein bisschen her, aber vllt. interessiert es ja nochmal jemanden:
    ich habe zurzeit die neuen knieschoner von kempa. die sehen zwar ein bisschen komisch und ziemlich starr aus, schützen aber wirklich gut und bieten guten tragekomfort.die bewegungsfreiheit ist super und ich kann sie echt weiterempfehlen. ich finde rehband doch sehr teuer und bei kempa bezahlt man für 2 knieschoner soviel wie bei rehband für einen. da hab ich mich für kempa entschieden.

Ich will auch noch mal meinen Senf zum Thema Haarspangenabkleben dazugeben.^^
    Also wir müssen Spangen auch abkleben und ich hab bisher echt gute Erfahrungen mit Leukosilk (eigentlich Fixierband für Pflaser aus der Apotheke) gemacht. Da es halt nur fixieren soll, geht es gut wieder ab. Ich verliere normalerweise nur so 1-2 Haare pro Spange, was nicht schlimm ist. Früher habe ich normales Tape genommen, da war der Haarverlust viel schlimmer.

Anzeige