Beiträge von Landei

    hallo an Alle,


    also ich kenne und sehe Grit schon einige Jahre und ich bin der Meinung, daß sie sich in Dänemark 'menschlich' zu Ihren Gunst weiterentwickelt hat, ich denke auch deshalb wird sie 'wieder dorthin flüchten'..............ich denke, was Englein meint ist, das wenn jemand vom HCL in dieser Saison 'groß' genannt wird, dann ist es Grit - wenn es gut in einer Mannschaft läuft sind es immer 'wir', wenn eine Fehlerquelle oder Schuldiger gesucht wird - dann war es Grit......Bespiel gefälligst: Maik."Grit hat sich in Dänemark so entwickelt wie wir das gelaubt hatten" - Präsident des CL: "Grit interessiertdas nicht mehr, Sie hat unsere Probleme nicht mehr im Sommer"......naja und dann kam der Bericht von C.C. 'von wegen keine Torkanone mehr und so'.........also versteht die 'erbosten Blicke' von uns die hier in L.E. nah dran sind

    verspricht doch eine spannende Saison zu werden - bei diesen Ergebnissen...........keiner darf einen Gegner unterschätzen;
    und unsere Mädels vom HCL 'stehen sich zur Zeit selbst im Weg' - aber die Mannschaft muß auch ersteinmal zusammen wachsen und ich hoffe, dieser 'Prozess' geht bis Buxte und vorallem gg. Frankfurt gut voran


    Mit besten Grüße ' aus der Olympiastadt 2012'

Anzeige