Beiträge von Beka

    Na ja Bartenbach kann man drüber streiten. Aber die anderen Vereine haben schon mehr drauf als Herbrechtingen.


    Eingangspost mehrfach aktualisiert


    Zu Bartenbach und Herbrechtingen/Bolheim: es gibt wohl auch noch qualifizierte BWOL-Teams, die lange vor diesen unterklassigen Mannschaften in Frage kommen sollten, aber sich vielleicht nicht beworben haben. So durch die hintertür aber einen BWOL-Platz zu ergattern und dies auch noch öffentlich auf der eigenen Webseite zu feiern ist schon fast schon unverschämt.


    Na ja Bartenbach kann man drüber streiten. Aber die anderen Vereine haben schon mehr drauf als Herbrechtingen.

    So, nun ist die Saison fast beendet und man kann auf die Tabellen schauen und mal prüfen, was denn so aus den einzelnen BL-Kandidaten aus Würrttemberg geworden ist. Als Vater möchte ich mich ganz herzlich beim HVW bedanken für die gestohlene Chance, als Abschluss einer hervorragenden Jugend(-arbeit) (die letzten 6-7 Jahre!) durch fragwürdige Qualifikations-Vorauswahlen in der BL mitzuspielen. Die Jungs hätten es vedient gehabt und Sie hätten auch mitspielen können, sicherlich nicht im oberen Bereich, aber sicherlich nicht chancenlos.


    Aber es zeigt doch immer wieder (leider nicht nur im Handball), dass Funktionäre ab einer gewissen Ebene oft die Bodenhaftung verlieren und zu Lobby-Vertretern verkommen. Schade :verbot: ... Entweder Qualifikation für alle, die melden, oder eben sich den ganzen Aufwand sparen, ehrlich sein und die geünschten Mannschaften direkt einzuteilen. Das wäre dann zwar *sorry* Sch... aber zumindest ehrlich. Aber DEN Mut haben Sie dann doch nicht ...


    Den SHB-Jungs herzlichen Glückwunsch zum WOL-Staffel-Sieg und die Kraft und das notwendige Quentchen Glück, um das Jahr und die gelungene Jugendarbeit gegen Kornwestheim zu krönen :cool:


    Danke an die Mannschaft für tolle Spiele, die ich selbst in den letzten 5 Jahren miterleben durfte, die Betreuer und ganz besonderer Dank an den Trainer :hi:

    Die Zulassung für die Bundesliga-Quali in Württemberg ist ein Skandal. Wenn man wirklich die Leistungen beurteilt hätte, dann hätte die HSG Herbrechtingen-Bolheim eine Chance verdient. Mit einer nahezu reinen Jahgangsmannschaft in den letzten Jahren immer in Würrtemberg oben mit dabei!


    Es ist zutiefst enttäuschend, dass man (mit Blick auf die Beweggründe) Bartenbach den Platz gibt. Und auch andere Mannschaften, die in der vergangenen Saison hinter der HSG standen.


    Demotivierend für eine ausgezeichnete Jugendarbeit, ein Schlag ins Gesicht für die jungen Spieler und wieder mal ein Beweis, dass es nicht um Leistungen sondern um Klüngel geht. Die Verantwortlichen sollten sich schämen!!!! :verbot:

Anzeige