Wenn ich das im Laufe der Saison richtig verstanden habe, wollte der TuS den Vertrag auch nicht verlängern. Ich denke, guter Zweitligadurchschnitt. Mehr nicht...
Beiträge von Tus-N-L
-
-
Der Tagessieger kommt aus Nettelstedt! Sehr starkes Spiel auswärts in Coburg und dritter Sieg in Folge. So ist man ein ernsthafter Anwärter auf den direkten Wiederaufstieg!!!
-
Der TuS wirkt etwas stabiler als in der Hinrunde. Momentan hat man genug Gegner, um sich das nötige Selbstvertrauen gegen die richtigen Brocken zu holen. Das wird noch ein interssanter Kampf um die beiden Aufstiegsplätze. Wobei vom Kader her Balingen und Nettelstedt sicherlich deutlich favorisiert sind.
Man hat gestern auch wieder gesehen, wie wichtig Marek Nissen mittlerweile für den TuS geworden ist. Das wird man ein richtig guter!
-
Dirk Beuchler trainiert die "zweite Mannschaft" vom TuS bis zum Saisonende - PM (hinter Paywall)
-
Wer sind denn momentan im Hintergrund bei Minden die Personen, die das Sagen haben? Familie Harting ist doch eher in die zweite Reihe gerutscht, oder irre ich mich?
-
Ein sich anbahnender Wechsel Strohsacks wundert mich ein wenig. Zumindest, dass es ihn nach Balingen verschlägt. Sportlich ähneln sich beide Vereine stark. Doch in Balingen in die Fußstapfen seines Cousins zu treten, der ähnliche Quoten vorzuweisen hat, kann auch unangenehm sein.
-
Nun auch vom TuS bestätigt. Hier die PM
-
Aber erst einmal: Glückwunsch zu dieser Top-Verpflichtung !!
Erstmal abwarten, ob sich das Gerücht tatsächlich bewahrheitet

-
Wenn der Transfer so zu stande kommt, wären noch die Positionen auf Mitte und Rechtsaußen 2 X vakant.
Es ist wirklich gut, dass es jetzt mal gelingt über einige Jahre Kontinuität in den Verein zu bekommen.
-
Wenn das stimmt...
liest sich super!
-
Der TuS verstärkt sich mit Örn Vésteinsson Östenberg für den linken Rückraum bis zum Saisonende. PM Nettelstedt
-
Richtig starkes Spiel heute gegen Nordhorn. So kann es gerne weitergehen!
Die Nettelstedter Fans waren das ganze Spiel über zu hören und haben eine super Stimmung gemacht, stark!
-
Florian Baumgärtner wird am Ende der Saison seine Karriere beenden. Es wurde ja auch hier im Forum schon viel darüber diskutiert. Schade für ihn. Ich glaube von der Anlage her ein richtig guter Spieler. Aber so ist es richtig.
-
Genz gestern wieder blass. Ich hoffe, man kann zügig eine Einigung mit Ebner erzielen. Der Junge ist wirklich super. Vor allem wenn man bedenkt, wie lange er pausieren musste.
-
Meiner Meinung nach hatte sich Genz in Hamm schon weiterentwickelt. Es hieß ja in Lübbecke, obwohl er hier sesshaft geworden ist, man hat ihn nicht angerufen, da man Gerüchten geglaubt habe, er ginge nach Hamburg.
Aber ist es doch immer so. Wenn er wirklich ein absoluter Stammspieler für die 1. Liga wäre, dann wäre er wahrscheinlich nicht bei uns. Dennoch glaube ich, dass er noch Luft nach oben hat.
Wer mir wirklich gut gefällt, mit Ausnahme des letzten Spiels, ist Domenik Ebner. Der hat ein Jahr überhaupt nicht gespielt, hat noch Probleme mit der Kondition, aber der Schritt zu uns tat ihm wirklich gut. Ich hoffe, dass man hier zeitnah eine Vertragsverlängerung beiderseitig anstrebt. -
Ich fand die Abwehrleistung vom TuS wieder mal sehr gut. Aber vorne ist das eben bestenfalls Zweitligamittelmaß. Da läuft wenn dann nur etwas über individuelle Leistung. Genz gestern wieder ein Totalausfall. Wenn du dann die Siebenmeter und Tempogegenstöße in den entscheidenden Situationen nicht verwertest, dann wird es trotz der Abwehr- und Torhüterleistung ganz schwer, etwas zählbares mitzunehmen.
Aber sehen wir es positiv. Das Grundgerüst in der Mannschaft stimmt meiner Meinung nach. Es liegt jetzt am Management, eine bessere Offensive auf die Platte zu bringen.
-
Ich freu mich schon auf das Spiel Spitzenspiel morgen. Hoffentlich wird die Halle voller als zuletzt!
-
Ich habe aber irgendwie die Hoffnung, dass uns Balingen mehr liegt. Bzw. da die Favoritenrolle nicht klar verteilt ist, vielleicht sogar auf Balinger Seite liegt, kann der TuS befreit aufspielen. Und mit einem Sieg wäre man wieder direkt dran an den Aufstiegsplätzen.
-
Minden rüstet auf. Die schaffen den Klassenerhalt wieder. Man könnte ja meinen, der Umzug im März nach Lübbecke wird dem Verein schaden. Ich glaube eher, die Kreissporthalle wird Minden zusätzlich Rückenwind geben. Stimmungstechnisch geht hier doch etwas mehr

-
Zum Glück gestern noch gewonnen. Der Angriff hakt doch sehr. Schön anzusehen ist der TuS momentan nicht. Es fehlen aber auch die Alternativen im Rückraum. Ich hoffe, dass man da noch fündig wird. Vielleicht klappt es ja in der Winterpause.
Was ist mit Mrakovcic? Hat der keine Lust auf 2. Liga? Dieses Jahr ist seine Leistung deutlich ausbaufähig!