Tja. Am Ende haben es eigentlich beide Teams verdient in Liga 2 zu starten.
Ich denke, der Handballgott, der ja bekanntlich kein Fan der OStwestfalen ist, möchte dass die Fans so richtig leiden.
Am letzten Spieltag in Lemgo war es dann dann. Jetzt kommt wieder Hofffnung auf, damit es dann umso schmerzvoller ist ![]()
Beiträge von Tus-N-L
-
-
Der TV Nettelstedt im Kreis Minden ist auch Gründungsmitglied der HBL

-
dumm und dümmer...
-
man labert der Mallwitz ein Müll. Jeder zweite Satz ist sachlch falsch!
-
Ja. In so einem Spiel soll es nicht sein für Nettelstedt. Wir ihr schon sagt, ein Bechtloff in Normalform wäre schon hilfreich um weiter Paroli bieten zu können. Der zweite Außen kommt aus der Jugend. Eigentlich zu früh für ihn. Er wird aber sicherlich gleich kommen. Mal sehen, was er reißen kann. Vielleicht ja jung und unbekümmert...
-
Mir wäre es lieber, wenn er ca. 25 km weiter RIchtung Norden käme

-
Naja, er wohnt ja in Lübbecke. Die Schule, an der er vorher gearbeitet hat, kann ihm keinen langfristigen Vertrag anbieten, wie ich gehört habe. Was soll er sonst machen?
-
Keine Angst VFL. Der TuS wird sich eurer Leistung anpassen. Und dann Tus-entsprechend noch mal einen Tucken schlechter spielen. Es liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass der TuS noch ein Spiel gewinnt. Das gestern war ein kompletter Offenbarungseid.
Am schlimmsten waren allerdings die Zuschauer, die immernoch applaudiert haben und die Spieler für ihr 11, 12, 13 Tor nach 45 Minuten gefeiert haben. -
Warum hat der TBV soetwas nötig?
-
In Zukunft könnt ihr euch aber für Nettelstedt merken, dass sie in der 1. Liga stets immer sechs bis acht Punkte weniger holen, als im Optimum möglich wäre. Dafür sind die Strukturen einfach zu 90er.
-
Wenn er sich selbst rausschmeißt, dann können wir ja nächste Saison in der Landesliga spielen.
Ich finde es sehr positiv, dass bei einem kleinen Verein wie dem TuS ein Sponsor dieser Kategorie auch mit so viel Herzblut dabei ist. Aber genau deshalb erwarte ich in Zukunft einfach deutlich mehr Professionalität. Man sieht es doch am deutlichsten an den Zuschauern. Die haben verstanden, dass die Mannschaft nichts taugt. Deshalb haben wir ja auch im 7. Jahr in Folge einen noch schlechteren Zuschauerschnitt als das jeweilige Jahr zuvor. Wie man einen Traditionsverein so herunterwirtschaften kann, weiß ich nicht.
Ich bin allerdings guter Hoffnung, dass wir mit Außnahme des Derbys nächstes Jahr einen deutlich besseren Zuschauerschnitt haben werden als diese Saison. Das schaffen auch nicht viele Vereine

-
Sehe ich leider genauso!
so wird es kommen!Egal. Die Mannschaft für nächstes Jahr steht bereits. Dann spielen wir eben wieder 2. Liga. Dann kommen auch wieder mehr Zuschauer.
-
Vielleicht steigen ja auch Nettelstedt und Gummersbach ab :D!
-
Glückwunsch Hüttenberg! Am Ende hat ers diese Hüttenberger Mannschaft einfach verdient in Liga 1 zu bleiben.
Schade für den TuS. Aber für uns ja nichts Neues! -
Das habe ich auch gedacht. Nur wenn das nächste Woche gegen Friesenheim in die Buchse geht, spielt man höchstwahrscheinlch mal wieder in Liga 2. Dort aber dann eine gute Rolle.
-
Wieso? Wir haben nächstes Jahr gute Chancen Meister zu werden (mal wieder...
;)) -
Marian Orlowski wechselt für zwei Jahre zum TuS!
Also für die zweite Liga finde ich den Kader herausragend!
-
Hält Sky denn momentan noch wirklich am Handball fest? Gibt es irgendwelche Wasserstandsmeldungen?
Ich kann mir da alles ja immernoch nicht vorstellen. Wie sind die Zuschauerzahlen bei Sky? Bzw. wie viele neue
Abos wurden durch die HBL abgeschlossen?
Ich habe mein Abo für nächstes Jahr gekündigt. Ich möchte die Anwurfzeiten
so nicht auch noch weiter unterstützen. Nächstes Jahr kann ich den TuS eventuell sowieso nicht mehr bei Sky sehen. -
Der Tus verpflichtet zur neuen Saison Patryck Walczak!
-
Also wie Captain Charisma schon schrieb: Stand heute haben wir den besseren Kreisläufer mit dem deutlich größeren Entwicklungspotenzial behalten. Seit der Winterpause hat Torbrügge noch nicht wirklich einen guten Auftritt dabei gehabt.