Ich hoffe, ich kann nach diesem Auftritt heute ruhig schlafen!
Gruselig und grauselig, was sich unsere Rückraumspieler da zusammenspielen.
Beiträge von Tus-N-L
-
-
So ein Auswärtspunkt hätte schon mal wieder was!
Das würde nochmal mehr Sicherheit geben.
Wenn die Mannschaft so einen Auftritt wie gegen Göppingen hinlegt,
wird das aber eine deftige Klatsche! -
Aber mal im Ernst! Mir fällt eine Bewertung von Torbrügge wirklich schwer. Vorteil ist sicherlich, dass er vorne und hinten spielen kann. Aber der verwirft schon wirklich viel. Oder liege ich da falsch?
-
Wie sagt der Sky-Kommentator: Schulturnenhallen-Atmosphäre
Und das im Topspiel

Man man man! Eigentlich sollte man dich nur ignorieren.
Dieses ewige Gelaber geht einem echt auf den Senkel!!!
Finde dich bitte damit ab: Handball istin gewisser Weise eine Randsportart. Du wirst überall auf dieser Welt in den Top Ligen eher Schulturnhallen finden.
Außer der Bundesliga gibt es doch fast keine professionelle Liga. Und überall anders, wie z.B. in Dänemark, Frankreich oder Schweden findest du kleine Turnhallen.
Dagegen ist die Kampa Halle schon groß. Und das wird sich auch nicht ändern! -
Über das Spiel sage ich jetzt mal nix.
Aber super! 2 Big Points!
Tolle Stimmung am Sonntagmorgen! Gerne beim nächsten Heimspiel wieder!
-
Laut Westfalen-Blatt hat der TuS offenbar Interesse an Jacob Heinl von Flensburg .
Er wäre sicherlich nicht der schlechteste Ersatz für Torbrügge.
Vielleicht hat man ja wieder ein bisschen mehr Geld zur Verfügung.
Sofern man den Klassenerhalt dieses Jahr schafft, wovon ich jetzt mal leicht optimistisch
ausgehe, sollte man den Etat schon ein wenig erhöhren, um dann nächstes Jahr nicht sang
und klanglos unterzugehen. -
Da ist er! Der Wechsel, den ich so sehr erhofft hatte. Ein Spieler dieses Formats bringt und deutlich nach vorne. Schön, dass man auch in Zukunft in den TuS investiert. Die bisherigen Entscheidungen gefallen mir sehr gut. Wunderbar!
-
Das überrascht mich. Im Angriff lässt Torbrügge ja doch einiges vermissen!
-
Jedes Training ist anstrengender. Was trainiert Lübbecke eigentlich?

Keine Ahnung der Junge!
-
Phänomenal! Matchplan voll aufgegangen. Erst die Schlagzeile im Westfalenblatt und dann dieses Spiel!
Sensationell! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Das entschädigt zu Weihnachten dann tatsächlich für die bisherigen Spiele.Zudem wurde mit drei Spielern verlängert! Super! Da wurde diese Woche tatsächlich gute Arbeit geleistet!
-
Kokain!?
Vielleicht verunsichert das ja die Mindener

-
Ich glaube, das wird auf kurz oder lang nicht das einzige Format, welches Sky wieder einstampfen wird!
Ich fand den Talk auch gut und Kretschmar hatte einen guten Job abgeliefert. Aber soetwas will die breite Masse nunmal nicht sehen!
-
Ganz ehrlich? Ich habe ja keine Lust auf das Gewürge. Und dann muss ich auch noch den Grün-Weißen beim Jubeln zusehen
(Minden momentan einfach viel zu stark.)Mal sehen, ob es das letzte Derby für gaaaanz lange Zeit wird. Immerhin kommen nochmal 3000 Zuschauer. Vielleicht ja zum letzten Mal!
-
Ganz ehrlich? Wie kann man denn so unsicher in der Schlussphase sein? Was erlaubt sich eigentlich der Gierak? Was war das für ein Pass?
Was macht Zettermann eigentlich? Ein Offenbarungseid! -
sehe ich leider genauso....
-
Ich hoffe, die offene Deckung von Hüttenberg kommt dem TuS gelegen. bagaric wird ja höchstwahrscheinlich ausfallen. Das sehe ich allerdings nicht als großen Nachteil gegen Hüttenberg.
Für Hüttenberg ein absolutes Mussspiel. Auswärts haben wir einen Lauf. Vielleicht wird das ja was. Dann kann man auch die beiden Heimderbys ruhig angehen lassen.
-
tja das ist handball gepaart mit kapitalismus. So ist das nun mal...
-
Wie ist denn der Vukovic derzeit so drauf? Wäre das noch ein guter Stabilisator für eine junge bzw. unerfahrene Mannschaft?
-
Für die Psyche war der Sieg wirklich wichtig. Vielleicht wird man jetzt nicht mehr so nervös in brenzligen Situationen kurz vor Schluss.
Aber ob der Knoten überhaupt platzen kann, wage ich noch zu bezweifeln. Im Rückraum fehlt es an Alternativen und die vorhandenen sind qualitativ einfach nur zweitklassig.
Die Abwehr hingegen ist wirklich gut. So sieht das Angriffsspiel unserer Gegner phasenweise richtig schlimm aus. Fast noch schlechter als unser Angrifsspiel.Momentan sieht es so aus, als ob man Friesenheim und Hüttenberg aufgrund der minimal stärkeren Qualität bzw. Physis hinter sich lassen wird. Aber mehr eben auch nicht.
-
Dass ich das noch erleben darf