Und ihr habt mich noch für verrückt erklärt, als ich am Anfang der Saison schrieb, dass der TuS gegen den Abstieg kämpfen würde..
Hiermit gestehe ich meinen Fehler ein!
Hätte ich aber nie und nimmer gedacht!
Aber auch ich kann mich irren
....
Und ihr habt mich noch für verrückt erklärt, als ich am Anfang der Saison schrieb, dass der TuS gegen den Abstieg kämpfen würde..
Hiermit gestehe ich meinen Fehler ein!
Hätte ich aber nie und nimmer gedacht!
Aber auch ich kann mich irren
....
Ich war ja mal hier für weniger Aufsteiger, zumindest eine Relegation der Zweiten und Dritten, bekam nur Prügel für diese Idee. Für Bietigheim gilt jetzt: Das schlimmste haben sie hinter sich.
Ich denke auch, zwei Absteiger bzw. zwei Aufsteiger reichen aus und sind besser für die Bundesliga 1 & 2.
Momentan tippe ich doch eher auf Goran Perkovac und DIrk Beuchler....
Erstaunlich, wie ruhig die Verantwortlichen derzeit noch beim TuS sind. War in der Vergangenheit nicht immer so....
siehe hier
Aber finde ich genau richtig! Es kann nicht immer der Trainer für die Nichtleistung der Spieler zur Verantwortung gezogen werden.
Ich hoffe, dass diese Geduld belohnt wird. Mit dieser für mich unerwarteten Rückendeckung hoffe ich, schon morgen gegen Flensburg eine wesentlich konzentrierter Leistung zu sehen!
Momentan tippe ich doch eher auf Goran Perkovac und DIrk Beuchler.... ![]()
So langsam bräuchte der TuS mal wieder einen Sieg. Ich hoffe mal, die Mannschaft ist nicht zu verunsichert nach den jüngsten Ereignissen.
Auswärts sind wir auf jeden Fall derzeit wesentlich stärker als daheim. Hamburg ist dieses Jahr auch zu Hause schlagbar.... Das wurde ja schon mehrmals diese Saison unter Beweis gestellt.....
Semisch geht doch nach Hannover ?! oder wurde der Vertrag/Absprache aufgelöst, weil der THW angeklopft hat
Über die Meldung habe ich mich heute auch gewundert! Also ich fand Quenstedt wesentlich überzeugender in Lübbecke!
Endspiel für Beuchler?
Bei Tipico sind jedenfalls die Meisten auf unserer Seite ![]()
Mal rein interessehalber an die Statistiker:
Wie hoch waren eigentlich die Zuschauerzahlen des TuS und von GWD Mitte der 80er bis Mitte der 90er?
Wie viele Zuschauer sind in diesem Zeitraum zu den Derbys gekommen?
Ich freue mich natürlich auch schon sehr auf das Derby heute.
Ich glaube aber allerdings, dass zu diesem Spiel schon so gut wie alles gesagt wurde.
Die Stimmung ist ja nach wie vor spitzenmäßig in der Halle.
Falls Minden heute nicht gewinnen sollte, wird es für Perkovac eng.
Da kann ich schon verstehen, dass die Leute im mindener Raum keine Lust
mebr haben, zu den Heimspielen zu gehen. Ähnlich ist es doch in Lübbecke: Wenn du
über zich Jahre immer nur um die goldene Ananas bzw. mit einem guten Kader noch nicht mal die Klasse hälst,
haben die Zuschauer irgendwann keine Lust mehr.
Man wartet jedes Jahr darauf, ein paar Plätze in der Tabelle gut zu machen, und hinterher steht man dann sogar noch
schlechter da. Mittelmaß ist auf Dauer eben tödlich...
Aber egal....
Ich rechne mit einem Sieg des TuS, der hoffentlich total motiviert agiert, nachdem das letzte Derby verloren wurde.
Vielleicht reicht das kumulierte Zuschauerinteresse in OWL dann wenigstens um eine Halle vernünftig zu füllen.
(SCNR)
Daran habe ich auch gedacht :D:D:D:D
Noch ist lang hin und vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht...
ABER: Wird Ostwestfalen nächste Saison etwa nur mit Nettelstedt in der 1. Bundesliga vertreten sein?
Eine verblüffende Konstellation!
Bitte erklärt mir mal die Ergebnisse vom TuS!!!!
Wie kann man zu Hause so desaströs und auswärts so souverän auftreten???
Wenn Nettelstedt sein bisheriges Auswärtsgesicht zeigt, wird es meiner Meinung nach einen recht klaren Auswärtssieg geben.
Mitlterweile würde es mich aber auch nicht mehr wundern, wenn man nun auch auswärts total verunsichert auftritt. Dann wird es einen Heimsieg für Bietigheim geben und die Luft für Dirk Beuchler langsam ganz schön dünne....
Der TuS scheint sich so langsam zu stabilisieren. Auswärts natürlich spitzenmäßig.
Wenn man die Torschützenliste betrachtet, wird auch ein Christian Dissinger immer besser.
Klasse!!!
Der offizielle Liveticker ist einfach nur peinlich!!!
Der Red Devils- Ticker hatte noch nie Probleme....
kann doch nicht so schwer sein!
Ich lach mich schlapp, wenn ausgerechnet heute Nettelstedt nach 1978 den ersten Auswärtspunkt in Kiel holt. Momentan scheint es ja wohl nur auswärts zu klappen!!!
Auch wenn man davon wohl nur träumen kann, wenn überhaupt ![]()
Donnerwetter!!! Das war mal eine zweite Halbzeit!
Der positive Trend der letzten beiden Spiele hat sich bestätigt!
Man sieht, der TuS hat sich sehr gut verstärkt. Auch wenn nach den ersten Spielen von allen Seiten wieder vieles schlecht geredet wurde (Man neigt ja auch selbst immer wieder dazu, dies zu tun), sieht man glaube ich, dass man auf dem richten Weg ist!!!
Wie werden eigentlich so die Worte Perkovacs in Minden aufgenommen? Es ist ja schon immer ganz mutig, was er so sagt und wo er seine Mannschaft sieht. Das ist mir schon letztes Jahr häufiger aufgefallen. Dass man sich 30 Punkte als Ziel setzt, finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, zumal ja auch zwei Spiele mehr zu spielen sind. Aber seiner Meinung nach kann (soll, will) Minden ja, sofern die Langzeitverletzten wieder fit sind, "ganz oben" mitspielen. Wie auch immer "ganz oben" für ihn definiert ist.