Füchse Berlin - TV Emsdetten
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
Frisch Auf Göppingen - ThSV Eisenach
Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC 06
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
SC Magdeburg - HSG Wetzlar
GWD Minden - VfL Gummersbach (Man kann auch mit 18 Unentschieden die Klasse halten
)
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke
Beiträge von Tus-N-L
-
-
Wird für den TuS natürlich sehr sehr schwer werden. Die Personaldecke im Rückraum wird aller Voraussicht nach eher dünn sein. Aber vielleicht liegt ja genau darin die Chance auf einen oder zwei Punkte. Dirk Beuchler möchte sicherlich bei seinem ehemaligen Arbeitgeber einen guten EIndruck hinterlassen und wird sich taktisch schon was einfallen lassen. Wenn Pajovic bis nächsten Mittwoch nicht mehr fit wird, werden NIemeyer und Vukovic durchspielen müssen. Das ist schon hart genug!!!!
Dennoch im bin optimistisch, dass es für einen Sieg reichen wird.
-
Jetzt nicht zu hohe Erwartungen schüren, sonst wird man nur wieder enttäuscht ;). Wäre aber natürlich schön!
Um sich mal ein Bild zu machen, wie unsportlich Herr Gudmundsson aufgetreten ist, poste ich mal den Link der PK:
-
Wirklich ein tolles Spiel und schön, Martin Schiereck, DEN bzw. UNSEREN Trompeter live zu erleben!!!! Die Stimmung konnte nicht besser sein. Ein verdienter Sieg des TuS, der vor ein paar Wochen für den ein oder anderen noch um den Abstieg gespielt hat.
-
http://www.tus-n-luebbecke.de/2013/10/christ…hen/#more-18240
Wie schön, dass so früh in der Saison schon Nägel mit Köpfen gemacht wird =)
-
09.10.2013 SG Flensburg-Handewitt - TV Emsdetten
09.10.2013 ThSV Eisenach - HSV Hamburg - in Coburg
09.10.2013 Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
09.10.2013 SC Magdeburg - THW Kiel
11.10.2013 GWD Minden - TuS Nettelstedt-Lübbecke
12.10.2013 HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
12.10.2013 Frisch Auf Göppingen - Bergischer HC 06
13.10.2013 TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin -
Wird ein hoffentlich ganz spannendes und knappes Spiel. Ich Denke mal, dass der TuS mit dem Heimvorteil zwei Punkte einfahren kann. Ich hoffe auch, wie eigentlich immer, auf eine vollere Halle als zuletzt ;). Aber das sollte wohl werden, da es ja das erste Samstagsspiel dieser Saison ist.
-
04.10.2013, 19:45 Uhr, TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
05.10.2013, 19:00 Uhr, THW Kiel - GWD Minden
05.10.2013, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
05.10.2013, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf
05.10.2013, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - SC Magdeburg
05.10.2013, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - HBW Balingen-Weilstetten
06.10.2013, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
06.10.2013, 17:15 Uhr, HSG Wetzlar - MT Melsungen
06.10.2013, 17:15 Uhr, VfL Gummersbach - ThSV Eisenach -
Also zu den Zuschauern.....
Sicherlich ist das momentan viel zu wenig, keine Frage!
Aber es ist ja nicht so, als ob der TuS daraum gebeten hat, in der Woche zu spielen. Dazu kommt dann der Versuch die Spiele unter der Woche um 19:00 Uhr stattfinden zu lassen - das läuft überhaupt nicht an.
Ich zum Beispiel muss dann um 17:30 Uhr aus Bielefeld anreisen... und das ist wirklich früh. Ganz viele Leute haben dazu einfach nicht die Zeit. Wenn das Spiel dann am Wochenende stattfindet, kommen auch sicherlich 500 Fans mehr. Dazu kommt dann auch noch, dass Lübbecke einfach ein ganz kleines Einzugsgebiet und große Konkurrenz im Umfeld hat.
Trotzdem denke ich, dass der neu kalkulierte Schnitt von 2300 gut erreicht werden kann! -
Flensburg ist sicherlich haushoher Favorit, aber chancenlos ist der TuS sicherlich auch nicht. Wenn die Mannschaft eine richtig gute Vorstellung zeigt, ist sicherlich ein Punkt drin. Flensburg bisher noch nicht so richtig in der Spur!
Hoffenlich kommen trotz der bescheidenen Anwurfzeit (man kann ja schon um 17:30 Uhr aus Bielefeld losfahen.... -.-) ein paar mehr Zuschauer als bisher.
-
Irgendwie kommt mir hier heute mein Tus Nettelstedt zu schlecht weg

-
jawolllll!!!!!! Auswärtssieg!!!!
Ganz wichtige Punkte. Ich denke, die Spieler haben verstanden, was sie am Mittwoch für einen Mist zusammengespielt haben! Super!
-
HBW Balingen-Weilstetten - TV Emsdetten
ThSV Eisenach - THW Kiel
Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
MT Melsungen - HSV Hamburg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
VfL Gummersbach - TuS Nettelstedt-Lübbecke
HSG Wetzlar - Bergischer HC 06
GWD Minden - TBV Lemgo -
Ich denke und hoffe :), das wird ein knappes Spiel. Immerhin haben die Nettelstedter Spieler genug Zeit, um sich zu regenerieren, wenn sie das überhaupt müssen. Ich hoffe auch, die Spieler haben verstanden, dass man bei weiteren Misserfolgen in den Abstiegskampf gerät. Die Gummersbacher dürften dann doch ein wenig platter sein... deshalb tippe ich auf einen Sieg mit +3 Toren!!!!
-
Wenn ich mir so andere Spieler beim Tus angucke, dann ist er ja noch ein junger Hüpfer....
-
Ich erwarte eine deutlich Steigerung des TuS im Vergleich zum letzten Spiel. Bedingungslosen Einsatz und Konzentration. Dann sollte auch einem Sieg, egal wie hoch, nichts im Wege stehen!!!
-
Schlechter Stil, einfach nur unsportlich - selbst wenn die Schiedsrichterleistungen unterirdisch gewesen sein sollten.
Trainer ist noch Wenta, oder? Der dreht an der Seitenlinie ja öfter mal durch...Was kommt als nächstes? Schiedsrichter, die sich weigern, ein Spiel weiter zu leiten, weil die Mannschaften schlechten Handball spielen?
Kielce hat doch bestimmt eine Antrittsprämie bekommen, oder? Vielleicht sollte man prüfen, ob man ein bisschen davon einbehalten sollte
Passend dann hierzu noch ein Artikel aus der heimischen Presse:
Zeitung WESTFALEN-BLATT: Tus Nettelstedt - Bogdan Wenta auf der Flucht
-
1. Flensburg
2. Kiel
3. Rhein Neckar Löwen
4. Hamburg
5. Berlin
6. Göppingen
7. Magdeburg
8. Melsungen
9. Hannover
10. Nettelstedt
11. Wetzlar
12. Lemgo
13. Balingen
14. Dankersen
15. Bergischer HC
16. Gummersbach
17. Eisenach
18. EmsdettenAuch dieses Jahr wird es wieder ein sehr breites Mittelfeld geben. Ich denke, dass zwischen Platz sechs und 13 vieles möglich sein wird.
Nettelstedt wird nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, dafür ist die erste Sieben einfach zu stark. Wenn Beuchler die neuen gut und schnell integrieren kann, ist sicherlich auch Platz 9-10 möglich. Zudem sind auch alle wichtigen Spieler dieses JAhr in der VOrbereitung dabei. -
Ein Drittel der Interessenten sitzt bei Lübbecke Minden dann ja eh in der Halle...

-
Mir ist schon klar, dass es im Fußball auch Mindestanforderung gibt. Nur muss man auch mal betrachten welche Mannschaften der zweiten Liga bei einem Aufstieg von dieser Hallenregelung betroffen wären - das sind einige. Man muss die Mindestanforderungen auch ein bisschen an die kleineren Vereine anpassen. Sonst kann man ja bald generell einen Auf- und Abstieg abschaffen. Die kleineren Vereine haben es doch schon schwer genug.