Das Spiel ist noch früher entschieden als befürchtet. Lübbecke konnte nur 10 Minuten mithalten.
Oo
Das Spiel ist noch früher entschieden als befürchtet. Lübbecke konnte nur 10 Minuten mithalten.
Oo
Nimmt man mal die Derbys gegen Minden und das Meisterschaftsspiel der Rhein Neckar Löwen bei uns aus der Rechnung heraus, dann ist das morgige Spiel das bestbesuchteste Spiel seit mindestens 12 Jahren und das erste ausverkaufte Spiel seit 2011, wenn man die oben genannten Spiele herausrechnet.
Es ist schön, die Halle mal wieder so voll zu sehen.
Die Quote stößt bei mir auf völliges Unverständnis. Hohe Quote ok, aber höher wie 5? Die MT muss erstmal aus der Pause kommen. Kann nur verlieren. Das ist ein Spiel welches typisch wäre, es zu vergeigen.
Das wird ein ganz heißer Tanz.
Ich will hoffen, dass du Recht behälst. Wenn der TuS ne Klatsche bekommt, dann wird man sagen, dass das ja zu erwarten war.
Aber Gründe gibt es auch ausreichend um von einem engeren Spiel auszugehen. Voller kleiner Hexenkessel, Pokal, EM...
Nettelstedt mit einer achter Quote bei den Wettanbietern. Da muss man doch auf Heimsieg wetten... ganz klar ![]()
Er hatte ja auch zuletzt nicht mehr so viele Spielanteile. Hat auch geklappt! Nur viel mehr sollten dann nicht ausfallen.
Noch fünf Tage bis zum Spiel der Saison! Ich freu´ mich schon! Als ich gestern die TuS Abfrage zum Thema potenzielles Interesse Karten fürs Final Four per Mail erhalten habe, stieg die Vorfreude nochmal mehr... Ich hoffe, wir dürfen diese Woche ein kleines Handballwunder erleben ![]()
Seit dem Lübeck- Spiel ist Nettelstedt wieder in der richtigen Spur. Man hat sich gegen Hamm und Dormagen zu je zwei Punkten gekämpft und hat jetzt auch in Nordhorn, die nach dem Trainerwechsel sicher nochmal motivierter waren als zuletzt, ein Ausrufezeichen gesetzt.
Mit fünf Punkten sind die Aufstiegsränge noch ein Sichtweite, man ist unter den Top 4. Ich glaube, dass das so auch die Vereinsvorgabe für die Saison war. Also alles gut. Schade nur, dass man gegen die vermeintlich schwächeren so viele Punkte hat liegen lassen. Sonst wäre man sicher auf einem Aufstiegsplatz.
Das Rückrundenprogramm hat es in sich. Man muss Auswärts gegen Hamm und Bietigheim spielen. Das ist schon hart genug. Erinnert ein wenig an letzte Saison. Nichtsdesotrotz hat man, wenn man weiter so spielt wie zuletzt, noch die Möglichkeit aufzusteigen. Ich meine, Bietigheims RÜckrundenplan sieht auch nicht gerade leicht aus. Bei Potsdam muss man ja eh schauen, wie sich das alles entwickelt.
Und dann steht im Februar das wichtigste Match seit langem an. Für viele Spieler vielleicht das wichtigste Spiel ihres Lebens. Ich freue mich schon auf 2024 ![]()
Der Tus hat in Nordhorn die Möglichkeit mit "nur" fünf Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz in die Winterpause zu gehen. Mehr Punkte sollten es nicht werden. Das sollte Motivation genug sein.
Eine bärenstarke Leistung der Zuschauer hat den TuS dann doch noch auf die Siegerstraße einbiegen lassen. Im Grunde nicht wirklich erklärbar, warum Nettelstedt gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte solche Probleme hat.
Die Schiedsrichter mit vielen Fragwürdigen Entscheidungen.
Sieht wirklich gut aus ![]()
Hoffentlich wird es ausverkauft!
Während zum Saisonende 2025 quasi der gesamte Kader ohne die Neuzugänge Zecher und Heiny keinen darüber hinaus laufenden Vertrag mehr hat. So eine Situation hab ich in meinen Jahrzehnten als TuS-Fan auch noch nie erlebt.
ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Da muss es ja eigentlich im 1. Halbjahr 2024 etliche Vertragsverlängerungen geben. Ansosten droht der gesamte Kader auseinanderzubrechen.
Lukas Süsser muss an der Hand operiert werden. Er fällt also diese Woche aus.
Wieder ein starkes Spiel gegen gute Hammer. Leider hat man den Aufstieg schon früh in der Saison verspielt. Sonst wäre das heute auch für die Zuschauer interessanter geworden.
Aber mal wirklich ein Kompliment an das Dankerser Publikum. Es fahren immer noch Zuschauer nach Lübbecke um sich die Spiele anzugucken und am Ende wird noch nicht einmal gepfiffen. Da sind die Nettelstedter Fans deutlich unentspannter. Nach dem Aue Spiel wurden die Spieler mit Pfiffen in die Kabine geschickt und von den Rängen angeschrien...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aus meiner Sicht seid ihr chancenlos.
Das waren wir am 30.10.2021 doch eigentlich auch, oder?
Benas Petreikis verlängert bis 2025. PM TuS
Sehr schön! Er hat gerade die letzten zwei Wochen gezeigt, wie wichtig er sein kann!
Mist! Ich hatte auf Melsungen erst im Halbfinale oder Finale gehofft. Naja, was solls. Wird schon werden
Die vier Viertelfinals, die der TuS im Pokal gespielt hat, haben wir doch immer gewonnen ![]()
Ich bin irgendwie total optimistisch. So unkonstant es in der Liga auch laufen mag, immer wenn es darauf ankam, hat der TuS diese Saison geliefert. Für viele Spieler ist es eine einmalige Chance ins Viertelfinale einzuziehen. Dazu kommt, dass der TuS individuell besser besetzt ist und auch schon oft genug gezeigt hat, wie gut sie sein können. Ein voller TuS Fan Bus wird zugegen sein und die Mannschaft hat noch etwas gut zu machen.
Auf gehts!