irgendwas stimmt doch da nicht...
Beiträge von Tus-N-L
-
-
Beeindruckender Sieg vom TuS. Dafür, dass es ein Derby war, fand ich das Spiel des TuS sehr gefestigt. Klammern wir mal zwei bis drei Minuten der Schlussphase aus, war das sehr cool runtergespielt. Schon erstaunlich, was ein neuer Spieler im Handball so bewirken kann.
Jetzt schnell regenerieren und dann brauchen wir den nächsten Heimsieg.
-
Souveräner Auswärtssieg in Hüttenberg. Zwischenzeitlich sind die Hüttenberger auf 2 rangekommen aber richtig eng wurde es nicht. Ein bisschen durchwechseln konnte man auch.
Jetzt volle Konzentration aufs Derby. Dann geht es schon weiter mit einem Spitzenspiel Platz 2 gegen 3. Das wird eine kräftezehrende Woche.
-
Vielleicht doch Darmoul verkaufen und die Abwehr stärken?
-
Doch doch! Das wusste ich. Aber bis auf ein paar Sponsoren Dauerkarten sollte das doch wohl werden...
Ups! Leicht verschätzt..... gab doch etliche Rückläufer

Naja vielleicht wirds ja zumindest in der Liga voll...
-
Wichtig wäre es auch, dass Marek Nissen weiterhin an den TuS gebunden wird. Er war ja letzte Saison quasi unsere Lebensversicherung.
-
ich denke mal, dass Interesse ist da nicht so hoch...
-
Das erste Heimspiel gegen Nordhorn hat Lust auf mehr gemacht. Wie schon gegen Dormagen haben Grabenstein und Hangstein überzeugt. Das ganze TuS - Spiel war flüssiger und einfach dominanter als in den letzten Jahren meiner Meinung nach.
-
Doch doch! Das wusste ich. Aber bis auf ein paar Sponsoren Dauerkarten sollte das doch wohl werden...
-
Nicht schlecht! Nach nicht einmal einem Tag Vorverkauf für das Pokal Derby sind schon 3/4 aller Sitzplätze verkauft. Und das, wo das Spiel mit dem derzeitigen Pokalmodus einem besseren Trainingsspiel gleicht. Der einzige Anreiz ist bei Sieg gegen GWD ein machbares Heimspiel gegen Balingen gefolgt von einem schönen Heimspiel gegen eine Top Mannschaft.
-
Ich glaube auch weniger, dass es sich um P. Gauselmann handelt. Der war schon lange nicht mehr in Lübbecke in der Halle....
-
Das ist doch genau den Zündstoff, den wir brauchen =)
-
Zum Stream kann ich (noch) nichts sagen... Bisher habe ich kein Abo gewagt.
Ich freue mich schon auf Freitag. Hoffentlich wird die Halle trotz Hitze etwas voller als letztes Jahr um diese Zeit.
Ich finde es erstaunlich, dass Hangstein schon jetzt so heraussticht.
-
Der TuS gewinnt das letzte Testspiel gegen den HC Elbflorenz mit 24:30.
Die Vorzeichen für die Saison sind gut. Hoffen wir das Beste!!!
-
Ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass dieses Jahr die Trendumkehr gelingt. Allein das Derby wird den Schnitt schonmal nach oben bringen und dann gelingt es ja dem Verein vielleicht ein paar Anreize zu schaffen...
Die Derbys in Minden waren zuletzt nicht mehr ausverkauft. Das in Lübbecke aber schon...
-
Mich würde ja mal interessieren, ob dieses Jahr nochmal weniger Dauerkarten verkauft wurden als letzte Saison. Der TuS befindet sich ja zuschauertechnisch seit mittlerweile 10 Jahren im freien Fall. Jedes Jahr geht es im Schnitt um 100 Zuschauer zurück. Innerhalb von 10 Jahren hat man sich mehr als halbiert. Wir haben uns schon häufig über Gründe ausgetauscht und vieles ist ganz logisch und nachvollziehbar. Ich weiß auch, dass 2000 Zuschauer im Schnitt auch in Liga 1 für unseren Standort ganz ordentlich sind. Aber auch von diesen Zahlen sind wir ja in den letzten Jahren immer weiter weggekommen. Es fehlt sicherlich die Perspektive bei einem Aufstieg in Liga 1 mithalten zu können. Aber auch an anderen Standorten mit ähnlichen Voraussetzungen konnte man das Zuschauerinteresse in den letzten Jahren steigern. Früher hat es ja in Minden - Lübbecke gereicht, einfach nur die Halle aufzuschließen...
Immerhin erhoffe ich mir dieses Jahr durch ein Aufstiegsduell mit Minden wieder etwas mehr Handballeuphorie...
-
Der Auftritt vom TuS hat Lust auf mehr gemacht. Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt, für was es am Ende reichen wird.
-
Der TuS gewinnt gegen den BHC nach 7-Meter-Werfen mit 35:34.
Morgen gehts gegen Lemgo...
-
Die letzten Jahre war es auch echt langweilig zwischen den beiden Vereinen.
So ein par Reibereien tun beiden ganz gut...
-
Das habe ich mich auch gefragt

Aber es muss ja so gewesen sein.