Siewert macht nicht den Eindruck, dass er der Methode des schnellen Erfolges "Gidsel macht schon" verfallen würde, die in der HBL nur flüchtig sein kann und kaum eine Saison Bestand haben wird. Aber verlockend ist das natürlich, auszutesten, wie weit man damit kommt. Aber dafür Lindberg und Co versauern lassen? Das war gestern ok, weil es erfolgreich war, aber auf Dauer wird es nicht gut funktionieren.
Golla wird heute in der shz zitiert:
Golla und andere von seinem Team haben wirklich noch nie gegen Gidsel gespielt? Sind das nicht alles Nationalspieler? Dann hat Hamburg mit seinen beiden neuen Dänen wohl Glück, die ihn bereits aus der dänischen Liga kennen. Und Baijens hat bei der letzten EM gegen ihn gespielt, vermutlich sogar direkter Abwehrspieler auf seiner Seite.