Wenn Flensburg so weitermacht wie in Hamburg, dann kommen sie trotz einer "Seuche" wieder unter die Top3.
Fast unglaublich, wie Flensburg (bis auf vielleicht Gottfridsson) in der letzten Viertelstunde aufdrehte (mit mehr oder weniger denselben, die die 45 Minuten davor schon durchgespielt haben) während Hamburg eher abbaute bzw. kein Mittel mehr gegen diese aufdrehenden Flensburger fand, obwohl Toto Jansen frische Kräfte von der Bank holte. Die Ansprachen von Machulla bei den Auszeiten, die er nahm, wenn Hamburg gefährlich wurde, waren wohl auch richtig.