Herr Biegler hat in meinen Augen in den letzten fünf Minuten einfach "daneben gelegen". Leider!!!
Sehe ich nicht so.
Im Interview sagt Wohlbold: "Michael wollte auch genau das von uns sehen, dass wir am Ende noch einmal Eins gegen Eins gehen. Aber leider sind die Bälle deswegen trotzdem nicht reingegangen. Das ist halt ein bisschen schade. Vor meinem geistigen Auge sehe ich mindestens fünf vergebene Hundertprozentige. Wir hätten das Spiel also mit fünf Toren gewinnen können.".
Also war Bieglers Forderung, 1:1 zu gehen, richtig. Die hatten zwei Hundertprozentige vergeben, bevor sie das 20:20 gemacht haben (ich glaube, ein Siebenmeter von Huber, die Navarro gut verladen hat); und nochmal drei Hundertprozentige zum möglichen 21:20. Dass die "Ladies" das Leder nicht reingekriegt haben bzw. nicht abgebrüht genug waren (z.B. zweimal die junge Kreisläuferin Behnke, wenn ich das richtig gesehen habe), ist nicht die Schuld von Biegler. Es sei denn, man konstruiert, dass Biegler auf den kühlen Kopf in der Crunchtime hintrainiert hätte haben müssen. Aber das kann man nicht hinreichend trainieren, das geht nur über Erfahrung. Und diese Erfahrung haben sie jetzt leider machen müssen.