Unabhängig vom Tabellenplatz... eine uninspirierte Vorstellung der Füchse wie gestern in HH will keiner sehen - Daumen runter.
Gaudin dagegen holt aus seinem Kader das Beste raus - Daumen hoch
Ich kann mir die deutliche Spitzenposition von Gaudin in der Tat nur damit erklären, dass das noch vom Saisonanfang herrührt. Teils, weil man mit 2:10 Punkten gestartet war, teils, weil man dem HSV und Gaudin nicht recht getraut hat. Mittlerweile scheint Gaudin sehr fest im Sattel zu sitzen.
Er macht auch für mich einen sehr guten Eindruck. Nicht nur seine Ruhe und die klaren Anweisungen im Spiel. Er experimentiert taktisch häufig (gegen Berlin durfte Hens z.B. mal eine zeitlang auf RM die Bälle verteilen). Das macht den Spielern Spaß und erhöht die Motivation. Zumal auch die meisten Spieler irgendwann ihre Chance kriegen und eingesetzt werden. Gegen Berlin durfte z.B. Kevin Schmidt fast das ganze Spiel über spielen, obwohl er in den letzten Partien auf der Bank saß (ok, Flohr hatte Magen-Darm). Da die taktische Variabilität und die immer neuen Einfälle mittlerweile recht erfolgreich sind, wird es schwierig für die gegnerischen Trainer, sich auf den HSV konkret vorzubereiten.