Wieder eine erfreuliche Steigerung der deutschen Mannschaft! Wiederum hervorzuheben ist das gute Spiel der KMs (Roggisch, Wiencek, Theuerkauf). Sollten die wirklich nochmal den Durchbruch schaffen und Leistungsträger werden?
Heinevetter mit für seine Ansprüche schlechter Quote. Der durfte imho nur durchspielen, weil Heubergers oberstes Motto "Spaß und Freude in der Mannschaft" lautet
. Christophersen hat die erste HZ "unterperformed". Den hätte ich schon nach 15 Min. ausgewechselt, aber er hat sich dann gut gesteigert. Durfte wohl lange durchspielen, um Spielpraxis und Sicherheit zu bekommen - was auch mehr oder weniger eintrat.
Ach, gibt ja doch jemanden, der weiß, daß man theoretisch auch gewinnen kann. Das ist ja schon nicht mehr feierlich, wie alle von vorn herein die Siegchance gegen Frankreich abschenken. Gensheimer sprach eben davon "egal ob man gewinnt oder nicht". Ist nicht egal und so darf man auch nicht in so ein Spiel reingehen.
Sogar Heuberger hat im TV ebenfalls angedeutet, dass er nicht auf einen Sieg gegen Frankreich setzt und daher die Gelegenheit nutzen will, Einiges auszuprobieren.
Ich schraube daher meine Erwartungen zu diesem Spiel herunter. Zumal, wenn Frankreich auch anfangen sollte, rumzudödeln - dann wird es ein langweiliges besseres Testspiel.