Beiträge von pkh

25. Spieltag:
    03. März 2004, Mi.:
    ThSV Eisenach - Stralsunder HV : 25:24 (9:11)

09. März 2004, Di.:
    HSV Hamburg - TUSEM Essen
    live im DSF

10. März 2004, Mi.:
    HSG Nordhorn - FA Göppingen
    GWD Minden - THW Kiel
    Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg
    SG Flensburg-Handewitt - SG Wallau-Massenheim
    TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar

13. März 2004, Sa.:
    VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
    VfL Pfullingen - TV Großwallstadt

Dies sieht zwar manchmal seltsam aus, aber das wäre mein Wunsch.

Also ich sehe das ähnlich wie die Gesamtabstimmung bisher es auch wiederspiegelt. Rein von der Sympathie her würd ich es den Flensburgern wirklich einmal gönnen - gut uns natürlich auch, aber ich denke, dass ist dieses Jahr gelaufen. Rein spielerisch sehe ich allerdings den SCM etwas im Vorteil.
    Kiel schätze ähnlich Lemgo ein. Hamburg und Gummersbach haben mit der Sache nichts tun.
    Aber wie ist das oft im Sport: am Ende wird abgerechnet und da kann alles ganz anders aussehen.
    Gruß
    Peter

Nach der doch mäßigen Leistung zuletzt in der Witex-Halle gegen die Füchse (was war da bloß los?) stellt sich die Frage, ob die HSG Augustdorf heute bei dem Tabellennachbarn aus Ahlen eine Chance hat. Auswärts war die HSG ja in dieser Saison schon ein paarmal angenehm aufgefallen. Wollen wir hoffen, dass auch ohne Sven-Sören christophersen die HSG zu alter Spielstärke zurückfindet.
    Mein optimistischer Tipp: Unentschieden.
    Gruß Peter

Also mir scheint das diesmal ganz einfach zu sein:
    8 Heim- und 1 Auswärtssieg

Übrigens das Spiel des TBV findet erst am kommenden Mittwoch (11.2.) statt.

06. Februar 2004, Fr.:
    SC Magdeburg - HSV Hamburg
    SG Kronau/Östringen - GWD Minden

07. Februar 2004, Sa.:
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
    ThSV Eisenach - VfL Pfullingen
    Stralsunder HV - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

08. Februar 2004, So.:
    TUSEM Essen - THW Kiel

11. Februar 2004, Mi.:
    SG Wallau-Massenheim - TBV Lemgo

Na also - es geht doch. Nach der Pleite vom vergangenem Freitag zeigten sich die launischen Musketiere gestern Abend wieder von ihrer besseren Seite und fuhren mit dem 29:26 den 10. Sieg der Saison ein und stehen damit auf dem 5. Platz der Tabelle.
    Gruß Peter

Hallo Forum!
    Da gehe ich doch letzten Freitag mit meinem Kumpels mal in die Witex-Halle - der TBV macht ja z.Zt. "Winterschlaf" *gg* - und denk mir, schaust du dir doch mal wieder den Nachwuchs vom TBV an. Gute Stimmung war dort und die Musketiere, so werden die Augustdorfer hier genannt, legten auch richtig gut los. Die Deckung, im Angriff dampfte es - alles bestens. Doch dann kam die 20. Minute, oder war es sogar schon etwas früher - egal. Auf jeden Fall ab da lief nichts mehr bei der HSG zusammen. Auch der Pausentee und die hoffentlich ansprechende Rede des Trainers sollten auf die Augustdorfer keinen Eindruck machen. Der VfL konnte in der Folge nach Belieben agieren. Die HSG von Minute zu Minute unsicherer. Am Ende konnte sie noch froh sein mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
    Ich frage mich immer wieder wie solche Brüche zustande kommen. Hab selbst Handball gespielt, aber das ist mir eigentlich noch nie passiert. Entweder waren wir von Anfang an unterlegen, aber so 2 Gesichter ???
    Na ich will mal hoffen, dass es jetzt am Mittwoch gegen Altenholz wieder richtig rund läuft, und zwar 60 Minuten lang.
    Gruß
    Peter

16. Dezember 2003, Di.
    SC Magdeburg - TBV LemgoDie Hoffnung sagt TBV (beide haben zuletzt nicht so überzeugend gespielt - aber vielleicht klappts ja mal wieder)
    17. Dezember 2003, Mi.:
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn Das müßte eigentlich der VfL machen.
    TV Großwallstadt - TUSEM Essen Ich denke hier gibts nen Remis.
    SG Kronau/Östringen - THW Kiell Hey ihr Krösties, wie wärs, schlagt auch den THW!
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg Tja eigentlich machts die SG, aber mal sehn.

19. Dezember 2003, Fr.:
    ThSV Eisenach - GWD Minden GWD braucht Punkte.

20. Dezember 2003, Sa.:
    19.00: SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen Ganz klar für Wallau.
    19.30: HSV Hamburg - TV Großwallstadt Auch hier ne klare Sache, HSV.
    Nachholspiel vom 7. Spieltag
    20.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar Stralsund holt sich die Punkte.
    20.00: VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV Und auch hier bleiben die Punkte bei der Heimmannschaft.

Pleiten Pech und Pannen im Sturm des TBV.
    Weltklasseleistungen der Torhüter auf beiden Seiten.
    Naja, konzentrieren sich die Jungs halt auf die CL und die Meisterschaft. Wär aber trotzdem soooo schön gewesen.

Hallo jhl,
    es gibt da wohl 3 von den Geirssons. Der beim TBV im Gespräch ist ist der Jogi Geirsson. Er war bereits Anfang des Jahres einmal beim Probetraining in Lemgo. Es deutet viel darauf hin, dass er zu uns kommt. Aber auch hier bitte das offizielle Statement abwarten.
    Gruß Peter

also tbv-phil, ich kann schon lesen, glaub mir - in deinem ersten kommentar stand gar kein hinweis in welcher zeitung du das gelesen haben willst und in dem zweiten stand eindeutig landeszeitung. im übrigen habe ich auch in der rundschau nichts gelesen.
    also verbreite keinen unsinn
    gruß peter

Hallo TBVPhil!
    Ich weiss ja was du für eine Ausgabe der LZ liest, aber weder in der Ausgabe vom Montag noch heute stand irgentetwas über eine Vertragsverlängerung von Markus Baur. Ich würds mir ja auch wünschen, aber bitte verbreite hier nur gesicherte Aussagen. Diese leidige Diskussion war ja hier schonmal zu lesen.
    Gruß
    Peter

natürlich will der tbv nicht im achtelfinale auf den scm treffen und auch nicht auf die sg aus flensburg - lieber soll sowas im finale stattfinden - aber angst vor euch haben wir aber auch nicht, auch wenns nach den bisherigen ergebniss den anschein haben könnte
    erstmal werden wir auch erster in der gruppe und denn kann das ja sowieso nicht passieren
    ansonsten hat lemgo am samstag ziemlich sch.. gespielt - aber das war nur schonung für morgen (gegen die sg) *grins* :D :D :D
    Gruß Peter

13. Spieltag:

21. November 2003, Fr.:
    20.00: SG Kronau/Östringen - SG Wallau-Massenheim der Aufsteiger hat die Nase vorn, wetten?
    20.00: VfL Gummersbach - THW Kiel Kiel ist noch geschockt

22. November 2003, Sa.:
    16.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn ich glaub hier gelingt dem WHV eine kl. Überraschung und dafür werden sie mit einem Punkt belohnt
    19.30: Stralsunder HV - TV Großwallstadt der Aufsteiger holt 2 Punkte
    19.30: ThSV Eisenach - FA Göppingen der Osten ist stark
    20.00: VfL Pfullingen - TUSEM Essen gegen den Tusem hat Pfullingen keine Chance
    Nachholspiel vom 9. Spieltag

23. November 2003, So.:
    16.00: HSV Hamburg - GWD Minden auch wenns weh tut, wird GWD schon wieder keine Punkte mit nach Hause nehmen

und natürlich gewinnen alle unsere CL-Teilnehmer am Wochenende!!!

Gruß aus Lippe
    Peter

Hallo Meikel!
    Hey sehe ich das richtig, dass bei dir der Hennes aus Köln auftaucht und das bei der Herkunft Leverkusen.
    Gibts in Leverkusen etwa FC-Fans? Naja, hier in Lippe laufen ja auch ein paar davon rum (icke).
    Gruß Peter

Hallo!
    Ich will mich ja nicht als der absolute Kenner aufspielen, aber irgentwie hab ich das so erwartet wie es im Augenblick aussieht, vielleicht plus/minus 2 Punkte für die ein oder andere Mannschaft.
    Überraschend etwas FA Göppingen - aber die hatten ja auch ne üble Auswärtsserie. Ansonsten: die ganze Serie wird auf jeden Fall bis zum Ende hin spannender als die letzte.
    Gruß Peter