Also ich will jetzt hier nicht alle Ergebnisse wieder aufzählen, die dürften hinreichend bekannt sein - aber eine Gratulation an ALLE unsere EC-Teilnehmer möchte ich doch loswerden. Es ist ja doch bemerkenswert wie souverän alle ihre Europapokal-Aufgaben lösen. Da kann ich nur sagen: weiter so. Ich drücke allen für den weiteren Wettbewerb die Daumen.
Gruß Peter
Beiträge von pkh
-
-
Tja liebe Flensburger verzeit mir, aber wenn ich so auf die aktuelle Tabelle schaue, wünsch ich diesmal dem THW alles Gute. Dann sind die zwar mit einem Punkt vor unserem TBV, aber insgesamt kommen wir mit dem THW besser klar wie mit der SG. Also, schön artig die Punkte in Kiel lassen.
Na im Ernst - ich freue mich auch als Lipper schon auf dieses Match - hat ja wie immer einen gewissen Reiz. Naja, und egal was wir hier im Forum verzapfen, die Entscheidung fällt auf dem Spielfeld und dort möge der bessere gewinnen. Auf ein tolles Spiel.
Gruß
Peter -
Oje, was war das denn ihr Musketiere? Das man eine Niederlage in Schwerin einkalkulieren mußte, ist ja nicht verwunderlich. Dann legt ihr aber so eine gute 1. HZ hin und führt sogar und sobald die Schweriner Ernst machen, brecht ihr total ein. Oder hat Schwerin euch in der 1.HZ total unterschätzt?
Aber das ist halt Sport.
Gruß Peter -
Hallo,
wie soeben zu erfahren war, wird das Pokalspiel zwischen dem HSV und unserem TBV auf Dienstag den 2.12. vorverlegt und, man höre und staune, LIVE im DSF übertragen.
Gruß Peter -
Mit Sicherheit wird Schwarzer nicht mit nach Italien fahren - er muß erstmal wieder richtig Luft kriegen. Aber auch der Einsatz von Kehrmann und Baur ist fraglich. Ich könnt mir gut vorstellen, dass Volker Mudrow auch die beiden pausieren läßt. Tempelmeier auf außen ist ja nun auch nach wie vor DIE Alternative und warum für Baur nicht mal den jungen Christophersen ranlassen.
Gruß
Peter -
Hallo Bernie(WHV),
also zu deinem Kommentar betr. DSF und Übermittlung der Auslosung kann ich dir nur recht geben, auch wenn ich "Lemgoer" bin und natürlich zwangsläufig an den Äußerungen unseres Managers interessiert bin. Aber dass man es noch nicht mal für nötig hält die Ziehung live zu zeigen, geschweige denn wenigstens alle Paarungen ordentlich vorzustellen, finde ich schon beschämend.
Auf das wir (WHW und TBV) uns zum Final-4 in HH wiedersehen.
Gruß aus Lippe
Peter -
Auch von mir der Tipp: 6 mal gewinnt die Heimmannschaft und in 2 Spielen fahren die Gäste als Sieger nach Hause.
-
Die Musketiere gewannen das Spiel am Ende glatt mit 31:26. Die 1. HZ war ein sehr schönes flüssiges Spiel zu sehen. Nach dem Seitenwechsel kam bei Augustdorf etwas Sand ins Getriebe (naja, die Senne ist ja nicht weit weg). Tarp kam gefährlich nah heran, aber am Ende ging dann alles gut aus.
Einen sehr guten Eindruck machte bei mir diesmal Mattias Struck und auch Rene Selke (in der 2. Hälfte für Krüger im Tor) machte einen guten Eindruck.
Macht weiter so Musketiere.
Gruß Peter -
hallo malte - das ist korrekt. Ich bin erkannt.

-
Weiß jemand, ob es zum mittäglichen Aufeinandertreffen von Ciudad und dem TBV irgentwo einen Live-Ticker gibt?
Gruß Peter -
jhl - wo sind wir denn sonst hier??
Zum Thema: a) auch in so einem Forum darf so schreiben wie es die Rechtschreibregeln besagen (oder Phil hat recht, dass der Autor sturzbesoffen war - aber dann kann er sich auch die Beiträge sparen - m.M.) b) klar hat der TBV das Potential zum CL-Sieger, aber es gibt natürlich einige andere Kandidaten
Gruß Peter
-
Hallo TBV-Phil,
na ich doch auch und das schon seit Jahren - bin ja auch schon etwas älter (aber nur von den Jahren) und war schon beim Aufstieg damals dabei. Aber die HSG verfolge ich auch in erster Linie wg. unseres Nachwuchses, der sich dort ganz gut macht. Werds mal im Auge behalten und ab und an berichten.
Gruß Peter -
Hallo!
Hab jetzt schon ne ganze Weile u.a. auch dieses Forum beobachtet. Gibt es eigentlich außer mir noch weitere HSG-Fans hier? Hab den Eindruck, dass ich hier allein bin auf weiter Flur
Naja, im 1.Liga-Forum siehts ja etwas besser aus - dort bin ich dann eher beim TBV aus Lemgo zu haus
Also, auf gehts Augustdorfer - schreibt auch mal!
Gruß aus Lippe
Peter -
Hier findest du alles:
http://www.wwhc2003.hr/index.asp?page=fixtures&lang=en
Gruß aus Lippe
Peter -
Also das kann ich bestätigen. Lt. LZ von heute liegt KEIN Kreuzbandriss bei FvB vor, d.h. er kann auf eine kürzere Pause hoffen und von keiner Gefährdung seiner Handball-Karriere ausgehen.
Gruß aus Lippe
Peter -
Hallo liebe Leute und Handballfans,
schaut euch das Statement von ozzi an. Ich habe nun mit beiden Vereinen eigentlich nichts am Hut, ausgenommen als Gegner in der Halle, und kenne den Vorfall auch nur aus der Presse. Ganz unabhängig davon was nun wirklich passiert ist, kann ich den Ausführungen ozzi's nur zustimmen. Sie zeugen von einer wirklich sportlichen Denke. Das sollte öfter der Fall sein.
Auf der anderen Seite ist glaube ich zu dem Thema auch alles gesagt. Also gute Besserung
Gruß Peter aus Lippe -
Auch wenn Nenad uns, dem TBV Lemgo, sowohl als Kieler als auch als Magdeburger schon so manches Törchen eingeschenkt hat, ist so eine Nachricht doch immer wieder erschreckend, gerade bei so einem Vollblut-Handballer.
Also, Nenad, Kopf hoch und alles Gute - aber denk dran, bei aller Liebe zum Sport sollte die Gesundheit dann doch an erster Stelle stehn.
Gruß aus Lippe
Peter -
Der DJK Trier (die Miezen) erwischen eine Hammergruppe:
Lada Toljatti (RUS), Leliana Valencia (ESP) und Dunaferr SE (HUN) sind die 3 Gegner in den CL-Gruppenspielen.
Na denn viel Spass und viel viel Glück ihr Miezen.
Gruß aus Lippe
Peter -
Hier ein Zitat aus einer süddeutschen Tageszeitung:
*** Vom Fußball her weiß man, dass die Erfolglosigkeit eines Trainers oft heftige Reaktionen bei den Fans auslöst. Handball-Trainer werden zwar auch nicht gänzlich verschont, doch was jetzt Frisch Auf Göppingens Coach Christian Fitzek passierte, kann als unglaublich bezeichnet werden.
Bei der Frau des Trainers, Dorothee Fitzek, ging ein anonymer Anruf ein. Die männliche Stimme sprach diverse Beleidigungen aus und forderte den Kopf des Trainers.
Ihr Mann sei eine Niete, und er solle doch endlich die Konsequenzen ziehen und zurücktreten, solle Frau Fitzek ihrem Mann bestellen. Das berichtet die 'Sonntagszeitung' in ihrer jüngsten Ausgabe. *** Ende Zitat.Du meine Güte, wo soll das denn enden? Sicher kann man sich über Erfolgslosigkeit oder eine schlechte Serie des "geliebten" Vereins ärgern, das tue ich auch wenn Grund dafür da ist, aber dies geht m.M. dann doch erheblich zu weit. Wo kommen wir denn da hin? Was sind das bloß für Typen? Mit Sportsgeist hat sowas nichts mehr zu tun!
Gruß aus Lippe
Peter

-
Na dann wünsch ich aus Lippe den Kröstis (tschuldigung liebe SCM-Fans) auch 2 Punkte, damit dann auch ein richtig schöner Grund zum Feiern da ist.
Gruß Peter