mittlerweile aber auch etwas lächerlich, wenn sich alle Gegnerfans über Kinkerlitzchen von Heine erregen. Und niemand merkt, dass ihn das erst richtig motiviert, wenn die Fans der Gegner ihn auspfeiffen. So auch heute.
Im Übrigen hat er sich über etwas beim Schiri beschwert, was neben mir auch diverse Hildesheimer richtig fanden und nachvollziehen konnten.
Er will sich zum 7m aufstellen, stellt fest, dass dort das Parkett rutschig ist, gibt sofort dem Torschiedsrichter das übliche "T"-Zeichen. Dieser zuckt mit der Schulter und gibt den Wurf frei, obwohl Heine eindeutig mit dem Rücken zu Werfer steht.
Der Schiri hat schlichtweg eine Fehlentscheidung getroffen, über die sich Heine dann beschwerte. Dass man sich als Publikum darüber dann aufregt, weil es eben der schlimme Herr Heinevetter ist, das ist erbärmlich, sorry!
Und ich sage das als jemand, der seine Spirenzien auch nicht leiden kann. Heute war er aber a) im Recht und b) vollkommen harmlos und diszipliniert
Ich gebe dir soweit recht,aber dieses ewige rumgemeckere kann einfach nicht sein,Michael Qvist kriegt in der 47 min.2min weil er gemeckert hat.darüber regt sich keiner auf.Ich finde einfach dieses rumgemeckere muß nicht sein. Heinevetter ist dafür nun mal leider bekannt,das soll aber seine Leistung als Torwart nicht schmälern.