Klarer Heimsieg für unsere HSG ?
Denke Heimsieg könnte so kommen. Aber klarer Sieg glaube ich nicht.
Klarer Heimsieg für unsere HSG ?
Denke Heimsieg könnte so kommen. Aber klarer Sieg glaube ich nicht.
Das denkbar schlechteste Los, da Eintracht gleich am Sonntag danach das Punktspiel gegen Magdeburg spielen muß.
Aber sonst natürlich ein klasse Los
![]()
Verletzungsbedingt fehlten beim TBV Manuel Liniger (Hüfte), Avishay Smoler (Kniekehle), Sebastian Preiß (Zerrung) und Rolf Hermann (Schulter). Von den Youngsters standen somit Arjan Haenen, Nikolai Link und Dominik Schmidt im Kader.
Insgesamt war dem TBV die Müdigkeit anzusehen, doch Dirk Beuchler wollte den Erfolg nicht erzwingen und so verdiente sich die junge Mannschaft ein gerechtes Unentschieden, das aber alles andere als ein Fingerzeig für die Liga sein kann.
Aber auch bei Eintracht fehlten einige Spieler.Morten Slund,Michael Hoffmann,Steffen Coßbau
TBV Lemgo - Eintracht Hildesheim 30:30
Jetzt hat Eintracht den Wechsel von Bostjan Hribar bestätigt und einen 1 Jahresvertrag mit Ihm geschlossen.
Eintracht Hildesheim – HC Empor Rostock 30:22
. Hier alle Vorbereitungsspiele von Eintracht Hildesheim, die Heimspiele finden jeweils in der Sparkassenarena statt.
Dienstag, 26.07.2011, 19.00 Uhr: Eintracht – HSV Hannover
Freitag, 29.07.2011, 19.00 Uhr: TuS N-Lübbecke – Eintracht
Donnerstag, 04.08.2011, 19.00 Uhr: Eintracht – HC Empor Rostock
Freitag, 12.08.2011, 19.00 Uhr: HSG Ahlen-Hamm – Eintracht
Sonntag, 14.08.2011, 17.00 Uhr: Eintracht – HSG Ahlen-Hamm
Mittwoch, 17.08.2011, 19.00 Uhr: SC DHFK Leipzig - Eintracht
Turnier um den Pokal der Kreiswohnbau GmbH in der Sparkassenarena:
Freitag, 19.08.2011, 18.00 Uhr: GWD Minden – TG Münden
20.00 Uhr: Eintracht – HF Springe
Sonnabend, 20.08.2011, 16.00 Uhr: Spiel um Platz 3
18.00 Uhr. Finale
Freitag, 26.08.2011, 19.00 Uhr: TBV Lemgo – Eintracht
Sonnabend, 27.08.2011, 18.00 Uhr: Eintracht – SC DHFK Leipzig
Ich bin der Meinung nach GO ist es die beste Lösung für die Eintracht.Ich hoffe nur das GO & Volker sich auch auf der Bank gut verstehen.Ich denke von den 3 Aufsteigern ist die Eintracht die stärkste Mannschaft.![]()
Hallo ULiW
Danke für die Glückwünsche auch von allen Anderen.Ich freue mich auch auf unsere Derby´s und alle anderen Spiele. Aber laut Gerald spielen wir alles in der Sparkassenarena,und ich hoffe er hällt sich daran.
Eintracht WHV 36-26.
Auf gehts nach Rostock