Dann sollte er in Zukunft an der Stelle anknüpfen im Dienst der Mannschaft, und versuchen so weiterzumachen.
Stimmt, bzw. wenn man ihn lässt.
Dann sollte er in Zukunft an der Stelle anknüpfen im Dienst der Mannschaft, und versuchen so weiterzumachen.
Stimmt, bzw. wenn man ihn lässt.
Ein weiterer positiver Aspekt sind 7 Buden von Nartey
Er war auch der einzige mit Klockmann,den man eine solide Leistung bescheinigen kann.
So viel zum Thema Favoritenrolle. Handball ist ein einfaches Spiel. Minimum 50,0 Prozent ist Wille zum Sieg und 'Momentum'.
Nach der letzten unterirdischen Saison muß jeder wissen, was läuft. Ohne 100 % Leistung keine Punkte.
Das waren heute aber nicht mal 50%.Habe die Halle das erste mal vorm Ende verlassen,es war einfach nur grausam was sich die Eintracht da zusammen gewürfelt hat.
![]()
Hamm - Bittenfeld
Bad Schwartau - Leutershausen
Nordhorn - Essen
Rostock - Erlangen
Rimpar - Hildesheim
Neuhausen - Altenholz
Großwallstadt - Aue
Leipzig - Hüttenberg
Friesenheim - Tarp
Saarlouis - Bietigheim
Gab schon bessere Spiele in der Sparkassenarena in dieser Saison
Ich fand das war die schlechteste Saisonleistung in der S-Arena. Konnt mir vor dem Spiel nicht vorszellen wie abhängig wir von Qvist sind.Aber auch solche Spiele müssen gewonne werden.Auf gehts nächsten Samstag nach Rimpar mit,hoffe ich einer Leistungssteigerung zum Auswärtssieg.
Altenholz - Rimpar
Bittenfeld - Bad Schwartau
Bietigheim - Leipzig
Hildesheim - Großwallstadt
Essen - Saarlouis
Leutershausen - Rostock
Erlangen - Hamm
Hüttenberg - Nordhorn
Aue - Friesenheim
Tarp - Neuhausen
Rimpar - Bietigheim
Nordhorn - Leutershausen
Saarlouis - Hamm
Neuhausen - Erlangen
Friesenheim - Hildesheim
Großwallstadt - Altenholz
Leipzig - Essen
Bad Schwartau - Hüttenberg
Rostock - Bittenfeld
Aue - Tarp
Bittenfeld - Rimpar
Tarp - Nordhorn
Hildesheim - Aue
Hamm - Rostock
Essen - Bad Schwartau
Hüttenberg - Großwallstadt
Altenholz - Friesenheim
Leutershausen - Leipzig
Erlangen - Saarlouis
Bietigheim - Neuhausen
38:29 gegen überfordete Altenholzer.Es war ein sehr einseitiges Spie für die Eintracht, es wurde schon sehr früh durchgewechselt.Am Sonntag wird´s glaube ich ein wenig schwerer.
![]()
Hildesheim - Altenholz
Bad Schwartau - Hamm
Großwallstadt - Essen
Saarlouis - Leutershausen
Neuhausen - Rostock
Friesenheim - Hüttenberg
Nordhorn - Bietigheim
Aue - Bittenfeld
Rimpar - Tarp
Leipzig - Erlangen
<<<<egal was n Hüttenberg passiert,bzw passiert ist, denke ich das Hüttenberg nicht absteigen wird,oder was damit zu tun haben wird.Aber durch die Vereinsbrille betrachtet wird Eintracht das Spiel(wunschgedanke) gewinnen wird,wenn auch knapp. Die Leistung heute im Pokal war jedenfalls schon mahl sehr stark mit einem starken DHFK. ![]()
Wieso sollte er denn gerade nach dem Spiel gegen Eintracht gehen? Ich finde zwar das Hüttenberg bis jetzt nicht das gezeigt hat zu was Sie in der Lage sind,aber mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun habe.Trotzdem hoffe ich auf einen Auswätssieg.Nach der sehr starken Leistung gegen TuSEM Essen denke ich sollte es möglich sein. Mein Tip +2.![]()
Erlangen - Bad Schwartau
Altenholz - Aue
Bietigheim - Friesenheim
Hamm - Nordhorn
Hüttenberg - Hildesheim
Tarp - Großwallstadt
Essen - Rimpar
Bittenfeld - Leipzig
Rostock - Saarlouis
Leutershausen - Neuhausen
Altenholz - Tarp
Neuhausen - Saarlouis
Aue - Bietigheim
Hildesheim - Essen
Nordhorn - Bittenfeld
Großwallstadt - Erlangen
Bad Schwartau - Rostock
Leipzig - Hamm
Friesenheim - Leutershausen
Rimpar - Hüttenberg
27:36 So deutlich habe ich es erwartet, bin aber sehr froh über diesen sieg.
![]()
Hoffe mal auf den 1. Auswärtssieg der Saison. Ich denke mal Eintracht wird Tarp sicherlich nicht unterschätzen und deshalb wird es klappen mit dem Sieg,wenn auch knapp. Mein Tip +1. ![]()
Bietigheim - Altenholz
Tarp - Hildesheim
Saarlouis - Bad Schwartau
Hamm - Friesenheim
Rostock - Leipzig
Bittenfeld - Großwallstadt
Essen - Aue
Hüttenberg - Neuhausen
Leutershausen - Rimpar
Erlangen - Nordhorn
Ich glaub die Jungs haben alles gegeben, es geht einfach nicht besser. Schade
Wenn es bei der SGL nicht besser geht, dann steigt Ihr wirklich ab. Die Leistung heute war die einer guten 3.Ligamannschaft. Die 2. Hälfte hat Eintracht das Ergebniss nur noch verwaltet.Wenn sie weiter konzentriert duchgespielt hätten wäre es weitaus deutlicher ausgegangen.
Das bleibt nur zu hoffen. Eventuell kann sich Chantziaras mal in Szene setzen und ordentlich einnetzen.
Chantziaras ist bisher der einzige Spieler der mich diese Saison enttäuscht hat, vielleicht zeigt er ja Sonntag endlich mal was er kann.
Ich denke mal nach den bisher starken Auftritten in der Sparkassenarena wird es einen sicheren Sieg geben. Tip +5.