Bad Schwartau - Ferndorf
Nordhorn - Bittenfeld
Emsdetten - Friesenheim
Bietigheim - Hildesheim
Hüttenberg - Rostock
BHC - Leipzig
Hamm - Saarlouis
Aue - Eisenach 18:20
Leutershausen - Henstedt
Beiträge von Fan der Eintracht
-
-
Denn hoffe ich mal der Trainerwechsel hat was bewirkt & es kommt ein Auswärtssieg dabei heraus.Wird jedenfalls schon schwer,sollte aber möglich sein.
-
Zitat von »Hillesheim«Morgen soll der neue Trainer vorgestellt werden !Darauf sind wir schon mal gespannt... Hoffentlich einer namens Sven Lakenmacher.
Er kennt die Mannschaft, wohnt vor Ort und kann die Truppe mitreißen. Schliesslich sollte er ja mal der Trainer der Eintracht werden, ich finde der beste Zeitpunkt.Ich könnte ihn mir auch gut als neuen Trainer vorstellen, war jedenfalls mein erster tip. Vor einigen Wochen wurde der Trainer von Dessau schon mal als neuer Trainer in der Dessauer Presse gehandelt. Georgi Sviridenko, so heißt er ist jedenfalls ab der neuen Saison nicht mehr Trainer von Dessau. Ich hoffe aber es wird Laki.
-
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt ist mein Kandidat Sven Lakenmacher.
Er würde bestimmt auch sofort zu Eintracht kommen. Viel Zeit bleibt da nicht für einen neuen Trainer ...Wie auch schon geschrieben, meiner auch nur les mal hier:TSV Hannover-Burgdorf verlngert mit Sven Lakenmacher
-
Der einzige, der sich in dieser weitgehend farb- (oder sollte man sagen charakterlosen?) Riege heute ernsthaft gegen diese Blamage gewehrt hat (neben Klockmann natürlich) war Murawski, allerdings haben den seine Mitspieler mal wieder außen verhungern lassen, ich hatte zwischenzeitlich Angst, dass er Spinnweben ansetzt. Murawski war der einzige, der gerade in der Schlussphase auch den Ball gefordert und die Entscheidung gesucht hat. Sein Weggang schmerzt mich persönlich sehr, er ist zuverlässig und sicher vom Punkt. Ich hätte an Eintracht-Stelle auf das Gehalt seines neuen Klubs noch was draufgelegt und dafür lieber die Rentenverträge irgendwelcher angeblichen Scharfschützen aufgelöst.
Ob nun Lakenmacher, Prokop oder wer auch immer, es muss ein junger, engagierter Coach ran!
Da stimmen ich zu 100% zu. Allerdings muß ich noch Milan hervor heben. -
Und zwar einer mit Vollzeitposten, aber kein Zögling aus der Riege des Managers, sondern einer der selber denkt.
Wollen wir erst mal abwarten wer es denn wird. Ich werde jetzt erst recht hin gehen.Mein Wunschkandidat ist Lakenmacher.

-
Deshalb gab es wohl auch keine öffentliche PK ?
Ich bin nach dem Spiel nur noch aus der Halle abgehauen,die PK wollte ich mir einfach nicht mehr antuen.Ich habe gedacht er hat es da schon verkündet. Mal sehen wer es jetzt macht. -
Nach der schlechten Leistung von heute Hat GO das Handtuch geschmissen & ist nicht mehr Trainer von Eintracht Hildesheim. Es Kann nur besser werden.
Hildesheim: Hildesheimer Allgemeine Zeitung - Nachrichten aus Stadt und Region Hildesheim, Anzeigen, Abo-Services und mehr
-
endstand 24: 24 ....überraschender auswärtspunkt trotz offensichtlich vieler unzulänglichkeiten im angriff und einseitiger verteilung der zeitstarfen von 6:1 gegen die SGL
Bin gerade aus der Halle zurück. Wenn ich jetzt lese einseitige Zeitstrafen gegen SGL kann ich nur hinzufügen es hätten einige mehr seien müssen und mindestens 1 rote Karte wegen übelsten nachtreten für Pestel.Ansonsten eines der schlechtesten Spiele der Eintracht die ich gesehen habe. Die Trainerleistung von GO war die absolute Katastrophe.
-
da mach dir mal keine gedanken)..heimsieg

Das Spiel muß auch erst mal gespielt werden und dann kann man sich gegenfalls freuen.Ich tippe zwar auch auf ein Heimsieg, aber die Eintracht spielt zu wechselhaft im sich im Vorfeld schon zu freuen.
-
Bittenfeld - Bietigheim
Saarlouis - Nordhorn
Hildesheim - Leutershausen
Friesenheim - Eisenach
Henstedt - Hamm
BHC - Bad Schwartau
Erlangen - Emsdetten -
Auswärtssieg.
Kannst du hellsehen. 23:31 ist schon "ein" Ergebnis.

-
-
Aue - Henstedt
Nordhorn - Friesenheim
Hüttenberg - Bittenfeld
Emsdetten - Hildesheim
Eisenach - Erlangen
Bietigheim - Leipzig
Hamm - BHC
Leutershausen - Ferndorf -
Bittenfeld - Eisenach
Rostock - Friesenheim
Henstedt - Nordhorn
Bad Schwartau - Leutershausen
Saarlouis - Hüttenberg
Leipzig - Hamm
Erlangen - Bietigheim
Ferndorf - Emsdetten -
Natürlich hat Eintracht-Coach Gerald Oberbeck die beiden nicht deshalb geholt, weil sie so lustige Spaßvögel sind. Er erhofft sich von dem Duo viele einfache Tore aus der Distanz.
.... und lässt sie dann nur sporadisch spielen. Das Geld hätte man effektiver einsetzten sollen.Für die Bank brauch man solche Spieler nicht.

-
Baur, Stephan, Fritze (und von Behren bei Eurosport)
Ich finde von Behren als den besten Co- Kommentator
-
Ferndorf - Hamm
Bad Schwartau - Nordhorn
Saarlouis - Eisenach
Hildesheim - Hüttenberg
BHC - Emsdetten
Bittenfeld - Rostock
Erlangen - Aue
Henstedt - Bietigheim -
die Quote eines Jahns aus der Saison 10/11
Du hast ja soweit recht, aber wir haben 12/13 & nicht 10/11.Die Zeit von M.Jahns ist leider vorbei. Ich frage mich allerdings warum GO Nartey verpflichtet hat? Er kannte doch die Spielart von Ihm.Ich kann mich auch an Spiele erinnern wo Nartey 8/9 Buden gemacht hat und damit das Spiel entschieden hat.Ich persönlich mag Nartey und Jonnson gerne spielen sehen,auch wenn ihre trefferquote besser sein könnte. In dieser Saison müssen wir uns nun mal mit dem Kader zufrieden geben der da ist.
-
In Hildesheim ist Jahns der Bankdrücker Nummer 1. Ein echter Luxus den man sich hier gönnt. Während unser neues Angriffsduo versucht das Tor zu treffen, schaut einer der weiß wo es steht dabei zu. Das geht schon geraume Zeit nicht mehr gut.Ich weiss nicht wieso du so auf M.Jahns stehst. Ich finde seine Zeit ist längst als Handballer abgelaufen. Das einzigste was er zeigt ist wie man sich in der Abwehr festrennt, als mal abzuziehen. Was deine speziellen Freunde wenigstens mal machen, auch wenn sie mal verbeizielen, aber sie versuchen es weingstens.