Beiträge von hedonist78

Da zwei Tage später sein neuer Wohnort bekannt gegeben wurde denke ich wird es Ihm schon wieder besser gehen!

Aber es stimmt er ist und bleibt ein Vollblut Fan und wird in Celle sehr fehlen!

Was genau hat das wohl mit Celle zu tun? Wieso ist Celle wohl marode ist da etwas bekannt??

Ich sehe es eigentlich etwas anders die wirtschaften doch mit Ihren mitteln, denn sonst wären Sie glaube ich nicht abgestiegen konnten einen Großteil der Manschaft halten und sind wieder aufgestiegn. UNd nach dem Aufstieg wurden auch keine 10 neuen Spielerinnen verpflichtet um dann nach Beginn der Serie zu sagen hmm der Etat ist nicht gedeckelt wir verhandeln nochmal nach und als reaktion haben wir auch nich einen Neuzugang während der Saison.

Oder wie an der Mosel fünf Neuzugänge der Trainer geht wegen offener gehälter, der Verein gibt bekannt das man 150.000 Altlasten hat und als Reaktion wird eine neue Spielerin verpflichtet.

Ich kann nur sagen da ist mir Celle doch lieber. Und ich denke da sollten die Verantwortlichen mal besser hin schauen.

Das ist ja nun auch bekannt das dieser nicht gedeckt ist, deswegen finde ich die Verpflichtung von Carolin Schmele ja auch mehr als fragwürdig.

Das Estehr Meyfarth schon in Bad Wildungen war ist klar, nichst desto trotz hat Sie die Saison in Dortmund gespielt und wechselt nun, auch wenn Sie dies studienbedingt tut wird es nicht kostenlos sein!! Und das in Wildungen mit den Spielerinnen über die Gehälter nachverhandelt wurde ist auch bekannt!

Wie gesagt meine Meinung ist das es nicht in Ordnung ist wenn solche Manschaften noch aufrüsten und dann eine mögliche Insolvenz auf dem Rücken der anderen ausgetragen wird.

Mal schauen ob Sarah van Gullik in Celle die erhoffte Verstärkung ist!

Bad Wildungen hat sich mit Esther Meyfarth verstärkt und Trier mit Carolin Schmele

Und wer nun in Celle??

Das in Bad Wildungen der Etat nicht gedeckt ist, ist ja seit Anfang der Saison bekannt

Ich glaube auch eher weniger,dass ein Verein um die Play-Off plätze pokert.

Viel interessanter finde ich ja das Manschaften wie Bad Wildungen (hut ab vor den Leistungen aus den letzten Wochen) und Trier trotzdem Sie Deckungslücken im Etat und nachweislich nicht gezahlte Gehälter in der laufenden Saison haben noch während der Saison weitere Spielerinnen verpflichten können und vor allem auch dürfen. Das sollte viel mehr unterbunden werden..

Da sind mir doch solche Vereine wie Celle, die sicherlich sportlich etwas hinterher sind aber dafür gesund wirtschaften lieber!!

Heute wurde der Wechsel von Inga Lehnhoff von der HSG Blomberg-Lippe zum SVG Celle offiziell bekannt gegeben.

Nun sollte der Kader wohl endgültig komplett sein. Ist sicherlich eine Absicherung für die doch stärker als gedacht verletzte Jolanda Robben.

Renee Verschuren und Jessica Geier verlängern jeweils für 1 Jahr in Celle. Somit haben aus der Aufstiegsmannschaft alle, bis auf die beiden bekannten Abgänge, den Vertrag verlängert. Ein weiterer Neuzugang soll zum Wochenende vorgestellt werden. Na da schauen wir mal.

Neuzugang

Mami Tanaka TO von Bensheim-Auerbach

aus dem aktuellen Kader hat meines Wissens jessica Geier auch noch keinen neuen Vertrag. Katha loest wurde auch noch nicht bestätigt und Renee Verschuren wollte den Aufstieg nicht abwarten sondern es gab bisher keine Einigung.

2 neue Rückraumspielerinnen sollen folgen da wird es wohl eher eng für Sie :(

Sicherlich muß man natürlich auch erstmal schauen was mit den zur Verfügung stehenden MItteln zu schaffen ist