Beiträge von Plymsupp


    Diskrimierung bedeutet die Benachteiligung eines Menschen aufgrund eines schützenswerten, nicht oder nur schwer veränderbaren Merkmals, das wesentlicher Bestandteil der Persönlichkeit ist, ohne eine sachliche Rechtfertigung. Geimpft oder nicht geimpft sind (in aller Regel) selbst gewählte Zustände. Insofern ist es albern von Diskriminierung zu sprechen.


    Das ist absolut nicht albern!!!!! Es tatsächlich einige wenige Menschen die sich nicht impfen lassen sollten und das ist ein Fakt, aber die paar Idioten ham dann Pech gehabt???? Nicht OK so etwas. Sorry wollte eigentlich nichts mehr schreiben aber das hat mich geärgert.
    Hoffentlich findet die WM mit allen Teams statt und es wird ein schönes Event. Freue mich sehr drauf!

    Eine Frage in die Runde: Wie entwickeln sich bei eurem Verein die Zuschauerzahlen? Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Zahlen bei fast allen Vereinen deutlich(!) hinter Vor-Corona-Niveau sind. Klar ist, dass die Zahlen nicht nach einem Viertel der aktuellen Saison wieder auf den Stand von 2019/20 sein können. Das zeigen ja auch die aktuellen Zahlen aus der 1. Liga der Mannschafts-Indoorsportarten (Handball, Basketball, Eishockey und Volleyball). Und klar ist auch, dass es noch Beschränkungen seitens der Gesundheitsbehörden gibt, was die maximale Zuschaueranzahl betrifft. Aber insgesamt gesehen habe ich schon den Eindruck, dass die Fans nur zögernd den Weg zurück in die Halle finden. Woran liegt das? Angst vor Ansteckung, Entfremdung vom eigenen Verein, Spiele kann man auch auf sportdeutschland.tv gucken,…
    Gibt es in dieser Saison eigentlich noch staatliche Unterstützung für die Profivereine in Bezug auf fehlende Zuschauerzahlen? Wenn nicht, dann mache ich mir doch um manch Verein der 1. und 2. Bundesliga Sorgen bzgl. der Liquidität. Die Zuschauer sind doch für die meisten Vereine immer noch der größte Sponsor. Wie sieht es in dieser Saison mit der Lizensierung aus? Werden wieder die normalen Vor-Corona-Kriterien für eine erfolgreiche Lizenz-Erteilung seitens der HBL angewendet.


    Also ich frage mich wer geht denn mit irgendeinem G oder gar Maske in die Halle. Für mich undenkbar und vielleicht sind das ja auch einige die das so sehen. So wichtig kann keine Veranstaltung der Welt sein das ich dafür irgend ein G oder eine Maske akzeptiere, da kann ich es auch auf anderem Wege schauen.

    es kommt immer darauf an wie man das alles rüberbringt-aber du darfst gern weiter an seinen Lippen hängen :pillepalle:



    Ich bin nur ein Fan des Frauenhandballs und daher schaue ich viele Spiele im Ausland, Ungarn, Dänemark, Norwegen, Rumänien. Und daher kann ich Deinen Argumenten halt sehr oft recht geben und ja sicher würden gerne mehr Deutsche im Ausland spielen, da fehlen sicher entsprechende Angebote. Und eine letzte Anmerkung habe ich noch. Meiner Meinung nach wäre z.B Xenia Smits besser in Metz geblieben, ich fand sie dort einfach besser.


    Ihr seid bestimmt wirklich die identische Person :D Das ist so lustig. :D :D


    Da muß ich den Schreiber enttäuschen, ich kenne julischka nicht. Und nur weil jemand polarisiert und eine etwas andere Meinung vertritt darf man das nicht gut finden? So überragend sind die angesprochenen Spielerinnen ja auch nicht und wir werden ja sehen was da noch kommt. Die deutschen Nationalspielerinnen im Ausland entwickeln sich bestimmt besser als die in der heimischen Liga und wenn man mal Spiele zum Beispiel in Ungarn sieht wird man Unterschiede erkennen.

    immer wieder ein Genuss diese schonungslosen ehrlichen Kommentare die meiner Meinung nach auf den Punkt treffen.


    Ja - ich persönlich - glaube das ist der richtige weg wieder mehr zuschauer in die halle zu bekommen aber das werden uns dann die nächsten spiele zeigen ?(


    Kann aber hier wirklich nur meine eigene meinug äußern, kann aber auch jede andere fürsprache für 3 G zum teil verstehen..?!? :hi:


    Erstaunlich das die Leute überhaupt mit irgendeiner G Regel oder sogar mit Maske in die Halle gehen. Mein Respekt! Für mich undenkbar, gerade weil alle Spiele bei Sportdeutschland und teilweise im TV übertragen werden.. Sollte es nicht eher wünschenswert sein das man wieder ohne Beschränkungen eine Sportveranstaltung besuchen kann??

    Leute zu beleidigen und gleichzeitig Respekt einfordern, ist auch ein krankhafter Zug, oder? :lol:


    Und das mal jetzt auch noch für Lob einer deutschen Spielerin beleidigt wird, ist auch interessant. Eigentlich bin ich gewöhnt, dass ich für Kritik beleidigt werde. Oder zum Osteuropäer gemacht werde ;)


    Und in Duelle schicke ich auch niemanden. Ich traue ihr nur zu, dass sie positiv auffällt. Aber du hast recht, wenn eine Jugendspielerin mal auffällt, dann sollte man nichts dazu sagen. Reden wir lieber über deine "Regionallehrgänge". ;) Die sind ja sehr erfolgreich.


    Merkst schon, dass das nicht zusammen passt, oder? ;)


    Nicht unterkriegen lassen, julischka. Wahrheit tut manchmal weh!



    Ich verstehe nicht warum julischka hier so kritisiert wird, ich lese seine oder Ihr Beiträge sehr gerne und bin fast immer seiner Meinung. Hoffe da kommt noch so einiges. Bitte weiter schreiben. Danke


    Was war überraschend das Leverkusen ausgeschieden ist. So schlecht ist Waiblingen nicht und Leverkusen spielt um den Klassenerhalt, also kann so einer Niederlage mal passieren. Sehe ich eher positiv, so kann man sich auf die wichtigen Ligaspiele konzentrieren.

    Möchte mich gar nicht besser darstellen. Wenn man als Unsympath Geschäftsführer der Handball Frauen werden kann, macht man doch viel richtig


    Man muß ja nicht sympathisch sein, sondern seinen Job ordentlich erledigen. Und der BVB Handball steht doch meiner Meinung nach recht erfolgreich da. Tabellenführer in der CL. War das mal ein anderer Verein in den letzten Jahren. Und letzte Saison ohne Verlustpunkt Meister. Ist keine so schlechte Erfolgsbilanz. Und das die Spielerinnen mit dem Trainer oder Geschäftsführer nicht klarkommen soll schon mal vorkommen. Ich mag weder den Geschäftsführer noch den Trainer oder gar den Verein. Aber Respekt was der BVB die letzten Jahre so geleistet hat. Lieber einen unsympathischen Geschäftsführer und unangenehmen Trainer und in der CL, als einen netten feinen Kerl und dafür niemals international. Ist nur meine Meinung weil ich gerne CL schaue und mich freue da auch mal ne Deutsche Mannschaft siegen zu sehen.

    Aus welchem Grund?


    FTC heute ohne 5 Spielerinnen und deshalb mit wenig Wechselmöglichkeiten. Über 60 Minuten sehr klug gespielt. Kräfte gut verteilt. Eine überragende Torhüterleistung und eine sehr gute Emily Bölk waren heute entscheidend.


    Stolle und Behnke im Angriff doch sehr enttäuschend.


    Ja der Sieg für Ferencvaros war natürlich völlig verdient, nur meine Sympathie liegt halt bei der Mannschaft aus Rostov, das sollte die Leistung der Budapester Mannschaft nicht schmälern, freue mich auch für Emily Bölk!

    Rostov - FTC 19-20.
    Was für ein Spiel!


    (Das Spiel hätte bessere SchiedsrichterInnen verdient...)


    Ja das war ein tolles Spiel, leider Sieg für das falsche Team. Trotzdem verdient für Ferencvaros. Und was ist los mit dem BVB, hatte eher gedacht die liegen zur Pause mit 10 zurück. Respekt, hoffe sie halten das bis zum Ende. Sehr erfreulich.

    Respekt Dortmund, FTC hatte ja ganz schön Probleme mit den Spielerinnen aus Rosengarten, Sønderyske und Oppsal. :cool:


    Wow, das hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch an den BVB zum Punkt, leider hab ich nicht alles gesehen da ich das Spiel von Rostov gegen Brest im TV verfolgte, auch ein tolles Match zweier starker Mannschaften mit verdientem Sieg der Russinnen. So kann es doch weitergehen. Gleich spielt ja noch Györ.


    Vielen Dank! Werde sicher mal das ein oder andere Spiel anschauen, zumindest die Spiele vom neuen Verein von Valentina Salamakha.


    Vielen Dank für die Infos, habe mich auch gewundert warum Kim Rassmussen dort Trainer ist, das ist sicher keiner für eine Mittefeldmannschaft ist.Hoffe man kann das ein oder andere Match mal bei You Tube verfolgen


    Spielt dieser Verein in dieser Saison in einem Europäischen Wettbewerb und wie schätzt Du die Stärke dieses Teams ein? Ich frage weil ich überrascht war das Valentina Salamakha dorthin wechselte. Danke!


    Spielt dieser Verein in dieser Saison in einem Europäischen Wettbewerb und wie schätzt Du die Stärke dieses Teams ein? Ich frage weil ich überrascht war das Valentina Salamakha dorthin wechselte. Danke!

Anzeige